flachschuss Banklwärmer Geschrieben 22. Februar Jetzt hält uns Wiegele auch noch den Elfernund keiner fühlt sich genötigt auf den Nachschuss zu gehen. Was ist heute los? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Teamspieler Geschrieben 22. Februar Ich bin fassungslos.... was muss sich da ein Luki Graf denken... Ich bin ehrlich schockiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar Und für den haben wir auch noch Ablöse gezahlt. Was hat da wohl DE geritten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Teamspieler Geschrieben 22. Februar Hank Moody schrieb vor 1 Minute: Und für den haben wir auch noch Ablöse gezahlt. Was hat da wohl DE geritten? Der hatte noch keine einzige gute partie in unserem Dress 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Amateur Geschrieben 22. Februar Aber Graf bleibt auf der Bank…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Februar Sprachlos....das ist einfach zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Februar flachschuss schrieb vor 2 Minuten: Jetzt hält uns Wiegele auch noch den Elfernund keiner fühlt sich genötigt auf den Nachschuss zu gehen. Was ist heute los? Da wär keiner mehr dazugekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Amateur Geschrieben 22. Februar Ich glaube das nur jeder 4 Pass von uns dort ankommt wo er soll. Erschreckend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Abgesehen vom erschreckenden Spiel unserer Mannschaft möchte ich trotzdem anmerken, daß ich alleine aufgrund der Pirouette des Kärntners keinen Elfer gegeben hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 22. Februar Bringt zwar akut wenig, aber die Ecken vom Jano sind schon ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballFan - GAK 1902 Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar das mit den Fehlpässen und dem so kaum vorhandenen Spielaufbau zieht sich leider schon über die letzten Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Februar Sprachlos....das ist einfach zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballFan - GAK 1902 Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar jetzt braucht nur Altach morgen gewinnen, dann passt es zum Spiel *so eine Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar Jetzt noch Platzverweis es passt so gut rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Bitte den Laszlo nächstes Mal von Beginn weg bringen - so hinig kann der gar net sein, daß er da net besser ausschaut als fast alle Stammspieler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts