seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:09 HansHintermoser schrieb vor 12 Stunden: https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/die-ksv-fans-wollen-weiterhin-den-strebi-sehen_a7515442 Wollts ihr einen Strebinger haben? Unsere Dilettanten wollen sogar den verkaufen.....der hat uns letzte Saison viele Punkte gerettet Würd ich gerne bei uns sehen. Bin gespannt, wie das mit ihm beim KSV ausgeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:57 HansHintermoser schrieb vor 12 Stunden: https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/die-ksv-fans-wollen-weiterhin-den-strebi-sehen_a7515442 Wollts ihr einen Strebinger haben? Unsere Dilettanten wollen sogar den verkaufen.....der hat uns letzte Saison viele Punkte gerettet Statt Casali jederzeit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Anfänger Geschrieben Gestern um 20:02 Wenn das noch der Strebinger aus der Rapid-Zeit ist, könnte das echt gut passen. Hab ihn aber seit er bei KSV spielt nie spielen gesehen.. 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Weiß man schon was bezüglich Casali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden rolfderwolf schrieb vor 10 Stunden: Wenn das noch der Strebinger aus der Rapid-Zeit ist, könnte das echt gut passen. Hab ihn aber seit er bei KSV spielt nie spielen gesehen.. 🤷🏻♂️ In einem Zeitungsinterview meinte er er sei Vollblut KSVler geworden des is Familie für ihn und er möchte bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden matze1902 schrieb vor 29 Minuten: In einem Zeitungsinterview meinte er er sei Vollblut KSVler geworden des is Familie für ihn und er möchte bleiben.. Das muss nichts heißen. Wird sicherlich auch vom Angebot abhängen. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde: Das muss nichts heißen. Wird sicherlich auch vom Angebot abhängen. 😉 Würde ich auch meinen und bin mir nicht sicher ob er wirklich ein Upgrade zu Meierhofer wäre. Seid ihr euch da sicher? Würde ihn nicht holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden 8010.Geidorf schrieb Gerade eben: Würde ich auch meinen und bin mir nicht sicher ob er wirklich ein Upgrade zu Meierhofer wäre. Seid ihr euch da sicher? Würde ihn nicht holen. Er wäre ein Upgrade zu JM/Casali. Auch wenn er kein Wiegele wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden matze1902 schrieb vor 2 Stunden: In einem Zeitungsinterview meinte er er sei Vollblut KSVler geworden des is Familie für ihn und er möchte bleiben.. Was glaubst ab wann er kein Vollblut KSVler mehr ist? Genau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Bin gespannt ob in puncto TW diese Woche noch etwas passiert. Wenn ich mich richtig erinnere wurde ja gesagt, dass bezüglich dieser Position diese Woche eine Entscheidung fällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Maddin0201 schrieb vor 11 Minuten: Bin gespannt ob in puncto TW diese Woche noch etwas passiert. Wenn ich mich richtig erinnere wurde ja gesagt, dass bezüglich dieser Position diese Woche eine Entscheidung fällt. Ich glaube, es wurde gesagt, dass man bei Casali eine Entscheidung fällen will. Also wenn er es nicht wird, könnte es auch noch länger dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden matze1902 schrieb vor 3 Stunden: In einem Zeitungsinterview meinte er er sei Vollblut KSVler geworden des is Familie für ihn und er möchte bleiben.. Das sagen alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Gaktom schrieb vor einer Stunde: Das sagen alle ...bis auf Wiegele (bezogen aufs Interview in der Kabine am letzten Spieltag) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Athletiker1902 schrieb vor 5 Stunden: ...bis auf Wiegele (bezogen aufs Interview in der Kabine am letzten Spieltag) naja der war aber nur ein halbes jahr bei uns und stand bei nem anderen verein unter vertrag. das kannst nicht wirklich vergleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts