Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Moldi schrieb vor 12 Stunden:

Grosse.

Freu mich schon auf ihn. So wie er hier gehatet  wird von den ganzen Experten , bleibt aus Erfahrung heraus gar nicht viel anderes übrig als dass er eine  Verstärkung sein wird.

Das kann ich nicht glauben, ich wurde hier ja immer informiert dass er sicher nicht zum GAK kommt. Und die Insider werden es ja wohl besser wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Na ich hoffe wir haben nicht um wertvolles Ablösegeld (es steht zumindest im Raum) jemanden geholt der dann nur für 25min am Feld steht. Ich hoffe da auf mehr Input, ich hoffe auf einen kreativen offensiven MF Spieler in der Startelf.

Ein Grosse will spielen, der geht nicht wohin um Ergänzungsspieler zu sein. D.h. er muss jetzt in der Vorbereitung ordentlich angasen und sich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Verstehe die Aufregung  nicht ganz? Wir holen einen Kicker der Unglücklich war bei einen anderen Verein und jetzt wieder Gas geben will,dafür verlässt  uns wahrscheinlich einer der bei uns Unglücklich ist. Beide können Kicken und wirklich helfen wenn die Sterne richtig stehen. Sowas  muss man als Verantwortlicher machen. Sonst hat man falschen Job. Das mit Cipot sich es zieht  zeigt für mich  das er nicht so billig ist da sein Gehaltserhöhe aus Italien kommt. Da müssen sich auch Maribor (auch wenn großer Verein in Slowenien) sich auch erstmal Strecken.  Und da muss  man ihn loszuwerden werden  wenn teuer und keinen Bock auf GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RogueRouge schrieb vor 8 Minuten:

Na ich hoffe wir haben nicht um wertvolles Ablösegeld (es steht zumindest im Raum) jemanden geholt der dann nur für 25min am Feld steht. Ich hoffe da auf mehr Input, ich hoffe auf einen kreativen offensiven MF Spieler in der Startelf.

wenn er bei 25 Min am Feld immer 2 Scorrer macht, solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 10 Minuten:

Das mein ich ja - entweder er startet als 10er oder man spielt "anders" und bringt ihn dann als frischen Joker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Jumper schrieb vor 52 Minuten:

Leichter Freigeist dem der Rücken frei gehalten wird?  Das wäre auch DIE ideale Cipot Position gewesen..... 

kann mir nicht vorstellen das wir die Position auf einmal haben

Ich wittere Verwechslungsgefahr 😆.

Dass ein Spieler dem anderen bei Ballbesitz den Rücken freihält und absichert, wenn der andere offensiv geht (als auch mal einen riskanten Sprint oder Pass anzieht), ist das eine.

das hat aber nichts damit zu tun, dass der Offensive dennoch, wenn der Gegner den Ball hat, ordentlich verteidigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 9 Stunden:

Wir werdens dann sehn, was FF vor hat 

Wenns bei dem System bleiben wird er im Sturm spielen, da bin ich dann gespannt was die sagen, die dem Maderner mangelnde Moral vorgeworfen haben, der Maderner rennt in einem Spiel mehr als der Grosse in der gesamten Saison, neben der Tatsache, dass der Maderner auch eine physische Präsenz hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KaJ schrieb vor 51 Minuten:

Das kann ich nicht glauben, ich wurde hier ja immer informiert dass er sicher nicht zum GAK kommt. Und die Insider werden es ja wohl besser wissen!

ASB Expertengremium bitte; nicht Insider☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

der Maderner rennt in einem Spiel mehr als der Grosse in der gesamten Saison

durch manche Aussagen wirfst echt einen Schatten auf gewisse echt gute Beiträge von dir....

Kann es sein das du mit dem Grosse Transfer nicht zufrieden bist? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Wenns bei dem System bleiben wird er im Sturm spielen, da bin ich dann gespannt was die sagen, die dem Maderner mangelnde Moral vorgeworfen haben, der Maderner rennt in einem Spiel mehr als der Grosse in der gesamten Saison, neben der Tatsache, dass der Maderner auch eine physische Präsenz hat.

Grosse soll statt Maderner sogar die Kapitänsbinde bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Naja, bei über 300k Ablöse muss das drin sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
13 minutes ago, Auron1902 said:

.... der Maderner rennt in einem Spiel mehr als der Grosse in der gesamten Saison, 

Uiuiui - ist Grosse der Nachfolger vom "Anti Kicker" Rosenberger und "Alibi Kicker/Querpass Spieler" Koch? Ich ahne schon, in welche Richtung der Nickname gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

voll praktisch wenn er nie außer Atem ist kann er dann in Ruhe mit dem Schiedsrichter reden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag