Kader 2025/2026

Recommended Posts

Stammspieler
Snore schrieb vor 11 Minuten:

Was bisher geschah: Jeder im ASB hat sich einen neuen Tormann gewünscht, ich kenne den Strolz jetzt nicht großartig aber da wir einen Österreicher gesucht haben dürfte es eine gute Lösung sein. Mit Fofana werden wir erstmals in der Buli ein schönes Plus machen, das wird ungefähr die Größenordnung sein welche wir auch vom Österreicher Topf erwarten können. Das ist meiner Meinung nach Top. Fofana war im Spielaufbau einfach nicht gut genug, das ist auch Fakt und wurde hier eh schon desöfteren angemerkt. Das wir als Abstiegskandidaten Spieler in Millionenhöhe verkaufen ist einfach eine Utopie welche sich hier immer wieder hochschaukelt. Chipot hat uns im Herbst gar nix gebracht,  das ist leider auch einfach ein Fakt. Ich glaub auch im Frühjahr würde er unter FF nicht mehr allzu Oft zum Einsatz kommen, daher sollte er es woanders versuchen. Wünsch ihm alles Gute, ich schau solchen Kickern ja gerne zu, aber die Mannschaft steht immer im Vordergrund. Sollte Grosse kommen sehe ich da auf alle Fälle eine Verbesserung im offensiven Bereich zu Jano oder Satin. Er kann Standards und hat auch einen guten Zug zum Tor.

Also wo genau findet man Stand heute dann den großen Fehler? Es werden sicher auch noch Spieler kommen .

Sehr schön zusammengefasst! Grundsätzlich darf man bis jetzt nicht meckern ich seh einen deutlichen fortschritt in der SL. Man versucht mittlerweile wirtschaftlich mitzuspielen und man wird viel professioneller! Finde den weg bisher gut auch wenn ich zuerst den fofana deal nicht ganz einsehen konnte für 600k (wenns stimmt) sieht man wohin die reise geht. Man hat mittlerweile wirklich den Eindruck dass man wirklich versucht macht und tut. Definitiv positiv! Bitte weiter so.

Anscheinend sprengen wir den kader thread

IMG_1497.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Rene0815 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht so ganz schlecht, Spieler der Saison in der 2.Liga. Wenn er so performt wie unsere französische 🚀, können wir uns glücklich schätzen.

Jetzt zumindest noch ein spielstarker 6 er und als Kirsche auf der Torte ein Linksverteidiger, dann passt es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Teufelskerl22 schrieb vor 1 Minute:

Nicht so ganz schlecht, Spieler der Saison in der 2.Liga. Wenn er so performt wie unsere französische 🚀, können wir uns glücklich schätzen.

Jetzt zumindest noch ein spielstarker 6 er und als Kirsche auf der Torte ein Linksverteidiger, dann passt es

Hört sich fast nach nem traum und und der ist machbar noch dazu😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Teufelskerl22 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke Grosse wird als Cipot Ersatz gesehen.

Jano Ersatz sowie Fofana Ersatz kommen noch. Wenn von den zweien einer Österreicher ist holen wir denke ich noch einen Legionär. AV oder Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Jakob1902 schrieb Gerade eben:

Ich denke Grosse wird als Cipot Ersatz gesehen.

Jano Ersatz sowie Fofana Ersatz kommen noch. Wenn von den zweien einer Österreicher ist holen wir denke ich noch einen Legionär. AV oder Sturm 

Ich glaub wir holen nur nen stürmer wenns sich wirklich ganz gut anbietet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn der Große nur zwei Mal das Siegtor im UPO gegen Ried schießt hat sich der Transfer extrem ausgezahlt.

Wenn er zu uns will, man ihn uns zutraut, er ins finanzielle Gefüge passt - warum nicht.

Wird drauf rauslaufen, dass man Prenqi noch verleiht (der kommt als 5. Stürmer garantiert auf keine Minuten), zwei weitere MF holt (einen Routinier und einen Jungen - davon ein Legionär) und einen weiteren Legionär (nehme an als LV).

Das wär dann neben der Ausbesserung im Tor eine ganz zufriedenstellende Transferzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
rot1902 schrieb vor 1 Minute:

Der Abgang von Fofana und Cipot könnte jetzt für Prenqi eine Tür öffnen. Den hätte ich schon nochmal gern gesehen.

Glaun prenqi wär sehr interessant kann auch keine groben schnitzer machen als stürmer außer keine tore schießen aber des tun unsre jetzigen stürmer auch ungern somit why not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rot1902 schrieb vor 1 Minute:

Der Abgang von Fofana und Cipot könnte jetzt für Prenqi eine Tür öffnen. Den hätte ich schon nochmal gern gesehen.

Glaube  der Zug ist abgefahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Gaktom schrieb vor 3 Minuten:

Glaube  der Zug ist abgefahren. 

Für was holt man dann einen Spieler für eine halbe Saison i glaub auch das der a Chance bekommt des wär Verschwendung für gar nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rot1902 schrieb vor 4 Minuten:

glaube der war irgendwie ein Irrtum und man hat gedacht, der zählt für den Topf, weil er "Fußball-Österreicher" ist oder sowas. Die SL wird genug von ihm gesehen haben und braucht vielleicht gar keine ASB Beurteilung um ihn richtig einzuordnen. Obwohl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Für was holt man dann einen Spieler für eine halbe Saison i glaub auch das der a Chance bekommt des wär Verschwendung für gar nix 

Ein paar Argumente dagegen.

Man kann Prenqi keinen Startplatz geben wenn das Trainerteam nicht das Gefühl hat das er was reißen könnte. 

Da würde er nur einem anderen Legionär den Platz wegnehmen

Außerdem sind wir nicht in der Situation nach so einer Hinrunde nun etwas auszuprobieren. 

Noch dazu holt man so einen Spieler weil er nicht unmengen an Geld kostet und vielleicht einschlägt. 

Man schlägt nicht nach einem halben Jahr erst ein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Jakob1902 schrieb Gerade eben:

Ein paar Argumente dagegen.

Man kann Prenqi keinen Startplatz geben wenn das Trainerteam nicht das Gefühl hat das er was reißen könnte. 

Da würde er nur einem anderen Legionär den Platz wegnehmen

Außerdem sind wir nicht in der Situation nach so einer Hinrunde nun etwas auszuprobieren. 

Noch dazu holt man so einen Spieler weil er nicht unmengen an Geld kostet und vielleicht einschlägt. 

Man schlägt nicht nach einem halben Jahr erst ein…

Gute Argumente gib mir ein Spiel wo er mehr als 20 Minuten hatte um sich zu beweisen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Roter Rächer schrieb Gerade eben:

Gute Argumente gib mir ein Spiel wo er mehr als 20 Minuten hatte um sich zu beweisen 

In Testspielen im Sommer

Jetzt ist nicht der Zeitpunkt einen Legionär für Prenqi einzusparen. 

Vielleicht kann er ja eine verletzungsbedingte Pause für sich nutzen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag