Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Halbgott
rottalgasse schrieb vor 1 Minute:

Fehlt noch der Ersatz für Fofana!

Ich hoffe doch inständig, dass wir auf der 6-8 noch wen holen, der sowohl schnell, als auch spiel- und zweikampfstark ist.

Die eierlegende Wollmilchsau also!

AV wäre auch schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wieviel schätzt ihr haben wir nich budget über für diese periode? Zweite frage denkt ihr holen sie gestanden spieler oder aktien (ich verweise auf die stadion pläne die iw finanziert werden müssen) mit denen man versucht kohle zu verdienen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Roteteufel schrieb vor 6 Minuten:

Wieviel schätzt ihr haben wir nich budget über für diese periode? Zweite frage denkt ihr holen sie gestanden spieler oder aktien (ich verweise auf die stadion pläne die iw finanziert werden müssen) mit denen man versucht kohle zu verdienen?

Vielleicht ein Super Kredit  von die Saudis. Da gehen  sich Spieler  auch aus:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Roteteufel schrieb vor 14 Minuten:

Zweite frage denkt ihr holen sie gestanden spieler oder aktien (ich verweise auf die stadion pläne die iw finanziert werden müssen) mit denen man versucht kohle zu verdienen?

Idealerweise eine gute Mischung..... ich hätte durchaus gerne einen etwas erfahrenen 8ter der unter Druck das Spiel aufbauen kann und dazu vielleicht noch einen jungen wilden für MF und/oder AV

Stadionthema nehm ich mal raus hier - wichtig ist das sportliche

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Jumper schrieb vor 4 Minuten:

Satdionthema nehm ich mal raus hier - wichtig ist das sportliche

Ums stadion thema gings mir nicht habe aber mit dem gedanken gespielt dass die SL jz unter massiven druck gerät und dann nen not transfer macht mit der hoffnung kohle zu verdienen um das stadion quer zu finanzieren bzw auch in zukunft solche transfers versucht wie in Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Roteteufel schrieb vor 7 Minuten:

bzw auch in zukunft solche transfers versucht wie in Vergangenheit.

das sowas am Plan steht ist doch klar und wurde auch kommuniziert

hoffentlich jedoch nie aus Notlage, aber davon geh ich nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Gaktom schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht ein Super Kredit  von die Saudis. Da gehen  sich Spieler  auch aus:D

Murg könnte da gute Kontakt haben :augenbrauen:

Roteteufel schrieb vor 10 Minuten:

Ums stadion thema gings mir nicht habe aber mit dem gedanken gespielt dass die SL jz unter massiven druck gerät und dann nen not transfer macht mit der hoffnung kohle zu verdienen um das stadion quer zu finanzieren bzw auch in zukunft solche transfers versucht wie in Vergangenheit.

Wieso steht die sportliche Leitung wegen des Stadionthemas unter Druck? Meine Synapsen checken die Querverbindung nicht. Ich denke nicht, dass die Stadioncausa zu den Aufgaben eines sportlichen Leiters zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Wieso steht die sportliche Leitung wegen des Stadionthemas unter Druck

Naja die sportliche leitung holt spieler und verkauft spieler. Spieler verkaufen=theoretischer gewinn=geld in kassa=querfinanzierung. Sollte ich mich irren bitte klärt mich auf🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Roteteufel schrieb vor 3 Minuten:

Naja die sportliche leitung holt spieler und verkauft spieler. Spieler verkaufen=theoretischer gewinn=geld in kassa=querfinanzierung. Sollte ich mich irren bitte klärt mich auf🙏

Da das Stadion eh noch bis 2060 sich zieht können wir das ganze Geld für Spieler  verprassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gaktom schrieb Gerade eben:

Da das Stadion eh noch bis 2060 sich zieht können wir das ganze Geld für Spieler  verprassen 

Meine aussage ist wahrscheinlich eh irrelevant schwirrte mir nur im kopf herum widmen wir uns wieder dem eigentlichen thema: transfers, Gerüchte, wünsche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Rene Ziesler baut mit seiner Firma das komplette Stadion aus Rigips, macht a super Geschäft, erhöht sein Sponsoring und wir ham die 10 Mille.

Folgt mir für weitere Insolvenz-Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
rottalgasse schrieb vor 40 Minuten:

Fehlt noch der Ersatz für Fofana!

Ich hoffe doch inständig, dass wir auf der 6-8 noch wen holen, der sowohl schnell, als auch spiel- und zweikampfstark ist.

Die eierlegende Wollmilchsau also!

ich glaub die wirds nicht geben. Ich tendiere eher dazu, dass wir möglicherweise noch einen Legionär-Stürmer holen werden.

Jakob1902 schrieb vor 45 Minuten:

in deiner Startelf sind vier Legionäre. Oberleitner wird auch noch seinen Kaderplatz haben beziehungsweise Vraa. Dann haben wir noch zwei Legionär Plätze offen. Ich denke man wird sich bei den Legionären qualitativ verstärken und sie werden in der Startelf stehen. Als Ersatz für Schiestl und Satin.

Meines Wissens nach dürfen nur 7 Legionäre im Kader sein. Und ob wir die überhaupt bekommen, steht ja in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
metalexr schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub die wirds nicht geben. Ich tendiere eher dazu, dass wir möglicherweise noch einen Legionär-Stürmer holen werden.

Meines Wissens nach dürfen nur 7 Legionäre im Kader sein. Und ob wir die überhaupt bekommen, steht ja in den Sternen.

Nachdem Grosse auch Stürmer spielen kann (und vielleicht auch wird) kommt hoffentlich kein Stürmer mehr

Im Kader dürfen 20 auch sein - am Spielbericht dürfen aber immer nur 7 stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag