Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 17

image.png  -  Wappen%20SKN.png

Austria Lustenau - SKN St.Pölten
Freitag 21.02.2025, 18:00 Uhr
Reichshofstadion - Lustenau
SR: Samuel Sampl

Statistik

35 Spiele - 15 S / 11 U / 9 N
46 : 40 Tore

Höchster Sieg

4 : 0  (01.11.23)

Höchste Niederlage

0 : 4  (2x)

letzte Begegnung

0 : 0  (09.08.24)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wolfsgeheul schrieb vor 1 Stunde:

ich rechne mit einem klaren Sieg.... TT macht gute Arbeit und alle können befreit aufspielen...

Einen klaren Sieg finde ich dann doch etwas optimistisch, aber habe nachgesehen, sogar die Buchmacher sehen uns leicht in der Favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit einem klaren Sieg rechne ich definitiv nicht auch wenn wir uns auswärts in der Regel leichter tun. Aber Lustenau hat mit Mader jetzt wieder einen erfahrenen Coach, das vor der Saison völlig neu zusammengewürfelte Team hatte Zeit sich weiter zu finden und Qualität ist da, also tippe ich auf ein hartes Spiel und einen knappen Sieg für uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wolfsgeheul schrieb vor 3 Stunden:

ich rechne mit einem klaren Sieg.... TT macht gute Arbeit und alle können befreit aufspielen...

Wenn ich da nur an die erste HZ im Hinspiel denke 🙆‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich da nur an die erste HZ im Hinspiel denke 🙆‍♂️

Diese Spiele kannst null miteinander vergleichen, damals war das ein Duell von völlig neu zusammengewürfelten Truppen, wo vor allem bei uns extrem viel Verunsicherung drin war…mittlerweile sind beide Teams ein halbes Jahr beisammen, haben eine komplette Vorbereitung als Team hinter sich und rein von der Qualität der Spieler gehören beide Vereine für mich unter die Top 5 der Liga. Daher erwarte ich mir trotz fehlendem Pflichtspiel-Rhythmus nach der langen Pause ein gutes Zweitliga-Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich muss ehrlich sagen, bei dem Angebot an Spielern wüsste ich nicht einmal wie ich aufstellen würde. Alleine das aus Stendera, Gemicibasi, Krasniqi, Messerer, Neumayer und auch einen Ritzmaier kann man wohl dazu zählen, vermutlich nur zwei starten können, zeigt schon an der Qualität im Kader sollte es nicht scheitern. 

Die einzigen Spieler wo ich mir wirklich sicher bin, dass sie starten werden, sind Hülsmann, Carlson und vermutlich Thersker und MBuyi. Außer halt es ist einer davon angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich denke auch nicht, dass es ein klarer Sieg wird, aber trotzdem glaube ich, dass der SKN hier leicht in der Favoritenrolle ist. Ich würde auf einen Sieg mit einem Tor Differenz tippen, also 1:0 oder 2:1 oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Tippe auf einen Sieg, wir sind im Herbst durch den Trainerwechsel in Schwung gekommen und über die Winterpause war genug Zeit neue Ideen und Spielweisen zu verinnerlichen, ich hoffe auf einen starken SKN im Frühjahr.
Was ich weniger leiwand finde ist, dass wir an einem Freitag um 18:00 in Gsiberg spielen, dachte es gibt in der Liga die Regel, dass ab einer gewissen Distanz die Spiele nicht auf Fr. 18:00 terminiert werden. Das Bergenzer Stadion fehlt mir nämlich noch in der meiner Sammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 43 Minuten:

dachte es gibt in der Liga die Regel, dass ab einer gewissen Distanz die Spiele nicht auf Fr. 18:00 terminiert werden. 

Vorsicht gefährliches Halbwissen meinerseits, aber ich glaube mich zu erinnern, dass dafür unser Verein zuständig wäre. Sprich ab einer gewissen Kilometerdistanz, kann der Auswärtsverein auf einen Samstagstermin bestehen. Hat den Hintergrund, dass man bei der Ligareform auch für Halbprofivereine die Türe öffnen wollte und wenn dann Spieler am Freitag in der Schule oder in der Arbeit sind, könnten sie sonst nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

ja, die Auswärts-Mannschaft muss zustimmen, dann kann Freitag gespielt werden.

Ja. Aus sportlicher Sicht verstehe ich schon, dass man lieber am Freitag spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 53 Minuten:

Ja. Aus sportlicher Sicht verstehe ich schon, dass man lieber am Freitag spielt.

es stört die Trainingsplanung am wenigsten. Donnerstag Hinfahrt, Freitag Match, Samstag Schlaftag, Sonntag frei. Ab Montag normale Trainingswoche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag