Italien - Spanien


Recommended Posts

fino alla fine
verstehe aber nicht warum immer wieder Di Vaio und Miccoli nominiert werden :nein:

Bei Di Vaio verstehe ich es auch nicht. :nein:

Miccoli verdient es sich mMn schon, bringt immer sehr anständige Leistungen wenn er eingewechselt wird. Jedoch wenn er von Beginn an darf, weiß ich nicht, passt es immer irgendwie nicht. Trap hatte vermutlich noch die sehr gute Vorstellung von Miccoli gegen Portugal im Hinterkopf. Naja wer weiß, vielleicht behält er diese auch bis zur EM und läßt Miccoli sogar mitfahren?

Das größte Problem liegt zurzeit echt in der Sturmspitze. Vieri, Inzaghi und Corradi sind alle nicht in Form. Derzeit würde ich eher zu einem 4-3-1-2 System tendieren, mit Totti hinter den Spitzen Del Piero und Cassano. Und dafür halt statt Camoranesi/Fiore auf der rechten Seite, einen defensiven Mittelfeldspieler mehr aufstellen (Perrotta - Pirlo - Gattuso).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
hoffentlich unverschlüsselt :)

Ich hab noch nichts gegenteiliges gehört.

Im digitalen Programm steht unverschlüssel ich hoffe, dass :bunt: stimmt.

Will Roberto noch ein letztes mal sehen, oder vielleicht ein vorletztes mal 8) .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

warum werden die Spiele eigentlich immer verschlüsselt?

bzw werden die Spiele in Italien eigentlich auch verschlüsselt? wenn ja, was macht dass dann für einen Sinn die Spiele zu übertragen, wenns eh keiner gscheit anschaun kann...? :ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Italien 1-1 Spanien

Vieri 56.; Fernando Torres 53.

-) Vieris Tor war ein Wahnsinn, mit welcher Wucht er da in den Kopfball gegangen ist ist erstaunlich :super:

-) Materazzi find ich extrem leiwand, spielt mit einem blauen und einem schwarzen Schuh und trägt auch blau-schwarze Armbänder - dürfte sehr vereinsverbunden sein

-) Schöne Gesten gabs öfters zwischen Buffon und Raul, sehr fair und freundschaftlich

-) Roby Baggio ist Weltklasse, aber das weiß man eh schon

-) Zambrotta gehört nach links, das Experiment als zentraler Mittelfeldspieler hat nicht viel gebracht

-) Diana ist ein guter Serie A Spieler, nicht mehr und nicht weniger. Den nimmt Trap nicht zur EM mit

-) Perrotta verliert zu viele Bälle im Mittelfeld, da wird bei der EM Gattuso spielen

Nesta statt Materazzi, Gattuso für Perrotta, Totti statt Baggio und Del Piero für Di Vaio - und fertig ist die Stammelf für die EM 2004...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
-) Vieris Tor war ein Wahnsinn, mit welcher Wucht er da in den Kopfball gegangen ist ist erstaunlich :super:

Ja stimmt, ein typisches Vieri Tor. Erinnert mich aber irgendwie an das 1:0 bei der Wm 2002 gegen Südkorea im Achtelfinale. Solche Tore macht er nicht mit dem Kopf sondern mit sienem ganzen Körper, hoffe er macht sie auch bei der EM.

-) Materazzi find ich extrem leiwand

mMn hat er wegen diesem Match Schritt gegenüber Ferrari nach vorne gemacht.

Ich meine damit, falls Cannavaro oder Nesta ausfallen sollten, wäre glaub ich der erste der nachrücken würde.

-) Zambrotta gehört nach links, das Experiment als zentraler Mittelfeldspieler hat nicht viel gebracht

Bin ganz deiner Meinung, doch er hat sich auch auf dieser für ihn ungewöhnlichen Position sehr gut geschlagen. Das unterstreicht eine Aussage von Ancelotti aus seiner Juve Zeit, "Zambro kann einfach überall spielen". ;)

-) Diana ist ein guter Serie A Spieler, nicht mehr und nicht weniger. Den nimmt Trap nicht zur EM mit

Das war aber von Anfang an klar.

-) Perrotta verliert zu viele Bälle im Mittelfeld, da wird bei der EM Gattuso spielen

Naja, ihm kann auch einmal ein schlechtes Spiel passieren, hat für mich immer einen guten Eindruck bei seinen Länderspielen hinterlassen. Außerdem glaube ich das Trap einwenig auf Perrotta steht und ihn des öfteren schon Gattuso vorgezogen hat. Würde aber auch trotzdem Gattuso aufstellen, da er sich blind mit Pirlo versteht.

Nesta statt Materazzi, Gattuso für Perrotta, Totti statt Baggio und Del Piero für Di Vaio - und fertig ist die Stammelf für die EM 2004...

Damit hast du vollkommen recht Djet. Meine Startelf schaut genauso aus. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.