Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 3 Minuten: Für was brauchen wir einen Kader von 25-26 Spieler ?Es wurde wieder nur in die Breite investiert.Benötigt wurden ein 1 Tormann ein Spielmacher 1Av sowie ein Stürmer der Tore macht.das erfüllen Ehmann Koch Paumgartner Prenque Jano Hofi leider nicht. Weil im Verein rechnen kann, ganz einfach. Wir haben 22 Feldspieler und man darf 18 Spieler im Kader melden pro Spiel seit diese Saison. Es gibt Verletzte, Gesperrt und ein bisserl ein Kampf um einen Kaderplatz darf es auch noch geben. Und andernfalls sitzen sonst Nachwuchsspieler auf der Bank und hier ist wieder die Hölle los, weil unser Kader zu klein ist. Und warum es 4 Goalies gibt, kannst du hier sicher selbst beantworten, oder? Aber Hauptsache, irgendwas in die Tasten gehaut, gell? W. bearbeitet vor 20 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Jumper schrieb vor 29 Minuten: was bringt dir das nachtreten? Ich trete nicht nach! Nicht immer gleich alles so extrem sehen da herinnen bitte! Das ist schön langsam wirklich mühsam! Bin ihm auch dankbar für die solide 2. Liga Zeit! ich wundere mich nur manchmal über die Selbsteinschätzung mancher Spieler. Das meinte ich damit, nicht mehr und nicht weniger! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor 9 Minuten: Findest das wirklich in Bezug auf die Bundesliga letztes Jahr? Ich hab ihn da richtig am Limit gesehen...Solide war er in Liga Zwa Das ist eine generelle Aussage ohne Bezug auf eine Liga. In der Liga2 war das schon mehr als solide, in der Bundesliga hast du halt die Grenzen gesehen (logischerweise). W. bearbeitet vor 20 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Weil im Verein rechnen kann, ganz einfach. Wir haben 22 Feldspieler und man darf 18 Spieler im Kader melden pro Spiel seit diese Saison. Es gibt Verletzte, Gesperrt und ein bisserl ein Kampf um einen Kaderplatz darf es auch noch geben. Und andernfalls sitzen sonst Nachwuchsspieler auf der Bank und hier ist wieder die Hölle los, weil unser Kader zu klein ist. Und warum es 4 Goalies gibt, kannst du hier sicher selbst beantworten, oder? Aber Hauptsache, irgendwas in die Tasten gehaut, gell? W. Du hast wahrscheinlich noch nie Fussball auf höherem Niveau gespielt oder?Am Spielbericht 18 das stimmt nur spielen dürfen max 16 .daher brauch ich niemals 26.Aber is e sinnlos mit Leuten zu diskutieren die nur alles schönreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 6 Minuten: Du hast wahrscheinlich noch nie Fussball auf höherem Niveau gespielt oder?Am Spielbericht 18 das stimmt nur spielen dürfen max 16 .daher brauch ich niemals 26.Aber is e sinnlos mit Leuten zu diskutieren die nur alles schönreden. Du hast sicher schon Bundesliga gespielt, so wie du dich auskennst? Und Rechnen ist aber trotzdem nicht deine Stärke: wir reden von 26 inkl. Torhüter, also 20 am Spielbericht (egal, ob da jetzt max. 16 spielen dürfen), davon 18 Feldspieler (da haben wir 22). Der 4. (und auch der 3.) Goalie spielen Oberliga. Also, wo ist das Problem? Und da du ja sicher auch international gespielt haben wirst ,weißt du auch, warum es Sinn macht, vier Goalies im Kader zu haben? Und falls dir das entgangen ist, bis auf Filipovic (verletzt) und Prenqi (jetzt einmal bei den Amas) waren bisher alle Feldspiele zumindest einmal im Kader. Wie gesagt, man kann über die Leistungsfähigkeit einzelner Spieler unterschiedliche Ansichten haben, aber ganz sicher nicht, was die Kadergröße betrifft. Die passt so ziemlich haargenau! W. bearbeitet vor 20 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 8 Minuten: Du hast wahrscheinlich noch nie Fussball auf höherem Niveau gespielt oder?Am Spielbericht 18 das stimmt nur spielen dürfen max 16 .daher brauch ich niemals 26.Aber is e sinnlos mit Leuten zu diskutieren die nur alles schönreden. Komisch aber, dass alle anderen Vereine auch diese Kadergröße haben. Dürften anscheinend alle in der Bundesliga keine Ahnung haben... Es ist sinnlos, mit Leuten zu diskutieren, die einfach immer nur eine Unfähigkeit bei unseren Leuten sehen. Kurzes Edit: Sturm hat 24 Kaderspieler (lt. TM) und es ist sich jeder bei den Schwoazen (inkl. Trainer) einig, dass das zu wenig sind... bearbeitet vor 20 Stunden von mip 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Stef444 schrieb vor 32 Minuten: Ich trete nicht nach! Nicht immer gleich alles so extrem sehen da herinnen bitte! Das ist schön langsam wirklich mühsam! Sorry aber wenn man bei einem Spieler der von uns in eine Zweite Liga wechselt "Toller Aufstieg" schreibt - ist es nicht wirklich eine extreme Sichtweise sowas negativ auszulegen... Stef444 schrieb vor 36 Minuten: in ihm auch dankbar für die solide 2. Liga Zeit! ich wundere mich nur manchmal über die Selbsteinschätzung mancher Spieler. Das meinte ich damit, nicht mehr und nicht weniger! Aber damit ist es dann verständlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 36 Minuten: Und falls dir das entgangen ist, bis auf Filipovic (verletzt) und Prenqi (jetzt einmal bei den Amas) waren bisher alle Feldspiele zumindest einmal im Kader. Nur Filipovic war bislang nicht im Kader. Prenqi hat sogar ein paar Minuten gespielt im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) seit1902 schrieb vor einer Stunde: Nur Filipovic war bislang nicht im Kader. Prenqi hat sogar ein paar Minuten gespielt im Cup. Natürlich korrekt, ich habe es auf die Liga bezogen. Noch was anderes. neben den U21-Berufungen für Jano und Vraa, Fofana im A-Team fürTogo und Italiano auf Abruf für Austrialien:. W. bearbeitet vor 18 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 16 Stunden Die letzten vereinslosen Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 15 Stunden gakfan schrieb vor 33 Minuten: Die letzten vereinslosen Österreicher Dass Ullmann und Trummer keinen Verein haben - , haben sich wohl verspekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden derGrazer schrieb vor 18 Minuten: Dass Ullmann und Trummer keinen Verein haben - , haben sich wohl verspekuliert. Passt genau für uns! Wir erbarmen uns und nehmen den Ullmann! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden bertl80 schrieb vor 17 Minuten: Passt genau für uns! Wir erbarmen uns und nehmen den Ullmann! Und du zahlst sein Gehalt, oder?😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden seit1902 schrieb vor 19 Minuten: Und du zahlst sein Gehalt, oder?😁 Je näher die Deadline rückt desto billiger wird er... Im Ernst: Was er vor hat wäre schon interessant zu wissen. Möglicherweise ein bisschen Selbstüberschätzung? Der WAC war ihm zu minder und jetzt findet er nix besseres? Jetzt war er 3 Monate weg vom Mannschaftstraining, sind seine Karten da jetzt wirklich noch besonders gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Gut, vereinslose Spieler könnte man unter gewissen Umstände noch bis zum Winter engagieren. W. bearbeitet vor 14 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts