KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:37 rot1902 schrieb vor 26 Minuten: Wenn Kirchmayr noch da wäre, würde er spätestens jetzt spielen. Er hat mir in seinen (leider) wenigen Einsätzen in den Testspielen wesentlich besser gefallen als JM. Das habe ich ja gemeint. Wenn man ihm die Nummer 1 zutraut, warum nicht bereits jetzt. Mit der Festlegung auf JM1 hat sich die SL offenbar verschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:50 (bearbeitet) KaJ schrieb vor 13 Minuten: Das habe ich ja gemeint. Wenn man ihm die Nummer 1 zutraut, warum nicht bereits jetzt. Jetzt geht gar nichts. Kirchmayr ist kein Koop. Spieler. Kooperation wurde in eine Leihe umgewandelt nach der Ehmann Verpflichtung. Wenn der FAC mitspielt, kannst den LV im Winter auflösen. bearbeitet Dienstag um 10:51 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:54 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Jetzt geht gar nichts. Kirchmayr ist kein Koop. Spieler. Kooperation wurde in eine Leihe umgewandelt nach der Ehmann Verpflichtung. Wenn der FAC mitspielt, kannst den LV im Winter auflösen. Ich hab ja gemeint, dass der Fehler im Sommer passiert ist. Wenn man nicht von JM1 als unangefochtene Nummer 1 überzeugt gewesen wäre, hätte man Kirchmayr als Nummer 2 auf die Bank setzen können. Und dann könnte er jetzt spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 13:05 grz1902 schrieb vor 7 Stunden: Schön aufgeschlüsselt. Beide Statistiken zusammen machen uns zum Abstiegskandidaten Nr 1, anders gesagt, mit diesen Statistiken ist es fast unmöglich Spiele zu gewinnen. So ist es! Diese Statistik zeigt jetzt brutal auf weshalb viele einen Tormann und zumindest einen Stürmer gefordert haben! Was man halt auch noch bedenken muss ist, dass wir aus dem Mittelfeld halt auch sehr wenig brauchbare Bälle in den 16er bekommen. Im Grunde passt eigentlich kaum etwas. bertl80 schrieb vor 7 Stunden: Es wird in einem Verein Hunderte Dinge geben, für die es "wichtigeres gibt" und die trotzdem für die kollektive Entwicklung des Vereins ein kleines Rädchen darstellen. Wenn der TW-Trainer sagt (und andere Fachleute bestätigen das ja), dass man eine gerade Anzahl an Torhütern braucht, um viele Übungen sinnvoll ausführen zu können, dann ist dies trotzdem von Bedeutung. Man darf alles hinterfragen, aber man braucht da jetzt auch nicht übers Ziel hinausschießen... Naja es wäre halt eine neue Nr1 gefragt gewesen. Dann hätte man auch alle Übungen durchführen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 17:56 bertl80 schrieb vor 12 Stunden: Gut, das wurde jetzt auch schon zig mal erklärt, dass man Ehmann als 3er / 4er Goalie geholt hat, damit man 4 Leute beim Training hat. Kann man natürlich hinterfragen (vor allem ob nicht Mujanic diese Rolle erfüllen hätte können), aber der Vorwurf mit Manninger etc ist auch Unfug. Wurde das wirklich von Vereinsseite so kommuniziert, ich habe es eher so in Erinnerung, dass es das gemeinsame Verständnis hier im ASB ist. LOK III schrieb vor 23 Stunden: Für mich ist es ein Rätsel, wieso wir heuer dermaßen chancenlos sind. Für mein persönliches Empfinden ist es schon so, dass wir über bessere Einzelspieler verfügen. ... Ich meine, dass wir am Anfang besser mithalten, als in der letzten Saison. Nach dem ersten Gegentreffer war in den letzten beiden Spielen gegen Sturm und BW allerdings gründlich der Saft draussen. Das ist für mich unverständlich, weil ich auch der Meinung bin, dass wir bessere Einzelspieler als letztes Jahr haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 18:57 rot1902 schrieb vor 8 Stunden: Wenn Kirchmayr noch da wäre, würde er spätestens jetzt spielen. Er hat mir in seinen (leider) wenigen Einsätzen in den Testspielen wesentlich besser gefallen als JM. Mir eigentlich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Hypothetische Frage: Wäre es in Anbetracht eines möglichen Abstieges und dem daraus resultierenden Verlust, nicht günstiger auf den Österreicher-Top zu verzichten, einen ausländischen Keeper zu holen und dann eher damit zu spekulieren, einen Legionär teuer zu verkaufen anstatt mit dem Österreichertopf zu hoffen? https://www.transfermarkt.at/vitus-eicher/profil/spieler/57796 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden grz1902 schrieb vor 4 Minuten: Hypothetische Frage: Wäre es in Anbetracht eines möglichen Abstieges und dem daraus resultierenden Verlust, nicht günstiger auf den Österreicher-Top zu verzichten, einen ausländischen Keeper zu holen und dann eher damit zu spekulieren, einen Legionär teuer zu verkaufen anstatt mit dem Österreichertopf zu hoffen? https://www.transfermarkt.at/vitus-eicher/profil/spieler/57796 , wir werden auch heuer nicht absteigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden grz1902 schrieb vor 6 Minuten: spekulieren, einen Legionär teuer zu verkaufen anstatt mit dem Österreichertopf zu hoffen bitte nicht zu viel spekulieren beim Budget... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 7 Stunden grz1902 schrieb vor 9 Minuten: Hypothetische Frage: Wäre es in Anbetracht eines möglichen Abstieges und dem daraus resultierenden Verlust, nicht günstiger auf den Österreicher-Top zu verzichten, einen ausländischen Keeper zu holen und dann eher damit zu spekulieren, einen Legionär teuer zu verkaufen anstatt mit dem Österreichertopf zu hoffen? https://www.transfermarkt.at/vitus-eicher/profil/spieler/57796 klar wäre es unter umständen besser einen qualitätsspieler zu holen und das Ö geld nicht zu nehmen, wenn man dafür die klasse haltet. ein abstieg wäre ein rückschlag auf jahre und würde wohl etliches zunichte machen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) para schrieb vor 6 Minuten: klar wäre es unter umständen besser einen qualitätsspieler zu holen und das Ö geld nicht zu nehmen, wenn man dafür die klasse haltet. ein abstieg wäre ein rückschlag auf jahre und würde wohl etliches zunichte machen! dann hast nächstes Jahr ein Budgetloch von einigen 100k (letztes Jahr fast 800k) Euro und nimmst dir auf Jahre die Entwicklung damit oder? und steigst erst irgendwann ab bearbeitet vor 7 Stunden von Jumper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Jumper schrieb Gerade eben: dann hast nächstes Jahr ein Budgetloch von einigen 100k Euro und nimmst dir auf Jahre die Entwicklung damit oder? und steigst erst irgendwann ab mit einem Abstieg aber erst recht - wir haben ja durchaus leute geholt, die man verkaufen kann, bei einem erfolgreichen Klassenerhalt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden grz1902 schrieb vor 1 Minute: mit einem Abstieg aber erst recht - wir haben ja durchaus leute geholt, die man verkaufen kann, bei einem erfolgreichen Klassenerhalt. also würdest vorab befürworten das wir grundsätzlich auf 800K Euro in etwa verzichten weil wir VIELLEICHT einen Spieler verkaufen können? ich hoffe ja wirklich im Verein wird anders gedacht...sonst verschwinden wir früher oder später im Nichts der Einzige für den ich momentan Geld erwarten würde wäre Owusu - und da müssen wir erst mal selber Geld zahlen um ihn zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 7 Stunden Jumper schrieb vor 9 Minuten: dann hast nächstes Jahr ein Budgetloch von einigen 100k (letztes Jahr fast 800k) Euro und nimmst dir auf Jahre die Entwicklung damit oder? und steigst erst irgendwann ab und wieviel fehlt uns kommende saison bei einem abstieg? zusätzlich ohne mannschaft.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden para schrieb vor 1 Minute: und wieviel fehlt uns kommende saison bei einem abstieg? zusätzlich ohne mannschaft.... wenn wir absteigen dann steigen wir eben ab...klar musst dann wieder bei ziemlich null starten aber das ist eben so - gehört ja auch zum Sport dazu besser als bewusst ein Budgetloch von 800K Euro zu riskieren - man könnte wirklich meinen man hat aus unserer Geschichte nichts gelernt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts