21. Runde: GAK vs. Sturm

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem GAK und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158867-21-runde-gak-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

ASB-Messias

Sind wir jetzt für Sonntag wirklich ausverkauft? Gibt es keine Karten mehr? Kann mir nicht vorstellen, dass auf der Nord, Sektor 27 etc. keine Karten mehr gibt! 

Ich würde noch Karten benötigen! Wäre schade, wenn die Nord nicht voll ist am Sonntag und Leute heute/morgen noch Karten suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Heute in der KLZ ist ein Inserat vom Verein: heute von 16:00 -19:00 Vorverkauf, Tageskassa ab 14:00 + online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Stef444 schrieb vor 55 Minuten:

Sind wir jetzt für Sonntag wirklich ausverkauft? Gibt es keine Karten mehr? Kann mir nicht vorstellen, dass auf der Nord, Sektor 27 etc. keine Karten mehr gibt! 

Ich würde noch Karten benötigen! Wäre schade, wenn die Nord nicht voll ist am Sonntag und Leute heute/morgen noch Karten suchen...

Subzero anschreiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Hab noch eine für Sektor 26, schreib mir eine Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Erz-Roter schrieb vor einer Stunde:

Hab noch eine für Sektor 26, schreib mir eine Nachricht.

Vielen Dank, hat sich mittlerweile anderweitig erledigt! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Heimsektoren sind ausverkauft, es werden aber vereinzelt Karten frei da Fans ihre Dauerkarte freigeben.

Wenn Mitglieder/Dauerkarten Besitzer noch Tickets in den Heimsektoren benötigen am besten ein E-Mail ans Ticketing schicken. 

Die Nord in der Sitzplatz Variante wird, wie vom Verein kommuniziert, an ausgewählte Institutionen und Vereine vergeben und ist bereits gut gefüllt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor 15 Minuten:

Die Nord in der Sitzplatz Variante wird, wie vom Verein kommuniziert, an ausgewählte Institutionen und Vereine vergeben und ist bereits gut gefüllt. 

falls die karten dort nicht alle weg gehen werden die karten dann anderweitig verkauft? oder ist das ausgeschlossen, dass die nicht alle weg gehen in der form wie sie jetzt vergeben werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 30 Minuten:

falls die karten dort nicht alle weg gehen werden die karten dann anderweitig verkauft? oder ist das ausgeschlossen, dass die nicht alle weg gehen in der form wie sie jetzt vergeben werden?

Nein, sie werden nicht anderwertig verkauft und es wird keinen öffentlichen Verkauf oder Tageskasse geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sub7ero schrieb vor 23 Minuten:

Nein, sie werden nicht anderwertig verkauft und es wird keinen öffentlichen Verkauf oder Tageskasse geben. 

Wer bitte hat dann das Inserat in der heutigen Kleinen Zeitung geschalten? Hab mich in der Früh schon darüber gewundert und da werden heute sicher einige Leute bei Euch im Shop vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
johnny_knoxville schrieb vor 15 Stunden:

Gibt’s schon Neuigkeiten bezüglich der Kranken? Ist wer retour?

Maderner verlautbarte vor 15 Minuten auf seinem Insta-Account, dass er zumindest wieder zurück ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
KaJ schrieb vor einer Stunde:

Wer bitte hat dann das Inserat in der heutigen Kleinen Zeitung geschalten? Hab mich in der Früh schon darüber gewundert und da werden heute sicher einige Leute bei Euch im Shop vorbeischauen.

Ist richtig, hätte so auch nicht rausgehen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Ist richtig, hätte so auch nicht rausgehen sollen. 

Nur wer arbeitet, macht auch Fehler. Gilt aber nicht für unsere Verteidigung am Sonntag!😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Anscheinend will niemand meine Karten haben. Die Kollegen, schreiben net mehr zurück. Daher: Ich hätte noch 5 Tickets in der Süd.  Leider aufgrund von Krankheit alle ausgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag