SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Um Gottes Willen! Bloß nicht, der Lovnttoler versteht da keinen Spaß! ja der bleibt auch schnell mal daheim in der stube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. März Gibt es eigentlich news von Kojcek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März joe280 schrieb vor 14 Minuten: Gibt es eigentlich news von Kojcek? Trainiert häufig individuell aber auch schon mit der Mannschaft. Vor dem OPO glaube ich nicht mehr an einen Einsatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März joe280 schrieb vor 15 Minuten: Gibt es eigentlich news von Kojcek? Ist im Aufbautraining, hab heute Mittag ein Fotoshooting mit ihm, näheres am Nachmittag. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März joe280 schrieb vor 3 Stunden: Gibt es eigentlich news von Kojcek? ich kaufe ein Z 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März joe280 schrieb vor 5 Stunden: Gibt es eigentlich news von Kojcek? Ist im OPO nach der Länderspielpause wieder dabei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März Texas schrieb vor 2 Stunden: Den kennt ja von den jüngeren keiner mehr. Aber wir sind ja eh alle Semipensionisten, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. März WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Den kennt ja von den jüngeren keiner mehr. Aber wir sind ja eh alle Semipensionisten, oder? sprich für dich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März Argus schrieb vor 4 Minuten: sprich für dich selbst Jo eh, "WIR" hab ich geschrieben, du Jungspund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. März (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 10 Minuten: Jo eh, "WIR" hab ich geschrieben, du Jungspund. tu ja nur boseln :b bearbeitet 5. März von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Den kennt ja von den jüngeren keiner mehr. Aber wir sind ja eh alle Semipensionisten, oder? Deshalb habe ich am Wochenende auch ein Bild von Hugo Sanchez gepostet als man gemeint hat die ganzen Bälle nach vorne sind für den Hugo. An die Legionäre in der Liga von damals erinnert man sich noch heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März wooVa schrieb vor einer Stunde: Unser ehem. Spieler Nicolas Wimmer fällt am Sonntag verletzt aus. @WAC_Ghostwriter Spielen dann die 2 Ukrainer von WAC2 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März SitzerOst schrieb vor 55 Minuten: @WAC_Ghostwriter Spielen dann die 2 Ukrainer von WAC2 ;-) Diabate und Baumi fix. Daneben Omic oder Piesinger. Schöpf dann wahrscheinlich von Beginn an. Damit sind diesmal sogar zwei Kaderplätze offen. Einer geht wohl an Sandro. Der zweite müsste wohl ein Österreicher sein. Sonst Karamoko oder doch schon Koukakou? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März Texas schrieb vor einer Stunde: Diabate und Baumi fix. Daneben Omic oder Piesinger. Schöpf dann wahrscheinlich von Beginn an. Damit sind diesmal sogar zwei Kaderplätze offen. Einer geht wohl an Sandro. Der zweite müsste wohl ein Österreicher sein. Sonst Karamoko oder doch schon Koukakou? Glaube eher, dass Omic und Piesinger spielen und einer von beiden in die 3er Kette rückt (mein Tipp Piesinger zentral wie in schlechteren Zeiten). Es waren glaub ich in der letzten Zeit nur 5 Legionäre im Kader, somit könnten Altunashvili und Koukou reinrücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts