Ametron Leistungsträger Geschrieben 20. Februar pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Wenn Hedl der Blitz beim Scheißen trifft, dann war es wahrscheinlich auch kein Rapidler und im Umkehrschluss bleibt ja nur, dass es ein Austrianer war. Bei Burgstaller war es wohl auch kein Rapidler, wird das auch auf die Austria geschoben? Völlig logische Argumentation in Hütteldorf Die Kamera hat es eingefangen, irgendwer hat es gesehen/gemeldet (Kameramann, Sky, Liga etc.) und die Liga hat dann ermittelt. Allein die Vorstellung, dass die Austria offenbar Mitarbeiter anstellen würde, um unzählige Kamerabilder auszuwerten die es nicht in die Übertragung geschafft haben, nur um etwaige Fehlverhalten von Rapidspielern aufzudecken, damit diese dann ggf. gegen andere Gegner gesperrt werden könnten - und das alles nach einem Derbysieg, wo man offenbar nichts Besseres zu tun hätte.... Ihr spürt euch nicht mehr, so absurd wie da konstruiert wird. Hauptsache jemand ist schuld der nicht Hedl heißt und wenn er nicht schuld ist, dann ist er trotzdem schuld. Also: Gibt es irgendein Indiz oder gar Beweis, dass der Sachverhalt von einem Austrianer gemeldet wurde? Wobei, eigentlich müsste die Frage lauten: Gibt es irgendein Indiz oder gar Beweis, dass der Sachverhalt von der Austria gemeldet wurde? Weil ob der Kameramann (oder wer auch immer) ein Violetter war, das liegt ja nun wirklich nicht im Einflussbereich des Vereins oder dessen Fans. Sieht auf dem ersten Blick wie von einer Stadion Überwachungskamera aus. Sei es drum, natürlich habe ich keine Beweise. Ich relativiere, es wäre der Austria unwürdig. Wäre enttäuscht, aber wird wahrscheinlich eh nicht so gewesen sein. Letztendlich seid ihr ja auch gegen solcher Art von Denunzierungen. Könnte auch der gewesen sein, der damals in Pasching gefilmt hat 😎. Jämmerlich ist das Ganze trotzdem, aber ist nur meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Februar Ametron schrieb vor 4 Minuten: Sieht auf dem ersten Blick wie von einer Stadion Überwachungskamera aus. Sei es drum, natürlich habe ich keine Beweise. Ich relativiere, es wäre der Austria unwürdig. Wäre enttäuscht, aber wird wahrscheinlich eh nicht so gewesen sein. Letztendlich seid ihr ja auch gegen solcher Art von Denunzierungen. Könnte auch der gewesen sein, der damals in Pasching gefilmt hat 😎. Jämmerlich ist das Ganze trotzdem, aber ist nur meine Meinung. Wenn man sich wie ein zivilisierter Mitteleuropäer benimmt, braucht's auch keine Denunzianten. Finde den Fehler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Soda, alle neueren schwachsinnigen Ergüsse des Tro..lls + Antworten sind mal weg, bitte einfach ignorieren bzw markieren, dann wird der hinterlassene Müll entfernt bearbeitet 20. Februar von XSCHLAMEAL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Februar XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Soda, alle neueren schwachsinnigen Ergüsse des Tro..lls + Antworten sind mal weg, bitte einfach ignorieren bzw markieren, dann wird der hinterlassene Müll entfernt wenn's nur in jedem Channel so fleißig wären. 😜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts