Recommended Posts

Posting-Pate

Es fehlten ja einige bzw waren nicht im Kader.

Das sind eben die Situationen die es am Ende ausmachen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kannst nicht erfinden: Da gewinnst du die beiden direkten Duelle gegen Scheibling, und dann bist du trotzdem 2 Punkte hinter denen.

Wir lassen zu viele Punkte liegen, die eigentlich eingefahren werden MÜSSTEN, wenn man Meister werden will! Daher bin ich mir nicht sicher, ob es am Ende reichen wird.

Schrems ist ein Pflichtsieg - keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das mach ma schon. Gestern hatten wir auch mal wieder Pech mit dem Schiri

Entschieden wirds in den letzten Runden. Und da werden wir Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Den Optimismus kann ich derzeit nicht teilen. Scheibling spielt leider eine konstant sehr gute Saison, nur gegen uns lassen sie aus. Wenigstens müssen wir nicht mehr gegen Stockerau ran. 0:5 in 2 Partien - ich glaub, da kann der Schiri auch nix dafür. Die sind einfach unser Angstgegner. Aber das darf halt nicht sein wenn du am Ende oben stehen willst. Retz darf man auch nicht vergessen. Wird noch ein sehr hartes Stück Arbeit werden.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch wenn wir jetzt alles gewinnen was eher ausgeschlossen ist, haben wir es nicht mehr selbst in der Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tut ja keiner. War nur ein Szenario das man es selber nicht mehr in der Hand hat. 

Natürlich ist noch alles möglich für einige Vereine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sehe es weder als Selbstläufer, noch hab ich es abgeschrieben. Aber schwer wird es auf jeden Fall werden, weil Retz und Scheiblingkirchen auch eine sehr gute Saison spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiter so!
Die Mannschaft hat die Qualität, dass sie bis zum Saisonende jedes Spiel gewinnt. Sie muss diese Qualität nur auf den Platz bringen (und ein bisschen das Glück des Tüchtigen haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Futsal Mannschaft zieht sich nach 12 Jahren aus der Bundesliga zurück. Sehr schade finde ich.

Aber auch ein klares Zeichen, dass man sich eindeutig auf die Fußballmannschaft konzentrieren will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sehe es auch eher positiv. Hast du dir Futsal angeschaut? Ich persönlich kann damit nichts anfangen, genauso wie mit Frauenfußball. Sorry, aber das is beides nicht das, was ich sehen will. Zweifelsohne hat allerdings beides seine Berechtigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich persönlich interessiere mich ja für alle möglichen Arten von Fußball. Da gehört auch Frauenfußball und Futsal mit dazu. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bisher schon mehr Frauenfußballspiele gesehen habe als Futsal - Spiele.

So schlecht dürften sie ja nicht gewesen sein. Immerhin vor 3 Jahren noch Meister gewesen.

Jetzt gilt aber der volle Fokus dem Titelkampf. Finde es zwar schade, aber nachvollziehbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Muss auch sagen das mich das Futsal nicht interessiert hat.

Sinnvoll wäre es auch das Überdenken der zweier Mannschaft, die wieder nicht Meister werden wird trotz sehr guten Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag