RotFuchs Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden rottalgasse schrieb vor 21 Minuten: Wiegele könnte man aber noch einmal leihen inklusive Kaufoption, oder nicht? Ist das der Wiegele, der schon mal bei uns war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 15 Minuten: Ist das der Wiegele, der schon mal bei uns war? Ja, der, der schon mal bei uns war und wieder weg musste. Und von dem man nicht weiß, ob er nochmal kommen wollen würde, unter gewissen Voraussetzungen. bearbeitet vor 3 Stunden von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich hatte bei Wiegele echt immer das Gefühl das der Profi ist und zuerst sicher mal an sich selber denkt und Karriere machen will (und das mein ich gar nicht negativ). Der hatte vorher nie eine Berührung mit uns und wir auch in Zukunft keine mehr haben....Aber man wird wohl in 10 Jahren noch davon lesen das er dann am Ende seiner Karriere vielleicht ja doch zu uns zurück kommen wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor 3 Stunden: Es gibt im Profibereich kein billig. Mit 25,26 unterschreiben die nicht Jungend Verträge. Natürlich geht es noch mehr teuer. Trotzdem bekommen Spieler die nicht gebraucht werden gutes Geld wo wo anders in Verhandlungen fehlen. Zum Verhältnis ist es vielleicht billig. Für einen normalen Verein wie wir ohne Gönner und Investoren ist es trotzdem genug. Denkst noch immer, dass es im Profi-Fussball niemanden gibt, der billig ist? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/20086-studie-so-viel-verdienen-profifussballer-in-der-oesterreichischen-bundesliga?# 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden 5 hours ago, RotFuchs said: Rosi ist ja scheinbar auch wieder im Anmarsch. Man will ihn als Alternative fürs Tor, habe ich aus gut informierten Kreisen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden RogueRouge schrieb vor 3 Minuten: Man will ihn als Alternative fürs Tor, habe ich aus gut informierten Kreisen gehört. Dann kann er wenigstens keine Handelfmeter mehr verursachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde 44 minutes ago, 4everred said: Dann kann er wenigstens keine Handelfmeter mehr verursachen. Aber Eigentore … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde RogueRouge schrieb vor 1 Stunde: Man will ihn als Alternative fürs Tor, habe ich aus gut informierten Kreisen gehört. Gar keine blöde Idee, so oft wie er den Ball im Strafraum mit der Hand nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Ich halte ja prinzipiell nichts von Wirscht Graz, aber vl sollten wir es bei der Tormannposition genau so machen. Leihen sind nicht so kostspielig und ein Tormann lässt sich nicht so gut verkaufen, wie Feldspieler, daher ist das Invest eher riskoreicher... einen guten leihen ist okay, wobei ein Ausenspieler und ein ZM Mann wichtiger wären.... Mal schauen. Es geht eh erst richtig im Jänner los... vl verlässt uns ja auch ein Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 2 Stunden: Denkst noch immer, dass es im Profi-Fussball niemanden gibt, der billig ist? https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/20086-studie-so-viel-verdiyenen-profifussballer-in-der-oesterreichischen-bundesliga?# Ja. Ist überdurchschnittlich guter Gehalt gegenüber einen normalen Arbeiterr. Prämien sind gar nicht dabei. Und der Verein zahlt mehr wie Lohnnebenkosten. Und ich sehe es nur aus Vereinssicht. Billig war das Unterhaus. Aber gemessen an dass was man in unser Pipiliga als Verein einnehmen kann sind die Gehälter nicht schlecht. Wirklich Arm sind die ganz Jungen die nicht so viel bekommen. Und da ist es auch nicht überall gleich. Ich habe auch nie geschrieben das sind ja alles Millionenäre. Das ist auch Schwachsinn. Aber für einen kleineren Verein sind die Kosten nicht so egal wie es getan wird. Wenn 3 Kicker die nicht mal im Kader stehen zusammen 12-14 K kosten und sagen wir nur zum Beispiel ein Filipovic der sicher ohne das ich es es weiß nicht schlechter verdienen wird,macht das einen schönen Brenner. Plus Poms der für Spazieren gehen bezahlt wird. Und das soll nicht gemein gegenüber denn Menschen Fußballer sein. In der normalen Arbeitswelt denkt auch eine Firma so. Da werden halt die kleinen geschmissen mit 1800 Netto um zu sparen. Da hat es ein Fußballer besser. Bei Vertrag bekommt er die Kohle sicher. Selbst wenn einer sich nicht benehmen kann siehe Lang hat er sein Geld bekommen. bearbeitet vor 19 Minuten von Gaktom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 27 Minuten https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/kvasina-kann-sich-rueckkehr-nach-oesterreich-sehr-gut-vorstellen-/ Kennt den jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Minuten rot1902 schrieb vor 7 Stunden: das denke ich auch, da hat uns eher die Beier Leihe an BW einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nein glaube ich nicht. Sie haben diese Saison mit Jedlicka und Wiegele als 2 geplant. Noch dazu haben Sie keinen Käufer für Jedlicka gefunden. Weiteres gibts bei denen derzeit Jedlicka, Wiegele und einen jungen Tschechen + Baier (BWL). Wenn dann gibt's im Sommer sicher wieder einen Abgang sofern sie nicht wieder was versprechen. para schrieb vor 7 Stunden: was geht bei dir? schön dass er gerne geblieben wäre wenn, wenn er nicht einen aufrechten vertrag mit pilsen hat und sich daran halten muss. die umstände warum er nicht bei uns geblieben ist, sind mir egal. fakt ist, er ging zurück. und war es nicht so, dass er sich durchbeissen wollte in pilsen und beim 1er goali spekuliert hat? Schau dir mal deinen Post unten an. Der ist mehr als deppat und provokant. DU unterstellst ihm sich GEGEN DEN GAK entschieden zu haben was kompletter Bullshit ist! Ein "nicht mehr so" junger Tormann will nur eines SPIELEN SPIELEN SPIELEN fertig. Wo das ist ist Vertragsabhängig und wenn dich dein "moderner Menschenhändler" nicht gehen lässt musst andere Wege finden. para schrieb vor 8 Stunden: weil er sich relativ rasch GEGEN gen GAK entschieden hat und eben nach pilsen zurück ist. somit ist das gut so und er soll sich dort durchsetzen oder auch nicht. nicht mehr und nicht weniger, aber das ewige wiegelezurückgewünsche ist für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Minuten Rene0815 schrieb vor 23 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/kvasina-kann-sich-rueckkehr-nach-oesterreich-sehr-gut-vorstellen-/ Kennt den jemand? Naja von Mattersburg Zeit schon. Aber ist auch schon ewig her und schon 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts