Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Fehlt noch der Ersatz für Fofana! Ich hoffe doch inständig, dass wir auf der 6-8 noch wen holen, der sowohl schnell, als auch spiel- und zweikampfstark ist. Die eierlegende Wollmilchsau also! AV wäre auch schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Gaktom schrieb vor 3 Minuten: AV wäre auch schön. Da kommt eh Lang retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Wieviel schätzt ihr haben wir nich budget über für diese periode? Zweite frage denkt ihr holen sie gestanden spieler oder aktien (ich verweise auf die stadion pläne die iw finanziert werden müssen) mit denen man versucht kohle zu verdienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: Da kommt eh Lang retour Dann wär die AV Thematik erledigt @Auron1902. Lang + Italiano is ja fast ne OPO AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Roteteufel schrieb vor 6 Minuten: Wieviel schätzt ihr haben wir nich budget über für diese periode? Zweite frage denkt ihr holen sie gestanden spieler oder aktien (ich verweise auf die stadion pläne die iw finanziert werden müssen) mit denen man versucht kohle zu verdienen? Vielleicht ein Super Kredit von die Saudis. Da gehen sich Spieler auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Roteteufel schrieb vor 14 Minuten: Zweite frage denkt ihr holen sie gestanden spieler oder aktien (ich verweise auf die stadion pläne die iw finanziert werden müssen) mit denen man versucht kohle zu verdienen? Idealerweise eine gute Mischung..... ich hätte durchaus gerne einen etwas erfahrenen 8ter der unter Druck das Spiel aufbauen kann und dazu vielleicht noch einen jungen wilden für MF und/oder AV Stadionthema nehm ich mal raus hier - wichtig ist das sportliche bearbeitet vor 13 Stunden von Jumper 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Jumper schrieb vor 4 Minuten: Satdionthema nehm ich mal raus hier - wichtig ist das sportliche Ums stadion thema gings mir nicht habe aber mit dem gedanken gespielt dass die SL jz unter massiven druck gerät und dann nen not transfer macht mit der hoffnung kohle zu verdienen um das stadion quer zu finanzieren bzw auch in zukunft solche transfers versucht wie in Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Roteteufel schrieb vor 7 Minuten: bzw auch in zukunft solche transfers versucht wie in Vergangenheit. das sowas am Plan steht ist doch klar und wurde auch kommuniziert hoffentlich jedoch nie aus Notlage, aber davon geh ich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 12 Stunden Gaktom schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht ein Super Kredit von die Saudis. Da gehen sich Spieler auch aus Murg könnte da gute Kontakt haben Roteteufel schrieb vor 10 Minuten: Ums stadion thema gings mir nicht habe aber mit dem gedanken gespielt dass die SL jz unter massiven druck gerät und dann nen not transfer macht mit der hoffnung kohle zu verdienen um das stadion quer zu finanzieren bzw auch in zukunft solche transfers versucht wie in Vergangenheit. Wieso steht die sportliche Leitung wegen des Stadionthemas unter Druck? Meine Synapsen checken die Querverbindung nicht. Ich denke nicht, dass die Stadioncausa zu den Aufgaben eines sportlichen Leiters zählen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Wieso steht die sportliche Leitung wegen des Stadionthemas unter Druck Naja die sportliche leitung holt spieler und verkauft spieler. Spieler verkaufen=theoretischer gewinn=geld in kassa=querfinanzierung. Sollte ich mich irren bitte klärt mich auf🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Roteteufel schrieb vor 3 Minuten: Naja die sportliche leitung holt spieler und verkauft spieler. Spieler verkaufen=theoretischer gewinn=geld in kassa=querfinanzierung. Sollte ich mich irren bitte klärt mich auf🙏 Da das Stadion eh noch bis 2060 sich zieht können wir das ganze Geld für Spieler verprassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Da das Stadion eh noch bis 2060 sich zieht können wir das ganze Geld für Spieler verprassen Meine aussage ist wahrscheinlich eh irrelevant schwirrte mir nur im kopf herum widmen wir uns wieder dem eigentlichen thema: transfers, Gerüchte, wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Der Rene Ziesler baut mit seiner Firma das komplette Stadion aus Rigips, macht a super Geschäft, erhöht sein Sponsoring und wir ham die 10 Mille. Folgt mir für weitere Insolvenz-Tipps! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden rottalgasse schrieb vor 40 Minuten: Fehlt noch der Ersatz für Fofana! Ich hoffe doch inständig, dass wir auf der 6-8 noch wen holen, der sowohl schnell, als auch spiel- und zweikampfstark ist. Die eierlegende Wollmilchsau also! ich glaub die wirds nicht geben. Ich tendiere eher dazu, dass wir möglicherweise noch einen Legionär-Stürmer holen werden. Jakob1902 schrieb vor 45 Minuten: in deiner Startelf sind vier Legionäre. Oberleitner wird auch noch seinen Kaderplatz haben beziehungsweise Vraa. Dann haben wir noch zwei Legionär Plätze offen. Ich denke man wird sich bei den Legionären qualitativ verstärken und sie werden in der Startelf stehen. Als Ersatz für Schiestl und Satin. Meines Wissens nach dürfen nur 7 Legionäre im Kader sein. Und ob wir die überhaupt bekommen, steht ja in den Sternen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden metalexr schrieb vor 3 Minuten: ich glaub die wirds nicht geben. Ich tendiere eher dazu, dass wir möglicherweise noch einen Legionär-Stürmer holen werden. Meines Wissens nach dürfen nur 7 Legionäre im Kader sein. Und ob wir die überhaupt bekommen, steht ja in den Sternen. Nachdem Grosse auch Stürmer spielen kann (und vielleicht auch wird) kommt hoffentlich kein Stürmer mehr Im Kader dürfen 20 auch sein - am Spielbericht dürfen aber immer nur 7 stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts