Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai Es war ja sonst kein Routinier mehr auf der Ersatzbank. Er hat ja nur mehr die Jungen reinhauen können, die eigentlich in der KM II spielen sollten und nicht im Titelkampf zwei Ligen höher - da stimme ich dir schon zu. Aber wenn du keine Alternativen mehr auf der Bank hast, ist es halt auch blöd... Sax hat leider auch abgebaut. Ich habe ihn zu Beginn, als er neu bei uns war, in der RLO besser gesehen. Und er wird halt auch nicht jünger, mit dem zweiten Kind verschieben sich die Prioritäten nochmals... Heuer wäre ein gutes Jahr für den Aufstieg gewesen. Nächstes Jahr wird's wahrscheinlich noch schwieriger. Und man muss halt auch mal wissen was man will. Geld in die KM II in der Gebietsliga reinschütten, während bei der KM I im Titelkampf die Spieler ausgehen, kann es auch nicht sein. Deshalb setzt euch nach Saisonende alle an den Tisch und analysiert das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Mai Ich sehe Sax trotzdem als das Um und Auf. Hoffentlich bleibt er bei uns. KM 2 ist wie schon oft angesprochen für die Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai Ich bin aber der Meinung, dass man jetzt im Sommer Geld reinhauen muss. Spieler aus der RLO holen. Die 2. Mannschaft muss jetzt endlich mal egal werden. Wir brauchen jetzt Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 10. Mai Na dann her mit dem Geld. Ich frage mich, wer in der jetzigen angespannten Wirtschaftslage einen Verein in der 2.LL sponsern will/kann. Liebhaber des Vereins gibt es nicht mehr als jetzt schon dabei sind und welche, die ihre Kohle lieber in die KM II buttern. Auf lange Sicht gesehen, ist es bei unserem Verein, wie in der Politik oder in manchen großen Firmen - eine schlechte Entscheidung jagt die andere. Und am Ende stehst mit Nix und wieder Nix da… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 1 LL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai Wurstsemmel schrieb vor einer Stunde: Na dann her mit dem Geld. Ich frage mich, wer in der jetzigen angespannten Wirtschaftslage einen Verein in der 2.LL sponsern will/kann. Liebhaber des Vereins gibt es nicht mehr als jetzt schon dabei sind und welche, die ihre Kohle lieber in die KM II buttern. Auf lange Sicht gesehen, ist es bei unserem Verein, wie in der Politik oder in manchen großen Firmen - eine schlechte Entscheidung jagt die andere. Und am Ende stehst mit Nix und wieder Nix da… Typische österreichische pessimisten Ansicht. Und dabei nicht mal wissen in welcher Liga wir spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 10. Mai Eher beobachtender Realismus. Aber belehrt mich eines Besseren. In der Tat interessiert es mich nicht, ob der SC in der 1. oder 2. LL spielt. Gewehrt mir Einblick in die Unterschiede der 1. und 2. LL. Ebenso hat es mich aber auch nicht interessiert, ob wir in der Buli, 1. Liga oder RLO gespielt haben. Denn, worum geht es beim Fußball wirklich? Champions League-Siege? Konsistente Buli-Teilnahme? Fan-Aktionen? Millionenumsatz durch hochkarätige Spielertransfers? Gibt es den einen Grund, warum Fußball interessant sein soll? Ginge es nach mir, sollte es, wie eig in allen Lebenslagen, ums Gefühl gehen. Und da kann sich jeder selbst ein Gefühl seiner Wahl suchen. Für mich gibt es verschiedene Gefühle, die den Fußball interessant machen. Und - jetzt spanne ich den Bogen zurück zur Ligazugehörigkeit - das sind mE Dinge, die eben Unabhängig von der Liga sind. Ist aber nur meine bescheidene Meinung, die im Internet niemand hören will und niemand nur verstehen mag. Btw: mein Lieblingsgefühl ist Spaß. Ist lustig, wenn ein Kicker voll daneben bötzt und sich sonst aufspielt, als wär er der nächste Messi. Ist lustig, wenn man sich als Fan an manche Texte der Lieder nicht mehr erinnern kann. Ist lustig, wenn wir 3:0 gewinnen. Ist lustig, die selben Leute zu treffen, die auch nur wegen dem Spaß ins Stadion kommen. Nehmt‘s eich olle ned so ernst - am End liegma olle nur im Grob ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai Sorry aber was ist denn das bitte für ein sinnloser, komplett am eigentlichen Sinn vorbeigehender Kommentar? So viel Zeit um so viel Blödsinn zu verfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Wurstsemmel schrieb vor 11 Stunden: Eher beobachtender Realismus. Aber belehrt mich eines Besseren. In der Tat interessiert es mich nicht, ob der SC in der 1. oder 2. LL spielt. Gewehrt mir Einblick in die Unterschiede der 1. und 2. LL. Ebenso hat es mich aber auch nicht interessiert, ob wir in der Buli, 1. Liga oder RLO gespielt haben. Denn, worum geht es beim Fußball wirklich? Champions League-Siege? Konsistente Buli-Teilnahme? Fan-Aktionen? Millionenumsatz durch hochkarätige Spielertransfers? Gibt es den einen Grund, warum Fußball interessant sein soll? Ginge es nach mir, sollte es, wie eig in allen Lebenslagen, ums Gefühl gehen. Und da kann sich jeder selbst ein Gefühl seiner Wahl suchen. Für mich gibt es verschiedene Gefühle, die den Fußball interessant machen. Und - jetzt spanne ich den Bogen zurück zur Ligazugehörigkeit - das sind mE Dinge, die eben Unabhängig von der Liga sind. Ist aber nur meine bescheidene Meinung, die im Internet niemand hören will und niemand nur verstehen mag. Btw: mein Lieblingsgefühl ist Spaß. Ist lustig, wenn ein Kicker voll daneben bötzt und sich sonst aufspielt, als wär er der nächste Messi. Ist lustig, wenn man sich als Fan an manche Texte der Lieder nicht mehr erinnern kann. Ist lustig, wenn wir 3:0 gewinnen. Ist lustig, die selben Leute zu treffen, die auch nur wegen dem Spaß ins Stadion kommen. Nehmt‘s eich olle ned so ernst - am End liegma olle nur im Grob ✌️ Ist ja alles schön und gut aber hat mit diesen Thema relativ wenig zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Wenig? Das hat damit nix zu tun 😂 bearbeitet 11. Mai von Vidjaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Ja aber jeder darf hier schreiben was er will, solange es den Richtlinien entspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai Richtig 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 1:3 Auswärtssieg gegen Korneuburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2 wichtige Spieler wieder dabei gewesen die uns gegen Retz gefehlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai Und Scheibling hat auch nur 0:0 gespielt Also so ganz zu 100% abschreiben würd ich den Aufstieg noch nicht. Klar bräuchte man sehr viel Schützenhilfe aber jetzt beginnen die Gegner auch zu schwächeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts