Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 20

Wappen%20SKN.png   -  image.png

SKN St.Pölten - First Vienna Fc
Freitag 14.03.2025, 20:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Arnes Talic

Statistik

36 Spiele - 13 S / 9 U / 14 N
55 : 61 Tore

Höchster Sieg

5 : 1  (21.09.12)

Höchste Niederlage

3 : 7  (05.04.24)

letzte Begegnung

1 : 2  (30.08.24)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Meinfussball sind Kurt, Carlson, Just und Buchegger gegen Kapfenberg alle mit Muskelproblemen ausgefallen. Kurt, Carlson und Just könnten gegen die Vienna wieder einsatzfähig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Auch wenn die Vienna sicher ein stärkerer Gegner sein wird als Kapfenberg, denke ich dass wir sie schlagen können. Wird aber sicher eine knappe Angelegenheit. Gehe mal von einem Sieg mit einem Tor Differenz aus. Sollte uns der Sieg gelingen wären wir auch schon am 3. Platz angelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
On 3/11/2025 at 1:59 PM, Fussball_STP said:

Auch wenn die Vienna sicher ein stärkerer Gegner sein wird als Kapfenberg, denke ich dass wir sie schlagen können. Wird aber sicher eine knappe Angelegenheit. Gehe mal von einem Sieg mit einem Tor Differenz aus. Sollte uns der Sieg gelingen wären wir auch schon am 3. Platz angelangt.

Wo kann man denn bei euch parken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Einig Spiel schrieb vor 4 Minuten:

Vor dem Stadion ist ein riesiger Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Einig Spiel schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man von der B1 kommt gibt es einen großen Parkplatz von dem man über eine Brücke direkt zum Stadion kommt, jetzt um die Jahreszeit stehen auch die Parkplätze beim Ratzersdorfer See ganz in der Nähe vom Auswärtssektor noch kostenlos zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
17 minutes ago, sportfreund1 said:

Wenn man von der B1 kommt gibt es einen großen Parkplatz von dem man über eine Brücke direkt zum Stadion kommt, jetzt um die Jahreszeit stehen auch die Parkplätze beim Ratzersdorfer See ganz in der Nähe vom Auswärtssektor noch kostenlos zur Verfügung

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Heute ab 19 Uhr wir von der Aktiven SÜD wieder ausgeschenkt vor dem Sektor SÜD (aufgrund des geschlossenen Fantreff‘s)

Dazu sind auch die blau-gelben Fans aus Wien herzlich eingeladen.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich kann das Spiel heute leider nicht live verfolgen aber ich erwarte mir eine enge Kiste wie‘s so schön heißt zwischen zwei sehr offensivstarken Team. Hoffe nur der Dauerregen wird nicht zum Spieverderber und wir gewinnen am Ende mit 3:1 oder 3:2 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten:

Dass Boateng nicht mehr bei der Vienna spielt sehe ich auch nicht als Nachteil :D

Der ist noch bei der Vienna und hat letzte Woche 25 Minuten gespielt, glaube du verwechselst ihn mit Sanogo der zum Lask gewechselt ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten:

Der ist noch bei der Vienna und hat letzte Woche 25 Minuten gespielt, glaube du verwechselst ihn mit Sanogo der zum Lask gewechselt ist 

Ja habe ich tatsächlich verwechselt. Na juhu, da weiß man eh schon wieder wer uns vor massive Probleme stellen wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag