AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 6844_Unser_Revier schrieb vor 3 Stunden: 2.400 Zuschauer gestern in der Landeshauptstadt... Ist das Bundesliga Niveau? Eigentlich eine Schande. 0 Stimmung im Stadion - Bei einem Fehlpass werden die eigenen Spieler beleidigt. Armes Klagenfurt! Bregenz hatte am Freitag 800.. Landeshauptstadt ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. März AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Bregenz hatte am Freitag 800.. Landeshauptstadt ☺️ In Bregenz geht es um nichts mehr. Und dies in der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 17. März Denkfabrik schrieb vor 4 Stunden: Warum wurde Kaiba nicht zur Pause ausgetauscht? Versagte heute total. Das muss ich doch als Trainer sehen!!! Diese Impulse fehlten dem Spiel. Die 2. HZ null Spielplan und coaching. Hätte er Jäger schon vorher bringen sollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Bin auf die Lizenz-Veröffentlichung bzw. Vergabe gespannt Da mach ich mir eigentlich am wenigsten Sorgen, eher die Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Hätte er Jäger schon vorher bringen sollen? der scheint in 2 wochen einen wichtigen termin zu haben bzw das länderspielwochenende verlängern. wollte unbedingt vom platz. beide aktionen komplett daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 17. März Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Hätte er Jäger schon vorher bringen sollen? ja genau - viel zu spät - von Anfang an - dann hätten wir 80 Minuten in Unterzahl gespielt:-) patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Da mach ich mir eigentlich am wenigsten Sorgen, eher die Medien. Irgend etwas ist immer dran an Gerüchten. Aber ist nicht unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts