Recommended Posts

Superkicker
oldschool schrieb vor 10 Minuten:

Wirkt sehr defensiv die Aufstellung, auf Elias bin ich sehr gespannt 

Schmid & Noss nicht mal auf der Bank 🤔 

IMG_6942.jpeg

Goiginger scheint pragmatisitert zu sein. Nach den letzten Leistungen hätt ich den nicht in die Startelf gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Königsblau schrieb vor 14 Minuten:

Du brauchst einen  im Team, der gute Pässe schlagen kann. 

Die sollten aber auch mal gezeigt werden. In den letzten 3 Spielen, hat es keine guten Pässe gegeben.

Königsblau schrieb vor 11 Minuten:

Goiginger ist halt einer der wenigen, die technisch was drauf haben. Drum hat er wenig Konkurrenz.

:laugh: jetzt ohne nachschaun, hatte er 0 erfolgreiche Dribblings. Auf dem Flügel kann er nicht funktionieren aufgrund fehlendem Speed. Im ZOM kann man ihn schon bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Altachpartie geht mir so und so immer noch nicht aus dem Schädel. Sogar nach dem Ausgleich war ich mir sicher, diese Partie verlieren wir noch. Diese Partie war der Irrsinn, verstehe ich einfach nicht. Immer hinten ran, immer zweiter bei Zweikämpfen.

Dabei hätten die Spieler aus Selbstschutz in dieser Partie kämpfen müssen,  als ginge es ums Überleben. Die mögliche OPO vor Augen, wo man unglaublich schöne Endrunden vor Augen hat, dem UPO Massaker entgehen könnte.

Aber, i muss ned alles verstehen.

So, jetzt gemma, holen wir uns heute die 3 Punkte zurück, wenn es auch sehr schwer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Des is ordentlich defensiv... Naja, schauma mal, ich hoffe wir fangen uns nicht früh ein Gegentor. Das kann nämlich bitter werden, warum Schmid und Noss nicht dabei sind versteh ich nicht wirklich, freut mich dass Ibertsberger mal wieder im Kader steht. Tursch steht mal wieder im Kader, kA wieso (wir haben Strauss auf der Bank und du hast mit Pasic/Mitrovic zwei Spieler die innen spielen können), den Platz hätte ich an Schmidt/Noss gegeben. Anyway, Scheiblehner wird eine Idee haben und mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag