ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 1. März Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Das werden wir wohl erst am Mittwoch wissen wenns gegen die Griechen geht. Ok ja in der Aufstellung der AKA U18 steht er zumindest auch nicht im Kader sehe ich gerade und dass er morgen im Kader ist kann ich mir dann doch eher nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März Soglo scheint defensiv ganz gut zu sein. Hab mir das letzte Woche schon gedacht. Hab den eher für den offensiven Typen gehalten aber letzte Woche blieb er meistens als Absicherung hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten: Das werden wir wohl erst am Mittwoch wissen wenns gegen die Griechen geht. Da werden wohl wieder beide spielen, Pirker als IV und Burger als DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März Unsere Offensiv-Standards . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Anfänger Geschrieben 1. März Soglo auffällig gut. Zweikampfstark, technisch gut. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März Das ist teilweise fahrlässig, wie man mit seinen Chancen umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Da werden wohl wieder beide spielen, Pirker als IV und Burger als DM Naja die Frage war ja ob er verletzt ist oder in der Rangfolge hinter Burger. Wenn er Mittwoch dabei ist dann trifft wohl zweiteres zu. Tochi4Ever schrieb vor 3 Minuten: Soglo auffällig gut. Zweikampfstark, technisch gut. Gefällt mir. Ja der wird wohl bald oben mitspielen. Da merkt man dass er schon eine Klasse besser als die zweite Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. März Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: Ja der wird wohl bald oben mitspielen. Da merkt man dass er schon eine Klasse besser als die zweite Liga ist. Wirklich? Das sehe ich nicht so. Ja er ist körperlich weiter als zum Beispiel ein Sorg, aber BL-Niveau erkenne ich da noch nicht. Für mich braucht er noch eine Weile, um sich einzugewöhnen. Bisher finde ich ihn auch sehr defensiv. Er bietet sich so gut wie nie in der gegnerischen Hälfte an. Sorg finde ich in der Hinsicht sogar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Wirklich? Das sehe ich nicht so. Ja er ist körperlich weiter als zum Beispiel ein Sorg, aber BL-Niveau erkenne ich da noch nicht. Für mich braucht er noch eine Weile, um sich einzugewöhnen. Bisher finde ich ihn auch sehr defensiv. Er bietet sich so gut wie nie in der gegnerischen Hälfte an. Sorg finde ich in der Hinsicht sogar besser. Naja die Matchfitness kann man schwer von außen beurteilen aber technisch und zweikampfmäßig gefällt mir das gut. Mir kommts etwas so vor als hätte er vom Trainer die Anweisung eher hinten zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März Ein Schiri, der Schwalben richtig sieht und Gelb gibt? Sofort in die Bundesliga mit dem Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. März Wow interessante Entscheidung. Also Schwalbe habe ich da keine gesehen. Da war schon Kontakt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März Der Gurmann gefällt mir bisher nicht schlecht 1:0 von Kiedl nach Ecke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. März lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Der Gurmann gefällt mir bisher nicht schlecht 1:0 von Kiedl nach Ecke Wird wohl eher ein Eigentor gewesen sein. Und rot für Sorg. Geht leider in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März Rot für Sorg, Notbremse als letzter Mann Wenigstens noch vor dem Strafraum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 1. März Depperte Aktion von Sorg. Aber wofür hat Haider im Nachhinein die Gelbe gesehen? Als Kapitän darf er doch beim Schiri reklamieren, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts