SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 2. März Die ersten Zehn Minuten inklusive Tor waren sehr lässig, danach sind wir leider wieder in altbekannte Muster zurückgefallen. Hoffentlich wirds in HZ2 besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. März Ich glaub heute geht Fredls Tipp auf. Würde es ihm wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 2. März MetzgerSKV schrieb Gerade eben: Ich glaub heute geht Fredls Tipp auf. Würde es ihm wünschen. Würde es uns wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. März Stimmung heute wieder richtig gut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 2. März Interessant das Bakatukanda als erster Wechsel kommt und nicht Seidl/Goiginger Mensah wieder schön eingeleitet, die Aufstellungswechsel haben Wirkung gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 2. März Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Interessant das Bakatukanda als erster Wechsel kommt und nicht Seidl/Goiginger Da Moormann katastrophal leider notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. März Bakatukanda gefällt mir immer besser. Auch wenn ich Leihspieler prinzipiell etwas kritisch seh, haben unsere Leihen einiges an Qualität in die Mannschaft gebracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten: Interessant das Bakatukanda als erster Wechsel kommt und nicht Seidl/Goiginger Mensah wieder schön eingeleitet, die Aufstellungswechsel haben Wirkung gezeigt Sorry sowohl Mensah als auch Dobras zwei Freibadkicker, die nicht bundesligatauglich sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 2. März MetzgerSKV schrieb vor 4 Minuten: Bakatukanda gefällt mir immer besser. Auch wenn ich Leihspieler prinzipiell etwas kritisch seh, haben unsere Leihen einiges an Qualität in die Mannschaft gebracht. Nicht vorzustellen was wir ohne Vitek/Diabate machen würden.... Elementare Bestandteile des guten Herbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. März Trotzdem mMn gefährlich, wenn das Grundkonstrukt einer Mannschaft aus so vielen Leihspielern besteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 2. März Diabate auch gesperrt gegen WAC. oldschool schrieb vor 6 Minuten: Sorry sowohl Mensah als auch Dobras zwei Freibadkicker, die nicht bundesligatauglich sind. 170 Bundesligaeinsätze sind mehr als Freibadkicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Jack Grillitsch schrieb vor 2 Minuten: Diabate auch gesperrt gegen WAC. 170 Bundesligaeinsätze sind mehr als Freibadkicker. Wie viele davon waren über 90 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 2. März Wenn Mensah ein Tirl macht, dann verkaufen wir ihn für ~90.000.000 nach Manchester... Das is wirklich der Antony des kleinen Mannes oldschool schrieb vor 6 Minuten: Wie viele davon waren über 90 Minuten? 149 volle Spiele wennst das die Minuten durch 90 teilst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. März Jack Grillitsch schrieb vor 25 Minuten: Interessant das Bakatukanda als erster Wechsel kommt und nicht Seidl/Goiginger Jetz kimmans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 2. März Fotmob hat auch nu an Kater... Schantl??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts