Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 kennt den wer? habe auf persiansoccer.com gelesen, dass dieser spieler beim gak spielt! ich bitte um aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) persiansoccer.com Bitte, wieeee fad is dir, dass du auf so eine Seite kommst, beim surfen? Von dem Spieler hab ich aber auch noch nie was gehört... bearbeitet 22. April 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Ich kann mich erinnern, der war ganz kurz mal beim GAK, hat aber nie in der 1. gespielt, zumind. in Meisterschaftsspielen, mehr kann ich dir auch net sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vox wox Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Details - sogar mit einem Kurzvideo - gibt es bei gak.wox.org unter http://gak.wox.org/2002-03/spieler/moharramneejad.htm Er war zum Probetraining in Graz, konnte aber nicht überzeugen. Die Spieler, die in der aktuellen Saison zum Probetraining kamen, sind bei gak.wox.org unter "Aktuelles/Transferliste" (rechte Spalte) abrufbar. Herbert, gak.wox.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts