21. Runde: GAK vs. Sturm

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem GAK und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158867-21-runde-gak-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

ASB-Messias

Ganz ehrlich! Es wurde heute schon (zu) viel geschrieben, über die "Räuber und Gendarm" Spiele der vergangenen Derbies! 

Ich genieße bereits Sonntag Mittag ein tolles Mittagessen mit meiner Familie in der Stadt, um dann von dort direkt zum Stadion zu fahren! 

Stellt euch vor, wir werden Rot tragen und gehen nicht davon aus, dass uns irgendwo wer auflauert. Auch weil (leider) genug Polizei unterwegs sein wird von der Stadt bis zum Stadion! 

An all diejenigen, die enttäuscht sind, wenn es nicht wie im Wilden Westen zugeht! Geht´s als Alternativprogramm Paintball spielen oder Autodrom fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
33 minutes ago, Auron1902 said:

Du brauchst dem Stnrwler nicht zur Hilfe eilen, er sprach explizit vom Derby.

OK, wenn´s dir um solche Spitzfindigkeiten geht, dann hast du recht.

Mich kotzen solche Vollkoffer halt generell an und ich wünsche mir, die gäbe es nicht. Ganz gleich ob es diejenigen sind, die Schweine aufhängen, die mit "wir kriegen euch alle" Parolen die Tage vor dem Derby durch die Stadt ziehen, anderen im Stadion den Schädel eintreten - oder eben am Dietrichsteinplatz Jagd auf Fans der anderen Mannschaft machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sturmflügel schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung wo du das gelesen hast.

bei euch im ASB ?, aber kein Problem! Sind eh immer die selben, die uns schlecht machen wollen! Hab mich ja auch fürchterlich geärgert bei gewissen Spielen und Spielern! 

Auch wenn es die alte Leier ist! Den Weg, den wir gehen mussten von der 1. Klasse war ein sehr sehr steiniger! Das wünsche ich keinem Verein! Dass wir jetzt (noch) nicht mit euch mithalten können ist ja logisch! Aber der Abstand ist und wird kleiner... Das ist schon ein Erfolg und ich bin überzeugt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir ein Derby gewinnen!

Wir müssen nur das erste Jahr überstehen, was schwierig genug wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

bei euch im ASB ?, aber kein Problem! Sind eh immer die selben, die uns schlecht machen wollen! Hab mich ja auch fürchterlich geärgert bei gewissen Spielen und Spielern! 

Auch wenn es die alte Leier ist! Den Weg, den wir gehen mussten von der 1. Klasse war ein sehr sehr steiniger! Das wünsche ich keinem Verein! Dass wir jetzt (noch) nicht mit euch mithalten können ist ja logisch! Aber der Abstand ist und wird kleiner... Das ist schon ein Erfolg und ich bin überzeugt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir ein Derby gewinnen!

Wir müssen nur das erste Jahr überstehen, was schwierig genug wird! 

Bestimmt nur die Meinung von ein paar einzelnen. Ich denke die breite Masse der Sturmanhänger ist momentan eher besorgt wie es weitergeht. Ich denke wenn alle bei euch fit gewesen wären, wäre es bestimmt eng geworden. Mit dem Krankheitsthema muss man schauen. Kann ich nicht wirklich einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hätte übrigens noch eine Karte für Sektor 5 abzugeben, falls jemand braucht - natürlich zum Originalpreis. :)

falls jemand noch eine benötigen würde - bitte DM 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Das tolle, ich habe einen niedrigen Blutdruck weil, 

• Die besten Spieler welche 1902% fit sind werden spielen und werden das Herz am Platz lassen.
  • Wir können nur auf allen Ebenen gewinnen, da wir gegen den Tabellenführer und amtierenden Doublesieger spielen und jeder eine Niederlage erwartet (@Fredl bitte auf Sturm tippen!).
  • Unser Spiel wird auf zerstören ausgelegt sein -> richtig dreckig. 
  • Folgende Spieler (Yalcoue, Jatta, Kitschavalli, Böving und den älteren Herren Stankovic) muss man hart, körperbetont aber fair anfassen evtl. brennt einem (Jatta?) ja vor Frust eine Sicherung durch (gelbe Karten bitte für Fouls und nicht für Kritik abholen). Ansonsten läuft uns ein Yalcoue um die Ohren...(mMn bester Offensivspieler in der ÖBL). 
  • wir uns keine Slapstick-Einlagen leisten werden. 

Schlusswort: HABEMUS GULASCHKANON, bitte erlöst uns :firedevil:

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
johnny_knoxville schrieb vor 7 Minuten:

Gibt’s schon Neuigkeiten bezüglich der Kranken? Ist wer retour?

Das waren noch Zeiten als der Herbert Rienessel die GAK Community auf der inoffiziellen Website mit solchen Infos von den Trainings versorgte. Wer trainiert wieder voll mit? Wer nur halb? Wer gar nicht? Gibt’s heutzutage keine Trainingspione mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten:

Das waren noch Zeiten als der Herbert Rienessel die GAK Community auf der inoffiziellen Website mit solchen Infos von den Trainings versorgte. Wer trainiert wieder voll mit? Wer nur halb? Wer gar nicht? Gibt’s heutzutage keine Trainingspione mehr?

Vermiss es definitiv :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir werden schon eine motivierte, schlagkräftige Elf am Platz haben am Sonntag! 

Wie heißt es im Lied.... Noch haben die Farblosen den "Leichenschmaus" nicht diniert... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vorfreude steigt - machen wir uns einen schönen Tag am Sonntag :)

im Grunde können wir eh nur überraschen, keine schlechte Ausgangslage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
mauricio1902 schrieb vor 31 Minuten:

Print Ausgabe heutige Krone:

”Aktuell ist keiner mehr akut krank, allerdings muss man jetzt die Belastung ganz genau steuern” sagt Sportchef Didi Elsneg

Hört sich mal gut an. Der Kader wird wohl ziemlich voll wieder sein. Ist halt die Frage, ob es für die Startelf reicht. Wäre der richtige Zeitpunkt für Gulaschfestspiele :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Geschrieben (bearbeitet)
johnny_knoxville schrieb vor 17 Minuten:

Wäre der richtige Zeitpunkt für Gulaschfestspiele :augenbrauen:

ja, die richtige Partie von Anfang an für Kleinheisler! Vielleicht bleibt er ja noch ein Jahr... der könnte so ein Denkmal setzen wie Igor Pamic... :D

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Stef444 schrieb vor 9 Minuten:

ja, die richtige Partie von Anfang an für Kleinheisler! Vielleicht bleibt er ja noch ein Jahr... der könnte so ein Denkmal setzen wie Igor Pamic... :D

Lieber mal oben bleiben bevor wir an sowas denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag