seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) bearbeitet 16. Februar von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar Mich würde es wundern wenn in diesem Spiel mehr als 1 Tor fällt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 16. Februar Wenn Maderner und Kleinheisler auf Hinteregger treffen wird’s rund gehen. Mein Tipp: 0:1 Maderner (91.) Anschliessend Rot für Hinteregger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar Vor ein paar Tagen folgendes Zitat in irgendeinem Channel gelesen: Hinfahren, Drüberfahren, Heimfahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) mip schrieb vor 4 Minuten: Vor ein paar Tagen folgendes Zitat in irgendeinem Channel gelesen: Hinfahren, Drüberfahren, Heimfahren Warst du am Samstag etwa im Ch1? die hatten sich das sicher auch so vorgestellt. Das Spiel in Kärnten wird noch schlimmer anzusehen sein wie alle bisherigen Partien bin gespannt wann eine Mannschaft aufmacht und evtl. ein paar Tore gelingen. bearbeitet 16. Februar von 1 9 0 2 Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Warst du am Samstag etwa im Ch1? die hatten sich das sicher auch so vorgestellt. Das Spiel in Kärnten wird noch schlimmer anzusehen als alle bisherigen Partien bin gespannt wann eine Mannschaft aufmacht und evtl. ein paar Tore gelingen. Ach, aus dem Sturmchannel hatte ich das? Hoffentlich kein schlechtes Omen... Ich hatte am Wochenende endlich mal Zeit, mir alle Konkurrenz-Channels durchzusehen, daher war mein Gedächtnis etwas getrübt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Februar Das kann nur und wird ein sieg werden, denke wir können positiv in die nächsten spielge gehen. Wir stehen hinten sicher, wenns mal eng wird, dann haben wir wiegele. Vorne wieder mit cipot und maderner lässt es klingeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar Sieg, Sieg... Auswärtssieg 🔴⚪ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar wieviel passen in Klafu in den Away? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) wie die letzten Spiele auch! Aus einer gesicherten Abwehr auf Torchancen lauern! wird eine "Schweinspartie", aber wir gewinnen 2:1! Ich würde den Kleinheisler mal von Anfang an bringen und spielen lassen, so lange er Luft hat! Auch schon in Blickrichtung Austria und Derby! Auch, wenn er wenig Spielpraxis hat, sollte man einen Fußballprofi schon mal zumindest 60 Minuten zumuten können! Michi2911 schrieb vor einer Stunde: wieviel passen in Klafu in den Away? wurscht, rechne im ganzen Stadion verteilt schon mit 1500 Rote mindestens! Samstag bei Sonnenschein einen Ausflug nach Klagenfurt lohnt sich (hoffentlich) bearbeitet 17. Februar von Stef444 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar Abgesehen von der vorhandenen Luft ist er im Moment einfach noch ein Fremdkörper und ich seh keinen Grund ihn von Beginn weg zu bringen - so wie aktuell passts eh recht gut, und er kann seine Minuten sammeln und sich in der Mannschaft integrieren. Ob er gegen Sturm und Austria voll da ist wäre für mich nebensächlich - wirklich hilfreich wäre es wenn er uns dann im UP durch seine Spielweise offensiv etwas besser macht. Da entscheiden dann Kleinheislichkeiten... ähhh Kleinigkeiten die Spiele 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 17. Februar Hier sollte ein Sieg her, den muss man in unserer Situation auch fordern. Die Spiele darauf darf man sich leider nicht zu viel erwarten. Tipp: 0:2 für uns vor 1100 Roten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Februar Die wichtigste Frage des Spieles: Wer weis wie sich das direkte Duell der beiden Mannschaften auf die Platzierung in der Tabelle am Ende auswirkt? Meiner Meinung nach wird das wieder Abstiegskampf pur, viel Einsatz, wenig zum anschauen und ordentlich Gerangel. Aufstellung: Wiegele - Jovicic, Filipovic, Tikvic - Italiano, Satin, Fofana, Rosenberger - Lichtenberger, Cipot, Maderner Ergebnis: 0:1 Tor: Satin > 1.000 Rote in Klagenfurt Man sollte dieses Spiel vor allem auf dem Level der Emotionen her intelligent spielen. Man weis, dass Leute wie Gzekos, Hinteregger, Jaritz aber auch Cvetko schon Heissläufer sind…d.h. mit Mätzchen spielen ohne Ende, jeder Spieler soll sich bevor er ausgewechselt wird noch gelb holen…und die Wechselspieler Laszlo/Perchtold/Schriebl/Jano/… machen dann den Rest um die Klagenfurter zu entnerven. Hat ein Klagenfurter Gelb muss man da intelligent spielen…drei Punkte, egal wie!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar gakfan schrieb vor 2 Minuten: Die wichtigste Frage des Spieles: Wer weis wie sich das direkte Duell der beiden Mannschaften auf die Platzierung in der Tabelle am Ende auswirkt? Meiner Meinung nach wird das wieder Abstiegskampf pur, viel Einsatz, wenig zum anschauen und ordentlich Gerangel. Aufstellung: Wiegele - Jovicic, Filipovic, Tikvic - Italiano, Satin, Fofana, Rosenberger - Lichtenberger, Cipot, Maderner Ergebnis: 0:1 Tor: Satin > 1.000 Rote in Klagenfurt Man sollte dieses Spiel vor allem auf dem Level der Emotionen her intelligent spielen. Man weis, dass Leute wie Gzekos, Hinteregger, Jaritz aber auch Cvetko schon Heissläufer sind…d.h. mit Mätzchen spielen ohne Ende, jeder Spieler soll sich bevor er ausgewechselt wird noch gelb holen…und die Wechselspieler Laszlo/Perchtold/Schriebl/Jano/… machen dann den Rest um die Klagenfurter zu entnerven. Hat ein Klagenfurter Gelb muss man da intelligent spielen…drei Punkte, egal wie!!! Wenn schon gelb abholen, dann nur wegen überharten Einsteigens und nicht wegen sinnloser Diskussionen mit dem Schiri. Bitte, Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar gakfan schrieb vor 21 Minuten: Die wichtigste Frage des Spieles: Wer weis wie sich das direkte Duell der beiden Mannschaften auf die Platzierung in der Tabelle am Ende auswirkt? Direktes Duell vor Tordifferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts