21. Runde: GAK vs. Sturm

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem GAK und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158867-21-runde-gak-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb vor 12 Stunden:

Unser Kader hat nicht die Breite, dass wir mehrere Ausfälle kompensieren können. Gerade im Sturm und auf den Schienenpositionen müssen die Spieler fit sein, sonst werden es Notlösungen die die Gleichung weiter in Richtung Gegner verschieben. Ich hoffe, wir bekommen zumindest folgende Elf soweit fit, dass sie 100% geben können, mit einem Schritt weniger wirds nix werden.

Wiegele

Graf - Filipovic - Tikvic

Italiano - Fofana - Schriebl - Schiestl

Cipot - Maderner - Satin

Bank: Meierhofer, Jovicic, Kreuzriegler, Perchtold, Lichtenberger, Jano, Kleinheisler (beide nicht fit genug für die Startelf)

Krankheitsbedingt nicht im Kader: Frieser, Rosenberger

Verletzt: Vucic

Warum sollte ein Jano für die Startelf nicht fit sein, nachdem er gestern lt. einer Info trainiert hat. Da wird es wohl eher bei einigen anderen knapp. Gestern waren z. B. nur dreizehn Feldspieler und drei Goalis beim Training. Zumindest am Feld waren nicht mehr.

Mit dieser Startelf wird es eher nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 57 Minuten:

Ich verstehe dich voll und ganz....

Bin selber Papa von 3 Kids - und 2 davon begleiten mich zu allen Spielen

Die Welt rund um uns ändert sich laufend. Ist ja nicht nur beim Fußball problematisch. Glaub aber nicht das es der richtige Zugang ist sich zu verstecken und dann eben nicht mehr in Rot zu unseren Spielen zu gehen. Angst zu haben war noch nie die Lösung - bissal Gefühl bzw gesunder Menschenverstand schadet aber sicher nicht ab. Die Kinder bekommen solche Sachen wie das Schwein natürlich mit - darüber kann bzw muss man eben mit ihnen reden.

Nur meine Sicht der Dinge, jeder darf da selbst seine Entscheidungen treffen :)

Ich komme normalerweise auch mit Kindern und habe das Stadionerlebnis mit Kindern noch nie negativ erlebt. Obwohl die Kinder sogar schon mal eine Schlägerei mit Festnahme in unmittelbarer Nähe sahen wovon sie heute noch reden. Wo ich sage jo mei a bsoffene Geschichte, ned zu vü saufen ;-) 

Beim Derby komme ich allerdings ohne Kinder. Einfach zwecks der persönlichen Gaudi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Erz-Roter schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin es leid immer jedem eine Chance zu geben zu müssen. Wenns außerhalb der normalen Stadionbesucher klescht ist mir das egal.

Wenn ich aber meinen Kindern DAS Spiel der Spiele live vorenthalten muss weil ich Angst haben muss im mindesten Fall vor meinen Kindern beschimpft zu werden dann ist das ein Thema das ich nicht ruhen lassen will. Was antwortest deinen Kindern denn, wenn du die Autobahn entlang fährst und da ein totes rotes Schwein von der Brücke hängt? Was antwortest denn wenn dir einer im vorbeigehen sagt, rote Schweine.

Wenn das auch nur ein Bruchteil der "Blackies" ist laufe ich Gefahr mit einem roten Schal was abzubekommen. Und das kotzt mich an. Die ganze new generation die sich hier entwickelt hat kotzt mich an. 

und was bringt es deinen kindern oder dem stadionbesuch mit deinen kindern das thema in einem forum immer wieder aufzuwärmen? außer dass du die gegenpartei und die eigenen leute anstachelst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

und was bringt es deinen kindern oder dem stadionbesuch mit deinen kindern das thema in einem forum immer wieder aufzuwärmen? außer dass du die gegenpartei und die eigenen leute anstachelst nix.

Ich hab dazu vorher noch nie was hier geschrieben. Wie kommst du auf immer wieder? 

Wo hab ich in irgendeiner Form jemanden angestachelt war zu tun oder nicht zu tun?

Ich habe hier mein Meinung gesagt. Das werd ich schon noch dürfen oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Erz-Roter schrieb vor 59 Minuten:

Ich hab dazu vorher noch nie was hier geschrieben. Wie kommst du auf immer wieder? 

Wo hab ich in irgendeiner Form jemanden angestachelt war zu tun oder nicht zu tun?

Ich habe hier mein Meinung gesagt. Das werd ich schon noch dürfen oder? 

du verteidigst das vorgehen ja, das thema immer wieder aufzuwärmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich will nicht aufwärmen, ich will es aber auch nicht unter den Tisch kehren.

So, Ende von mir zu diesem Thema.

Wichtiger: Zerstören wir die Schwarzen am Sonntag am Platz und werden glückselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage am Sonntag wird tatsächlich sein, wo sich der so genannte "organisierte" Support der Zweitgeborenen aufhalten wird. Kaum vorstellbar, dass die alle brav zu Hause (oder im Vereinsheim) bleiben. Es würde mich also nicht wundern, wenn es da tagsüber bzw. abends noch zu "Überraschungen" kommt, wie immer die dann aussieht ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Erz-Roter schrieb vor 9 Minuten:

Ich will nicht aufwärmen, ich will es aber auch nicht unter den Tisch kehren.

So, Ende von mir zu diesem Thema.

Wichtiger: Zerstören wir die Schwarzen am Sonntag am Platz und werden glückselig.

Schön zu sehen, dass du in Sachen Derby nichts aber auch wirklich garnichts unter den Tisch kehrst. Besonders gespannt bin ich natürlich schon, wenn du zum Thema "Verfehlungen des eigenen Fanlagers" kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Tomi Torwart schrieb vor 36 Minuten:

Schön zu sehen, dass du in Sachen Derby nichts aber auch wirklich garnichts unter den Tisch kehrst. Besonders gespannt bin ich natürlich schon, wenn du zum Thema "Verfehlungen des eigenen Fanlagers" kommst.

Welche "Verfehlungen" in Bezug auf die Derbies gabs den von roter Seite? 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Die Frage am Sonntag wird tatsächlich sein, wo sich der so genannte "organisierte" Support der Zweitgeborenen aufhalten wird. Kaum vorstellbar, dass die alle brav zu Hause (oder im Vereinsheim) bleiben. Es würde mich also nicht wundern, wenn es da tagsüber bzw. abends noch zu "Überraschungen" kommt, wie immer die dann aussieht ...

W.

die werden sicher im umkreis des stadions sein....eine abordnung eventuell bei ihrem "vereinslokal", im bereich der gruabn und vielleicht im augarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)
para schrieb vor 8 Minuten:

die werden sicher im umkreis des stadions sein....eine abordnung eventuell bei ihrem "vereinslokal", im bereich der gruabn und vielleicht im augarten...

"Au"Garten... :laugh: Nomen est omen....

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
50 minutes ago, Auron1902 said:

Welche "Verfehlungen" in Bezug auf die Derbies gabs den von roter Seite? 

Du liest doch sonst sehr aufmerksam im Forum mit, also wird dir der Strafprozess gegen 20(?) RAGler + tschechischer Freunde auch nicht entgangen sein. 

Und ob jemand aufgrund eines falschen Schals rund und um das Derby, oder an einem anderen Wochenende angegangen wird, ist ja wirklich unerheblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Autumla schrieb vor 16 Minuten:

Und ob jemand aufgrund eines falschen Schals rund und um das Derby, oder an einem anderen Wochenende angegangen wird, ist ja wirklich unerheblich.

Du brauchst dem Stnrwler nicht zur Hilfe eilen, er sprach explizit vom Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Stef444 schrieb vor 6 Stunden:

Ich geh davon aus, dass es Wiegele, Maderner und Italiano schaffen werden bis Sonntag!

Ja stimmt!  Für die Farblosen sind wir aber mindestens 2 Stufen unter ihnen einzuordnen und spielen alles, nur keinen Fußball.  Dieses runtermachen macht sie ja so unsympathisch... Egal... Hochmut kommt bekanntlich ja vor dem Fall... ;)

Keine Ahnung wo du das gelesen hast. Wir haben momentan unsere eigenen Probleme! Die Mehrheit ist hochgradig unzufrieden mit dem Trainer und dass wir in der zweiten Halbzeit im Kopf und konditionell komplett eingehen. Habe eigentlich nicht mit einem Sieg gerechnet am Sonntag, durch die Krankheitswelle bei euch könnte es aus unserer Sicht vielleicht doch nicht so schlecht aussehen. Gleich am Anfang der Saison haben wir auch fast 1 Monat mit einer Krankheitswelle herumgeschissen bis alle wieder bei Kräften waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag