Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar Auch ein Tag später, echt enttäuscht über die Leistung. Das war wieder mal rinfach nur Schwach. Und was ich einfach nicht versteh, warum bringt man mach einer Stunde Fridrikas und Fadinger? Beide haben denn ganzen Herbst, die ganze Vorbereitung...in Wahrheit seit sie bei uns sind...noch nie was gezeigt! Warum bringt man die? ...wenn man doch Diawara oder Gorgon hätte? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar Ich fand die erste HZ sehr gut, die Mannschaft war extrem bissig und man hat mehr Zweikämpfe gewonnen. Leider konnten wir die Chancen nicht verwerten. Bei einem Tor hätten die Steirer ihr Defensive auflösen müssen und das Spiel etwas offener gestalten. Die Wechsel in der zweiten HZ habe ich nicht verstanden. Fadinger hat keine BL-Reife und Dietz hätte den letzten Schuss aufs Tor rein gemacht. Ich frage mich immer noch, wie man 2 Metern vor dem Tor so daneben schiessen kann. Wenn jemand das bewusst machen will, dann schafft er das nicht. Es ist einfach unmöglich.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Februar Mario 7 schrieb vor 26 Minuten: Ich fand die erste HZ sehr gut, die Mannschaft war extrem bissig und man hat mehr Zweikämpfe gewonnen. Leider konnten wir die Chancen nicht verwerten. Bei einem Tor hätten die Steirer ihr Defensive auflösen müssen und das Spiel etwas offener gestalten. Die Wechsel in der zweiten HZ habe ich nicht verstanden. Fadinger hat keine BL-Reife und Dietz hätte den letzten Schuss aufs Tor rein gemacht. Ich frage mich immer noch, wie man 2 Metern vor dem Tor so daneben schiessen kann. Wenn jemand das bewusst machen will, dann schafft er das nicht. Es ist einfach unmöglich.... Die ersten 20-30 Minuten waren gut und wir waren überlegen. Danach kam Hartberg auf. Der Ausschluss war dann wieder der Knackpunkt mit Betonmauer für den Rest des Spieles. Da leider nur ein Achselzucken vorhanden war beim Spielsystem und Taktikänderung, so blieben nur die Wechsel übrig. Hier hätte ein alter Trainingsfuchs eventuell anders reagiert. Ob es zum Sieg gereicht hätte weiß niemand. Der Mannschaft selber ist nichts vorzuwerfen. Sie hat sich sehr bemüht und meiner Meinung alles gegeben. Die technischen Möglichkeiten sind halt in der Mannschaft beschränkt, aber das sind sie auch bei Linz, GAK, Wattens, oder Klagenfurt. Momentan habe ich ein eher schlechtes Gefühl für diese Saison, da die anderen Abstiegskandidaten auch "ungeplante" Punkte einfahren und direkte Duelle gewinnen. Aber ich lasse mich bis am Schluss sehr gerne positiv überraschen. Positiv zu sehen ist, dass der Punkteabstand nicht größer geworden ist und die Punkteteilung bevor steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts