KaJ ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Ihr Menschenhändler, machts Euch lieber Gedanken was der Ramiz selber will! 😉 Und vor allem auch seine Berater. Der Bursche ist 23, bin wirklich gespannt wie es mit ihm weitergeht. Den besten Zeitpunkt für einen Transfer wirklich zu treffen ist da ja nicht wirklich leicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaub kaum, dass jetzt im Winter schon wirklich ernsthafte Angebote für Harakate am Tisch liegen werden. Na klar wird er schon gescoutet und wird bei einigen am Zettel sein, aber in Wahrheit hat er nur 5/6 richtig starke Partien gespielt. Er war auch mal in einem längeren Loch, war auch kurz nicht mehr in der Stammelf. Ich glaube, wenn da wer eine 7-stellige Summe in die Hand nimmt, schaut er sich das noch im Frühjahr an. Wenn er dann auch gut performed, ist er wahrscheinlich fix weg und das um einen ordentlichen Patzen Geld. Das wär dann für uns eine ordentliche Weiterentwicklung, wenn du dann 2/3 Spieler mit richtiger Qualität bekommen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 14 Minuten: Wir brauchen AVs . Nur Italiano ist zu wenig. Bei allen Respekt. Aber mit Frieser, Schriebl und Schiestl bist nicht Konkurrenzfähig. Beim Derby hast gemerkt das ab da mit Schriebl und Schiestl nicht mehr auftauchen brauchst. TW brauchen wir auch . Alles andere ist nicht zwingend notwendig. Das Derby ist aber nicht unser Maßstab sondern der Abstiegskampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde rot1902 schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub kaum, dass jetzt im Winter schon wirklich ernsthafte Angebote für Harakate am Tisch liegen werden. Na klar wird er schon gescoutet und wird bei einigen am Zettel sein, aber in Wahrheit hat er nur 5/6 richtig starke Partien gespielt. Er war auch mal in einem längeren Loch, war auch kurz nicht mehr in der Stammelf. Ich glaube, wenn da wer eine 7-stellige Summe in die Hand nimmt, schaut er sich das noch im Frühjahr an. Wenn er dann auch gut performed, ist er wahrscheinlich fix weg und das um einen ordentlichen Patzen Geld. Das wär dann für uns eine ordentliche Weiterentwicklung, wenn du dann 2/3 Spieler mit richtiger Qualität bekommen kannst. Ich sag der beste Zeitpunkt für ihn und so hart es klingt auch für uns wird der Winter sein. Er hat jetzt einige Runden stark performt, jetzt bekommen wir die meiste Kohle. Auch wenn es sportlich natürlich sehr schmerzt. Ihr braucht ja nur in anderen Buli Foren ein wenig mitlesen, seinen Namen wirst du desöfteren wo lesen. Natürlich werden wir aus derzeitiger Sicht nur unsere besten Spieler verlieren, und er war das halt in den letzten Runden. Wenn der Preis für den Vorstand und der SL passt dann musst du ihn auch ziehen lassen. Ein Hofleitner oder Paumgartner wird halt nicht am Wunschzettel diverser Vereine stehen, schon gar nicht von denen die uns auch was dafür zahlen können. Für bessere Mannschaften sind aus meiner Sicht derzeit halt nur Harakate, Owusu, Pines, Italiano und eventuell noch Fofana interessant. Die wollen in ihrer Karriere auch um Titel mitspielen, das können wir ihnen aber noch nicht bieten. Und es gibt Vereine in der BULI die locker das Doppelte oder Dreifache bezahlen können. Ausserhalb des Landes schaut es dann noch mal ganz anders aus. Da dürfen wir auch keinem Böse sein wenn der Spieler gehen möchte. Weder dem Spieler und auch nicht TW. So ist das Geschäft ganz einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 50 Minuten Snore schrieb vor 9 Minuten: Ich sag der beste Zeitpunkt für ihn und so hart es klingt auch für uns wird der Winter sein. Er hat jetzt einige Runden stark performt, jetzt bekommen wir die meiste Kohle. Auch wenn es sportlich natürlich sehr schmerzt. Ihr braucht ja nur in anderen Buli Foren ein wenig mitlesen, seinen Namen wirst du desöfteren wo lesen. Natürlich werden wir aus derzeitiger Sicht nur unsere besten Spieler verlieren, und er war das halt in den letzten Runden. Wenn der Preis für den Vorstand und der SL passt dann musst du ihn auch ziehen lassen. Ein Hofleitner oder Paumgartner wird halt nicht am Wunschzettel diverser Vereine stehen, schon gar nicht von denen die uns auch was dafür zahlen können. Für bessere Mannschaften sind aus meiner Sicht derzeit halt nur Harakate, Owusu, Pines, Italiano und eventuell noch Fofana interessant. Die wollen in ihrer Karriere auch um Titel mitspielen, das können wir ihnen aber noch nicht bieten. Und es gibt Vereine in der BULI die locker das Doppelte oder Dreifache bezahlen können. Ausserhalb des Landes schaut es dann noch mal ganz anders aus. Da dürfen wir auch keinem Böse sein wenn der Spieler gehen möchte. Weder dem Spieler und auch nicht TW. So ist das Geschäft ganz einfach. Ob jetzt der beste Zeitpunkt für uns ist, ist schwer zu sagen. Wenn er bleibt und im Frühjahr so weiterspielt und vor allem gegen die schwächeren Gegner im UPO noch 15 Scorer macht, dann bringt er uns im Sommer definitiv mehr ein als jetzt. Und den Klassenerhalt hätten wir dann ziemlich sicher auch geschafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) Wenn meine Tante ........? Wenn er sich im Frühjahr verletzt? Wenn er im Frühjahr mehrere solche Sitzer wie eben jetzt gegen Sturm auslässt? Wenn wir trotz ihm absteigen? Im Fußball geht alles schnell, ich möchte ihn ja unbedingt halten, bitte nicht falsch verstehen. Edith: Ich möchte ja nur darauf vorbereiten das wir nur unsere besten Spieler gewinnbringend verkaufen werden, und nicht unsere Ersatzspieler. bearbeitet vor 39 Minuten von Snore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 37 Minuten Snore schrieb vor 1 Minute: Wenn er sich im Frühjahr verletzt? Wenn er im Frühjahr mehrere solche Sitzer wie eben jetzt gegen Sturm auslässt? Dann hat er nächstes Jahr eine neue Chance, er hat Vertrag bis 2028 also haben wir mal gar keinen Stress. Und 1-2 Mille würden wir 1- 1,5 Jahre später bei ähnlicher Leistung auch noch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 36 Minuten Snore schrieb vor 3 Minuten: Wenn meine Tante ........? Wenn er sich im Frühjahr verletzt? Wenn er im Frühjahr mehrere solche Sitzer wie eben jetzt gegen Sturm auslässt? Wenn wir trotz ihm absteigen? Im Fußball geht alles schnell, ich möchte ihn ja unbedingt halten, bitte nicht falsch verstehen. Edith: Ich möchte ja nur darauf vorbereiten das wir nur unsere besten Spieler gewinnbringend verkaufen werden, und nicht unsere Ersatzspieler. Eh klar. Es gibt natürlich Szenarien, wo ein Verkauf jetzt am besten wäre. Aber halt auch welche, wo ein Verbleib uns mehr bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 24 Minuten 4everred schrieb vor 5 Minuten: Eh klar. Es gibt natürlich Szenarien, wo ein Verkauf jetzt am besten wäre. Aber halt auch welche, wo ein Verbleib uns mehr bringt. Ja, da sind wir einer Meinung. Aber TW muss genau diese Szenarien analysieren und eine Entscheidung treffen. Leicht wird Sie nicht sein. Das Ziel aus Spielerverkäufen Geld zu lukrieren wurde ja klar kommuniziert. Ich seh da jetzt halt die Größtmögliche Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Minuten Snore schrieb Gerade eben: Ja, da sind wir einer Meinung. Aber TW muss genau diese Szenarien analysieren und eine Entscheidung treffen. Leicht wird Sie nicht sein. Das Ziel aus Spielerverkäufen Geld zu lukrieren wurde ja klar kommuniziert. Ich seh da jetzt halt die Größtmögliche Chance. Man wird sich eh Gedanken in die Richtung machen und sich dann für eine Summe entscheiden, ab der man einem Verkauf zustimmen würde. Da muss man dann eh drauf vertrauen, dass unsere Verantwortlichen das vernünftig abwägen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Minuten Gaktom schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen AVs . Nur Italiano ist zu wenig. Bei allen Respekt. Aber mit Frieser, Schriebl und Schiestl bist nicht Konkurrenzfähig. Beim Derby hast gemerkt das ab da mit Schriebl und Schiestl nicht mehr auftauchen brauchst. TW brauchen wir auch . Alles andere ist nicht zwingend notwendig. Jetzt waren mehrere Spiele, in denen Schriebl und Schiestl sehr gut gespielt habe. Kaum geht das Derby verloren, ist wieder alles Scheisse und diese beiden Spieler absolut unbrauchbar. Das 0:1 hat uns mental einen Tiefschlag versetzt, aber wir sind trotzdem nicht auseinander gebrochen, das nehme ich zumindest als positiv mit. Hat auch Silberberger so gesehen und gemeint, dass wir mittlerweile eine starke Mannschaft haben, die jedes Team in der BL fordern kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts