22. Runde: Rapid vs. GAK

Recommended Posts

Amateur

Die Trainerfrage stellt sich aktuell nicht, es geht um das Training an sich und um die Aufstellungen. Wir werden um nichts besser, bringen keine 2 zuspiele zusammen usw. das ist die aktuelle Situation. Ich glaube, dass alle Spieler bereits die Punkteteilung im Hinterkopf haben und deswegen nicht mehr 100% geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thomas01 schrieb Gerade eben:

Die Trainerfrage stellt sich aktuell nicht, es geht um das Training an sich und um die Aufstellungen. Wir werden um nichts besser, bringen keine 2 zuspiele zusammen usw. das ist die aktuelle Situation. Ich glaube, dass alle Spieler bereits die Punkteteilung im Hinterkopf haben und deswegen nicht mehr 100% geben. 

Ich befürchte leider sie könnens einfach nicht besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
8010.Geidorf schrieb Gerade eben:

Stimmt, aber macht der Wawra grad das Kraut fett bzw. bringt der uns grad was in unserer Situation? Ehrliche Frage…

Natürlich nicht, ging ja nur darum, dass man einen Kicker dafür holen hätte können.  

Aber womöglich hätten wir einen Bombenkicker geholt, der noch nicht für 90 Minuten fit ist und erst 5 Monate trainiert, damit er dann spielen kann 😫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thomas01 schrieb Gerade eben:

Einem Spieler Mitte/Ende 20 kannst nicht irgendwelche technischen Grundlagen neu beibringen, der is quasi fertig geformt, weiß nicht wie ihr euch des vorstellts, da kannst an taktischen Dingen, Feinheiten und der Kondi arbeiten, des wars aber auch. Entscheidend ist immer die Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
bertl80 schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde hier keinen einzigen positiv hervorheben. Auch Fofana hatte 90% Fehlpassquote.

Fofana ist zwar körperlicj gut, bringt aber keinen pass an bzw verliert danach den ball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finde es wurde alles gesagt. Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend. Danke an alle die nach Wien gefahren sind. Ihr seid die wahren Helden und auch die wahren Leidtragenden. 

Ich hoffe weiterhin auf ein Wunder, sonst wird das in dieser Saison Nix mehr. Und ich verbleibe mit der Bitte; bitte lasst doch für die kommende Saison wen anders den Kader zusammenstellen. Danke! 

Bis bald meine Lieben 👋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8010.Geidorf schrieb vor 23 Minuten:

Ich sprichs jetzt einfach einmal aus auch wenn ihr mich dann zerreißt; danke Didi für den Aufstieg in die Bundesliga aber die Bundesliga ist wohl eine Nummer zu groß für ihn. 

Egal ob Liga 2 oder Bundesliga; den Kader für die kommende Saison muss wer anders zusammen stellen!

PS: Auf einen Technischen Direktor hätte man auch warten können bis man sich mal etabliert hat in der Bundesliga und stattdessen den seinen Gehalt in einen Bundesligatauglichen Kicker investieren können.

Du bist frustriert. Das kann ich auch verstehen.

Ja, DE hat nicht alles richtig gemacht. 

Es ist noch gar nichts verloren. Der Überlebenskampf beginnt mit dem nächsten Spiel.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag