20. Runde: FC Red Bull Salzburg- SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Sturm Graz?  

58 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Hmm bei Horvat und Johnston gegen Vertessen und Gloukh hab ich Bauchweh. Die beiden werden immer brav Begleitschutz geben. Salzburg wieder mit der Babyabwehr, bin gespannt ob wir die spielerisch überwinden können.

Horvat wird auf der 10 spielen, yalcouje rechts und kite doppel sechs, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

So was nennt man Stammformation und gilt eigentlich als etwas Positives :davinci:

Na, wenn du auf 1-2 Positionen nicht mehr leistungsgerecht aufstellst weil „ma halt immer so starten“, dann is es nicht mehr positiv mMn. Manche Spieler werden zurecht keinen Bock haben bei uns zu verlängern, wenn sie absolut nicht für gute Leistungen belohnt werden. Ich denke da in erster Linie an Tochi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Kann sein. Im letzten Spiel war es aber Yalcouye links und Kite auf der 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit Malic? 

Der ist (meiner Meinung nach verdient) von Johnston aus der Mannschaft gedrängt worden. Du hast halt nur 7 Bankplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Na, wenn du auf 1-2 Positionen nicht mehr leistungsgerecht aufstellst weil „ma halt immer so starten“, dann is es nicht mehr positiv mMn. Manche Spieler werden zurecht keinen Bock haben bei uns zu verlängern, wenn sie absolut nicht für gute Leistungen belohnt werden. Ich denke da in erster Linie an Tochi.

Das war aber unter Ilzer auch schon so, wenn du dich erinnerst hat Tochi auch erst Minuten bekommen als Stanko verletzt war. Möglich dass Stanko und Tochi zusammen nicht geht. Auch möglich, dass Säumel Tochi die 8 nicht zutraut. Persönlich versteh ich es auch nicht, da wir mit ihm extrem viel Zugriff im MF bekommen und unser Umschaltspielt dadurch besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JBVK19 schrieb Gerade eben:

Der ist (meiner Meinung nach verdient) von Johnston aus der Mannschaft gedrängt worden. Du hast halt nur 7 Bankplätze.

Ich weiß nicht. So spielen wir ohne Ersatz für einen RV. Und Johnston hat garantiert nicht die Luft für 90min. Da hätte ich eher auf Lovro verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Wie kommst du darauf? Ich schätze, wir werden genau gleich auflaufen wie letzte Woche. Ist ja auch die selbe Start11. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Wozu brauchst du links noch eine dritte Alternative. Finde es schlimmer, dass wir rechts nur Hierländer als Alternative haben.

So was nennt man Stammformation und gilt eigentlich als etwas Positives :davinci:

Für mich sind halt Lavalee und Karic nicht gut genug für die Ansprüche, die zumindest ich persönlich hab. Gefühlt hatten wir auf LV seit Jahren Probleme. Dante, Schnegg, Lavalee, Karic, das war nie unsere stärkste Position. Da würd ich mir einfach jemanden wünschen, der wieder mal unangefochten Stammspieler ist, wie Gazi auf Rechts war. Bleibt wohl Wunschdenken fürs erste, aber rein von seiner Vita wäre Soglo jemand, der diese Lücke füllen könnte langfristig. 

Aber ja, jetzt wetz ma die Salzburger her dann fragt niemand mehr, wieso wer wann gespielt hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Geschrieben (bearbeitet)
Kernölbauer schrieb Gerade eben:

Wie kommst du darauf? Ich schätze, wir werden genau gleich auflaufen wie letzte Woche. Ist ja auch die selbe Start11. 

wenns ein 4231 ist, dann spielt noch boving links und jatta vorne. Deswegen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Säumel wird wieder auf die Raute setzen. Da kannst du JGS oder Tomi rauslassen. Tomi kann man durchaus argumentieren, dass er aktuell stark ist und Jon ist Führungsspieler quasi Kapitän, da muss er schon überragend sein, die Chance hätte er ohne seine Aktion gegen die WSG vielleicht gehabt 

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

wenns ein 4231 ist, dann spielt noch boving links und jatta voren. Deswegen.

Ist aber doch bei dem genau gleichen Personal eher ein 4-4-2 zu erwarten, oder hat JS irgendwo etwas anderes gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Für mich sind halt Lavalee und Karic nicht gut genug für die Ansprüche, die zumindest ich persönlich hab. Gefühlt hatten wir auf LV seit Jahren Probleme. Dante, Schnegg, Lavalee, Karic, das war nie unsere stärkste Position. Da würd ich mir einfach jemanden wünschen, der wieder mal unangefochten Stammspieler ist, wie Gazi auf Rechts war. Bleibt wohl Wunschdenken fürs erste, aber rein von seiner Vita wäre Soglo jemand, der diese Lücke füllen könnte langfristig. 

Aber ja, jetzt wetz ma die Salzburger her dann fragt niemand mehr, wieso wer wann gespielt hat. :)

Dann müsstest deine Erwartungen an Soglo runterschrauben. Der ist 19, hat praktisch 1 Jahr nicht gespielt und wird noch Monate brauchen bevor er auf dem Niveau von Karic oder Lavalee ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JBVK19 schrieb vor 8 Minuten:

Ist halt schade, weil er auch bei Sturm II net gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag