kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:35 Schnabulator schrieb Gerade eben: Es wird wohl langsam wirklich Zeit den deppaten GAK Kader Thread ins Beisl zu verschieben. Dort wär er zwar immer noch nervig und unterste Schublade, aber dem normalen Leser bliebe er wenigstens erspart. Scheiß Kindergarten da he, das euch allen des net selbst zu blöd is Gebe dir Recht. Es wäre auch besser wenn man über einen neuen TW diskutieren könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:37 kreiner schrieb vor 13 Minuten: Warst du nicht, so wie einige andere der Meinung, dass Oberleitner sicher gehen wird? Ich war der Meinung, dass man bei ihm mehr Optionen hat, weil man ihn verleihen oder fix abgeben könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:39 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ich war der Meinung, dass man bei ihm mehr Optionen hat, weil man ihn verleihen oder fix abgeben könnte. Bist jetzt nicht mehr der Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:41 kreiner schrieb Gerade eben: Bist jetzt nicht mehr der Meinung? Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:43 Ich würde einmal sagen, abwarten wie sich das mit Filipovic entwickelt und beim Ausfall des einen oder anderen Stamm-IV wird er schon noch seine Rolle spielen. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass im Winter eine finale Entscheidung geben könnte. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:44 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Doch Warum hast dann geschrieben, " Ich war der Meinung......". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:46 kreiner schrieb Gerade eben: Warum hast dann geschrieben, " Ich war der Meinung......". Weil ich Bezug auf die damaligen Diskussionen genommen habe, ich könnte jetzt auch darauf Bezug nehmen, dass du und viele andere mir erklärt haben, wie gut der Spieler doch ist, und ich das eigentlich anders gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 17:51 Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Ich hab Anfang des Sommers bereits geschrieben, dass ich mir da eine andere Lösung gewünscht hätte und, dass man die Position in meinen Augen als Erstes lösen hätte müssen, zur Not auch mit einem Ausländer, die Diskussionen werde ich wie die Diskussion über die AVs, die ich schon jahrelang geführt habe, nicht mehr führen, weil verschwendete Zeit. Du tust es eh trotzdem, sonst wird’s ja fad 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:53 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Weil ich Bezug auf die damaligen Diskussionen genommen habe, ich könnte jetzt auch darauf Bezug nehmen, dass du und viele andere mir erklärt haben, wie gut der Spieler doch ist, und ich das eigentlich anders gesehen habe. Ich habe dir gar nichts erklärt. Bzgl Oberleitner habe ich nur geschrieben, dass er nicht mehr in die 2. Liga geht, weil sie ihm trotz einer bärenstarken Saison in Amstetten, sportlich nichts bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 17:55 Blöd ist’s halt nur irgendwie, dass wir jetzt sieben IVs und nur drei AVs haben. Sicher könnte man den einen oder anderen auch noch auf der AV Position sehen (Satin, Owusu), aber ein Abgang eines IV und Zugang eines AV wäre schon noch schön gewesen, hilft jetzt aber nix. Verpflichten kann man noch immer vereinslos Kicker und da gibt’s ja noch etliche…Problem nur, dass uns wohl nur ein Österreicher hilft. Ist woanders auf der Welt das Transferfenster noch offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 17:59 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Ich habe dir gar nichts erklärt. Bzgl Oberleitner habe ich nur geschrieben, dass er nicht mehr in die 2. Liga geht, weil sie ihm trotz einer bärenstarken Saison in Amstetten, sportlich nichts bringt. Er kann dort Spieler sein in Liga2 und eine Rolle spielen bei einem Verein....wieso soll ihm das nichts bringen? Nicht jeder ist ein BL Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 17:59 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Blöd ist’s halt nur irgendwie, dass wir jetzt sieben IVs und nur drei AVs haben. Sicher könnte man den einen oder anderen auch noch auf der AV Position sehen (Satin, Owusu), aber ein Abgang eines IV und Zugang eines AV wäre schon noch schön gewesen, hilft jetzt aber nix. Verpflichten kann man noch immer vereinslos Kicker und da gibt’s ja noch etliche…Problem nur, dass uns wohl nur ein Österreicher hilft. Ist woanders auf der Welt das Transferfenster noch offen? Da würde es noch viele Länder geben https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:04 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Blöd ist’s halt nur irgendwie, dass wir jetzt sieben IVs und nur drei AVs haben. Der Plan war ja schon, ihn zu verleihen, letztlich aber nicht nur vom Angebot, sondern auch vom Spieler abhängig. Auf der anderen Seite will er auch sicher Spielen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:06 Jumper schrieb vor 4 Minuten: Er kann dort Spieler sein in Liga2 und eine Rolle spielen bei einem Verein....wieso soll ihm das nichts bringen? Nicht jeder ist ein BL Spieler Starke Saison in Amstetten, beim GAK wollte man ihn aussortieren. Also was hat die 2. Liga ihm gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 18:15 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Starke Saison in Amstetten, beim GAK wollte man ihn aussortieren. Also was hat die 2. Liga ihm gebracht? Er hat erstmals in seinem Leben bewiesen das er Liga2 kann....also sich für Vereine in der Liga empfohlen Fürn GAK hats ihm nix gebracht, aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts