smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2004 Schranz Hiden - Ehmann - Hieblinger - Stranzl Cerny - Schopp - Kirchler - Amerhauser Kollmann - Wallner Hoffe dass wir uns mit dieser Elf gegen Luxemburg nicht blamieren!? scr4ever, eine frage: spielt martin hiden bei rapid in der innenverteidung oder spielt der aussenverteidiger? aber da stellst du lieber den besten österreichischen innenverteidiger aussen auf, nur damit du keinen austrianer aufstellen musst. das ist das selbe, wie wenn du wallner im defensiven mittelfeld aufstellen würdest. und wer spielt bei deiner aufstellung im mittelfeld eigentlich defensiv? macht das der cerny von der seite? wo spielt eigentlich schopp normal? kann das sein, dass der normal auf der seite spielt? wallner-linz schopp-kirchler-scharner-amerhauser stranzl-ehmann-hiden-dospel mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 26. April 2004 @ smithfarmer und du stellst halt einen auf (Scharner), der nicht mal im teamkader ist... wird wohl irgendwie so aussehen Mandl/Schranz Cerny Stranzl Hiden Dospel/Standfest Schopp Kiesenebner Kirchler Amerhauser Kollmann Linz/Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. April 2004 Krankl gibt Aufstellung bekannt Österreichs Teamchef Hans Krankl gibt die Aufstellung für das Spiel gegen Luxemburg bekannt: Sturm-Goalie Mandl steht im Tor, GAKs Team-Neuling Schranz kommt zur Pause. Die Viererkette bilden Harald Cerny, Martin Stranzl, Mario Hieblinger und Martin Hiden. Im Mittelfeld spielen Schopp (Kapitän), Debütant Markus Kiesenebner, Roland Kirchler sowie Martin Amerhauser. In der Offensive möchte Krankl mit Linz und Wallner beginnen, anschließend sollen Haas und Kollmann auflaufen. Linz - Wallner Amerhauser - Kiesenebner - Kirchler - Schopp Stranzl - Hieblinger - Hiden - Cerny Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) @ smithfarmerund du stellst halt einen auf (Scharner), der nicht mal im teamkader ist... wird wohl irgendwie so aussehen Mandl/Schranz Cerny Stranzl Hiden Dospel/Standfest Schopp Kiesenebner Kirchler Amerhauser Kollmann Linz/Wallner wie ich den beitrag geschrieben habe, hat man nur gewust, dass aufhauser verletzt ist, aber nicht, wer statt ihm nachnomminiert wird. und da scharner auf abruf dabei war, habe ich angenommen, dass er nachrückt. wenn sich ehmann nicht verletzt hätte, dann hätte ich bis auf scharner und dospel die aufstellung erraten. vielleicht bewerbe ich mich ja beim hanse als persönlicher berater oder so bearbeitet 27. April 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 27. April 2004 Linz - Wallner jo hö, unser "jahrhundertsturm" um den uns "ganz europa beineiden wird" läuft auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 27. April 2004 dann hätte ich bis auf scharner und dospel die aufstellung erraten. vielleicht bewerbe ich mich ja beim hanse als persönlicher berater oder so supitoll, 9 richtige hab ich auch. UND die grössere sandburg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2004 supitoll, 9 richtige hab ich auch. UND die grössere sandburg.. du kannst ja mein adjudant als persönlicher berater vom hanse werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts