_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März (bearbeitet) 2.Liga - Runde 20 - SKN St.Pölten - First Vienna Fc Freitag 14.03.2025, 20:30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Arnes Talic Statistik 36 Spiele - 13 S / 9 U / 14 N 55 : 61 Tore Höchster Sieg 5 : 1 (21.09.12) Höchste Niederlage 3 : 7 (05.04.24) letzte Begegnung 1 : 2 (30.08.24) bearbeitet 19. März von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 10. März Angeschlagene Boxer.... Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März Laut Meinfussball sind Kurt, Carlson, Just und Buchegger gegen Kapfenberg alle mit Muskelproblemen ausgefallen. Kurt, Carlson und Just könnten gegen die Vienna wieder einsatzfähig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Tribünenzierde Geschrieben 11. März Auch wenn die Vienna sicher ein stärkerer Gegner sein wird als Kapfenberg, denke ich dass wir sie schlagen können. Wird aber sicher eine knappe Angelegenheit. Gehe mal von einem Sieg mit einem Tor Differenz aus. Sollte uns der Sieg gelingen wären wir auch schon am 3. Platz angelangt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 14. März On 3/11/2025 at 1:59 PM, Fussball_STP said: Auch wenn die Vienna sicher ein stärkerer Gegner sein wird als Kapfenberg, denke ich dass wir sie schlagen können. Wird aber sicher eine knappe Angelegenheit. Gehe mal von einem Sieg mit einem Tor Differenz aus. Sollte uns der Sieg gelingen wären wir auch schon am 3. Platz angelangt. Wo kann man denn bei euch parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 14. März Einig Spiel schrieb vor 4 Minuten: Wo kann man denn bei euch parken? Vor dem Stadion ist ein riesiger Parkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Einig Spiel schrieb vor 4 Minuten: Wo kann man denn bei euch parken? Wenn man von der B1 kommt gibt es einen großen Parkplatz von dem man über eine Brücke direkt zum Stadion kommt, jetzt um die Jahreszeit stehen auch die Parkplätze beim Ratzersdorfer See ganz in der Nähe vom Auswärtssektor noch kostenlos zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 14. März 17 minutes ago, sportfreund1 said: Wenn man von der B1 kommt gibt es einen großen Parkplatz von dem man über eine Brücke direkt zum Stadion kommt, jetzt um die Jahreszeit stehen auch die Parkplätze beim Ratzersdorfer See ganz in der Nähe vom Auswärtssektor noch kostenlos zur Verfügung danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 14. März (bearbeitet) Heute ab 19 Uhr wir von der Aktiven SÜD wieder ausgeschenkt vor dem Sektor SÜD (aufgrund des geschlossenen Fantreff‘s) Dazu sind auch die blau-gelben Fans aus Wien herzlich eingeladen. bearbeitet 14. März von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März Vorbericht zum heutigen Spiel www.skn-stpoelten.at/skn-news/duell-um-platz-3 Hätte ich im Winter nicht für möglich gehalten, dass man bei diesem Spiel schon den dritten Platz einnehmen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Ich kann das Spiel heute leider nicht live verfolgen aber ich erwarte mir eine enge Kiste wie‘s so schön heißt zwischen zwei sehr offensivstarken Team. Hoffe nur der Dauerregen wird nicht zum Spieverderber und wir gewinnen am Ende mit 3:1 oder 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März Dass Boateng nicht mehr bei der Vienna spielt sehe ich auch nicht als Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Dass Boateng nicht mehr bei der Vienna spielt sehe ich auch nicht als Nachteil Der ist noch bei der Vienna und hat letzte Woche 25 Minuten gespielt, glaube du verwechselst ihn mit Sanogo der zum Lask gewechselt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten: Der ist noch bei der Vienna und hat letzte Woche 25 Minuten gespielt, glaube du verwechselst ihn mit Sanogo der zum Lask gewechselt ist Ja habe ich tatsächlich verwechselt. Na juhu, da weiß man eh schon wieder wer uns vor massive Probleme stellen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März Aufstellungen sind online www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-First-Vienna-FC-1894 Hülsmann Naamo - Skogen - Thesker - Carlson Krasniqi - Gemicibasi Stendera Mane - Harakate M´Buyi Just auch wieder im Kader, aber vorerst auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts