19. Runde: A. Klagenfurt vs. GAK

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wow, das war ja wieder ernüchternd. 

Wechsel verstehe ich überhaupt nicht. War Tikvic angeschlagen? Denn ansonsten musst nach der ersten Hälfte den Jovicic runternehmen, wennst unbedingt meinst, dass in der IV was geändert gehört. Wobei dann halt ein Graf reingehört, kein Kreuzriegler. 

Und Lichtenberger und Cipot zu tauschen, wenn beide eigentlich völlig in der Luft hängen und keinerlei brauchbaren Bälle erhalten, ist auch nicht verständlich. 

Dazu zeigt sich halt wieder das Problem auf den AV Positionen. Rosenberger mit einer ganz schlechten Leistung, kann aber mangels Alternativen nicht getauscht werden. Auch Italiano mit einer der schwächeren Leistungen diese Saison. 

Gegen so eine Mannschaft 4 Türln zu bekommen, sagt eigentlich alles aus, da hat der Hinteregger in der Amateurliga wahrscheinlich teilweise ein besseres Defensivverhalten gesehen als heute bei uns. 

Nach der Leistung heute sind wir definitiv wieder Abstiegskandidat Nummer 1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das war heute wirklich messneresk, bei Kreuzriegler (was für ein absoluter Fehlkauf) reichts wohl nicht mal für die Oberliga, bei dem Schiri inkl. VAR ebenfalls nicht. Zumindest nennt RP das Kind beim Namen: Arbeitsverweigerung

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und ich versuche ja eigentlich Schiedsrichterleistungen nicht zu kommentieren. Aber wegen welcher Kleinigkeiten wir Elfmeter bekommen, ist schon recht interessant. Auch die gelb-rote heute war sehr kleinlich, vor allem, da er ansonsten ja recht großzügig spielen hat lassen. Ausser eben beim 2. 11er, den zwei gelben Karten gegen Schriebl und dem „Foul“ von Jano knapp vor dem 2:0. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rothaut schrieb vor 50 Minuten:

Abgesehen vom erschreckenden Spiel unserer Mannschaft möchte ich trotzdem anmerken, daß ich alleine aufgrund der Pirouette des Kärntners keinen Elfer gegeben hätte.

Wenn Kreuzriegler steht, wie er in dieser Situation stehen sollte, kann der Klagenfurter keine Pirouette veranstalten. Tor 2 und 3 gehen ganz klar auf die Kappe von... ich mag den den Namen nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Autumla schrieb Gerade eben:

Aber wegen welcher Kleinigkeiten wir Elfmeter bekommen, ist schon recht interessant.

Naja der Elfer vom Kreuzriegler war schon eindeutig den Haxn vom Gegner umgehackt. Noch eindeutiger stümperhafter gehts nicht wirklich. 

Naja. Die Flinte ins Korn werfen muss man jetzt auch wieder nicht. Wenn der Kreuzriegler heute draußen bleibt fallen 2 Tore mal nicht (rein theoretisch gedacht) und dann schaut’s gar nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Kreuzriegler steht, wie er in dieser Situation stehen sollte, kann der Klagenfurter keine Pirouette veranstalten. Tor 2 und 3 gehen ganz klar auf die Kappe von... ich mag den den Namen nicht schreiben.

Beim 2. Tor steht Italiano schon sehr schlecht, da musst die Innenbahn zustellen beim Pass Richtung außen. Ändert nix daran, dass Kreuzriegler kein BL-Niveau hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor einer Stunde:

Aber wegen welcher Kleinigkeiten wir Elfmeter bekommen, ist schon recht interessant.

Leider Gottes war es aber ein Elfer. Der Fehler liegt ganz klar bei ... Er braucht den Klagenfurter nur zu blocken, sonst gar nichts.

Ach wie gerne hätte ich das " Marketingprojekt " Hinti.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
9 minutes ago, 8010.Geidorf said:

Naja der Elfer vom Kreuzriegler war schon eindeutig den Haxn vom Gegner umgehackt. Noch eindeutiger stümperhafter gehts nicht wirklich. 

Ja, stimmt eh. Aber der zweite war halt eine Flugeinlage wie bei der Airpower….

Hab melnen Post editiert. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Ich sah definitiv keine Notwendigkeit für Kreuzriegler statt Tikvic, war da irgendwas Verletzungsbedingt? Ansonsten kann sich das RP umhängen. Die Leistung in HZ 1 war unterirdisch. Kreuzriegler stellt sich beim 0:2 an wie ein Zehnjähriger. Luki Graf verteidigt das mit mehr Hirn und Power.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja fürn Kreuzriegler wars das jetzt. Der spielt für uns in der Saison nicht mehr. 

Ich persönlich glaub dass wir uns gegen Austria, Rapid und Sturm leichter tun werden - vorausgesetzt wir stellen die Fehler ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
metalexr schrieb vor 2 Minuten:

Ich persönlich glaub dass wir uns gegen Austria, Rapid und Sturm leichter tun werden - vorausgesetzt wir stellen die Fehler ab. 

Das defensive kompakte stehen liegt uns schon mehr ja...

Heute war das gar nichts wobei ich bis auf die Kreuzriegler Aussetzer eher dem Trainer die Verantwortung reinschieben würde. Gegen Teams wie eben Klagenfurt, WSG oder Altach wäre es schon sinnvoll von Beginn weg etwas mehr Fußball zu SPIELEN 

Weder Lichti noch Cipot konnten was dafür vorne so extrem in der Luft zu hängen. Und warum Tikvic raus musste wäre auch interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Das defensive kompakte stehen liegt uns schon mehr ja...

Heute war das gar nichts wobei ich bis auf die Kreuzriegler Aussetzer eher dem Trainer die Verantwortung reinschieben würde. Gegen Teams wie eben Klagenfurt, WSG oder Altach wäre es schon sinnvoll von Beginn weg etwas mehr Fußball zu SPIELEN 

Weder Lichti noch Cipot konnten was dafür vorne so extrem in der Luft zu hängen. Und warum Tikvic raus musste wäre auch interessant 

Das war Messner 2.0 heute.der Rasen muss von der ersten Minute an brennen  und die Mannschaft pressen sowie endlich nach vorne spielen.sinnloses Ball nach vorne dreschen hatten wir bereits schin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Welche Spieler Poms wohl gemeint hat im Interview bezüglich Sonderstatus?

Tikvic, Lichti? Cipot kanns eher nicht gewesen sein

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn man das Hartberg-Match vor der Pause mitnimmt, war das jetzt das dritte Mal in vier Partien, dass man eine absolut katastrophale erste Halbzeit spielt. Gegen Altach war es ja auch so, nur dank Wiegele und der Stange halt ohne Konsequenzen. Wenn so etwas laufend passiert und das für Poms immer wieder unerklärlich ist, sollte er schon auch hinterfragen, ob er da die Mannschaft richtig einstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag