Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Minute: Italiano ist gut mit dem Ball aber er macht damit nix. Folge davon, wenn ein Rechtsfuß LV spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Folge davon, wenn ein Rechtsfuß LV spielt ... War auf der anderen Seite auch nicht besser. Er ist gut für uns. Aber es hatte schon seinen Grund Warum er über Gladbach2 nicht hinaus kam. Aber es stimmt auf einer anderen Position wäre er sicher stärker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Folge davon, wenn ein Rechtsfuß LV spielt ... Das ist mMn absoluter Blödsinn sorry , man weiß ja das du italiano "Fanboy" bist aber im Endeffekt bringt er Defensiv viele Schwachstellen mit ( was er auch auf der RV Position machen würde) und offensiv ist er zwar quirlig und schnell aber es kommt nichts dabei raus.... Keine Assists ,keine Flanken .. Und ja ein guter Kicker kann auch mit dem "falschen" Fuß hin und wieder ne Flanke bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Auron1902 schrieb vor 26 Minuten: Entweder spielt er LA oder RV, als LA ist es sogar oft von Vorteil, wenn du Rechtsfuß bist. Ansonsten eine recht vereinfachte Darstellung von Italiano, aber du willst halt bei deinem Narrativ bleiben. Nein, ich will nicht bei meinem Narrativ bleiben. Ich würde mich sogar freuen, wenn mir jemand sagen könnte was am Gesamtpaket Italiano so gut bewertet wird. Das meine ich wirklich ernst. Ich seh da nichts außer Tempo, vielleicht bin ich da aber auch verbohrt... (kennst du?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Es geht noch immer ums nackte sportliche Überleben in der Liga. Finde es aktuell wichtiger, dass Punkte auf unserer Konto kommen, wenn das gelungen ist, kann man darüber sinniern welche Ablösesummen erzielt werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Prinzipiell kommt aus unserem Mittelfeld keine Torgefahr. Die 3, die da vorne stehen sollen es richten. Keine Schüsse oder Abschlüsse von MF-Spielern (weil auch nicht nachgerückt wird) und die 6er auch nicht gerade Abschlussmonster sind. Standards aus dem Halbfeld haben wir nur wenige. Bei Cornern stehen da 4 1,90+ Lackeln drinnen und die "Flanken" kommen auf Kniehöhe. Das ist halt zach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Jumper schrieb vor 33 Minuten: Denke mal Scouts betrachten das ganze nicht so pauschal wie du, in einer Mannschaft mit unserer Spielweise und Offensivbesetzung Spieler nur an Hand von Scorerpunkten zu bewerten ist vielleicht die falsche Heransgehensweise. Der muss da echt viel allein machen und alleine versuchen wenn er nach vorne geht... Ehrlich gemeinte Frage auch an dich: Was würdest du als Scout bei Italiano bewerten? Nimm an, du musst einem Verein den Spieler JI verkaufen, was würdest du seim zukünftigen Arbeitgeber sagen, was er bei ihm für ein Paket bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) KeRe schrieb vor 35 Minuten: Das ist mMn absoluter Blödsinn sorry Was ist Blödsinn? Das sich ein Rechtsfuß als LV schwerer tut? Du kannst mir ja als Gegenbeweis, die lange Liste an LVs auf internationalem Niveau, mit dem Handicap schicken. KeRe schrieb vor 35 Minuten: und offensiv ist er zwar quirlig und schnell aber es kommt nichts dabei raus. Was ein Blödsinn ist, weil er uns gestern und in Altach einen Punkt gerettet hat. KeRe schrieb vor 35 Minuten: man weiß ja das du italiano "Fanboy Ich bin von niemandem ein "Fanboy" sondern schreib halt meine Meinung, die in der Regel von den gängigen Narrativen abweicht, deswegen ist die Liste an Usern, die ein Problem mit mir haben auch relativ lang. Gaktom schrieb vor 36 Minuten: War auf der anderen Seite auch nicht besser Wie oft hat er in der Liga RV gespielt? Gaktom schrieb vor 36 Minuten: Er ist gut für uns. Aber es stimmt auf einer anderen Position wäre er sicher stärker. Ja seh ich auch so. LOK III schrieb vor 34 Minuten: (kennst du?) Nein, kenn ich nicht, weil ich im Gegensatz zu dir Fehleinschätzungen von meiner Seite durchaus eingestehen kann. LOK III schrieb vor 34 Minuten: Ich würde mich sogar freuen, wenn mir jemand sagen könnte was am Gesamtpaket Italiano so gut bewertet wird. Er ist mit einem großartigen Antritt gesegnet, wird hier gern mit Tempo verwechselt, sind aber zwei Paar Schuhe, verfügt über eine gute Technik und könnte als RV sicher noch mehr Impulse setzen, und das auf einer Position auf der auch auf dem internationalen Markt die Dichte nicht sonderlich hoch ist. bearbeitet vor 13 Stunden von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 12 Stunden Auron1902 schrieb vor 12 Minuten: Er ist mit einem großartigen Antritt gesegnet, wird hier gern mit Tempo verwechselt, sind aber zwei Paar Schuhe, verfügt über eine gute Technik und könnte als RV sicher noch mehr Impulse setzen, und das auf einer Position auf der auch auf dem internationalen Markt die Dichte nicht sonderlich hoch ist. Würdest Du ihn auch als LA / RA sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Würdest Du ihn auch als LA / RA sehen? Wäre sich interessant, mit seinem Speed, aber es stimmt natürlich bis auf das Testspiel gegen die Tschechen hat man bisher wenig gute Abschlüsse von ihm gesehen, ich glaub LA oder RV wären die Idealpositionen für ihn, aber da müsste man mehr Spiele von ihm auf den Positionen sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Auron1902 schrieb vor 17 Minuten: Er ist mit einem großartigen Antritt gesegnet, wird hier gern mit Tempo verwechselt, sind aber zwei Paar Schuhe, verfügt über eine gute Technik und könnte als RV sicher noch mehr Impulse setzen, und das auf einer Position auf der auch auf dem internationalen Markt die Dichte nicht sonderlich hoch ist. Ich nehme mir aus deinem Post die verwertbaren Ansätze und lass den Rest, der Diskussion zuliebe weg. Also du nennst 2 Stärken, die ihn auszeichnen: Großartiger Antritt und gute Technik. Das sind genau die Punkte die ich auch an im schätze. Vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt, ich sehe in ihm einen passablen Spieler aber für mehr und vor allem für einen guten Transfererlös stelle ich mir ein kompakteres "Gesamtpaket" vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme mir aus deinem Post die verwertbaren Ansätze und lass den Rest, der Diskussion zuliebe weg. Also du nennst 2 Stärken, die ihn auszeichnen: Großartiger Antritt und gute Technik. Das sind genau die Punkte die ich auch an im schätze. Vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt, ich sehe in ihm einen passablen Spieler aber für mehr und vor allem für einen guten Transfererlös stelle ich mir ein kompakteres "Gesamtpaket" vor. Nur zur Klarstellung ich erwarte mir auch keine Millionen, aber ich glaub, du bist da zu festgefahren in dem Denken, dass man nur Geld machen kann, wenn ein Spieler nach Deutschland, England, Italien, Frankreich oder Spanien wechselt, es gibt dort auch zweite Ligen, selbst dort werden gute Ablösen gezahlt und dann hast noch Osteuropa, Türkei, Nordamerika und zig andere Länder wo es finanzstarke Vereine gibt. Milla ist da ja auch ein gutes Beispiel. bearbeitet vor 12 Stunden von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Nur zur Klarstellung ich erwarte mir auch keine Millionen, aber ich glaub, du bist da zu festgefahren in dem Denken, dass man nur Geld machen kann, wenn ein Spieler nach Deutschland, England, Italien, Frankreich oder Spanien wechselt, es gibt dort auch zweite Ligen, selbst dort werden gute Ablösen gezahlt und dann hast noch Osteuropa, Türkei, Nordamerika und zig andere Länder wo es finanzstarke Vereine gibt. Milla ist da ja auch ein gutes Beispiel. Oder er bleibt und wir haben zumindest einen brauchbaren AV für die Zukunft. Ich gehe nämlich von einem Nicht Abstieg aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden Also zum Thema Italiano empfehle ich jedem sein highlightvideo der vergangenen saison, der Bursche kann schon was, und das halte ich nicht für ausgeschlossen daß uns das noch eine ordentliche Ablöse einbringen kann. Und nein, so ein video kannst nicht von jedem x-beliebigen Kicker zusammenschneiden, so einen Antritt, mit einem Kontakt 2 Gegenspieler stehen lassen usw ist schon auch bei grösseren Vereinen gefragt. Bezüglich Hofleitner, weiß da jemand was der genau hat bzw wie das zustande gekommen ist gestern? Einfacher Zusammenstoß oder doch Foul? Habs nicht so gut mitgekriegt im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden LOK III schrieb vor 2 Stunden: Ehrlich gemeinte Frage auch an dich: Was würdest du als Scout bei Italiano bewerten? Nimm an, du musst einem Verein den Spieler JI verkaufen, was würdest du seim zukünftigen Arbeitgeber sagen, was er bei ihm für ein Paket bekommt? Ich bin kein Scout Ich sehe einen Spieler mit enormen Biss, einem sehenswertem Antrieb und der technisch gut drauf ist. Bei der wohl ziemlich gesuchten Position eines AV ist das zumindest für mich eine sehr gute Kombi - auch wenn klarerweise defensive Schwächen vorhanden sind. Für mich wäre knapp 7 stellig durchaus vorstellbar...aber auch nur meine Meinung Von mir aus kann er gerne bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts