RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 11:49 (bearbeitet) 2 minutes ago, gakfan said: cola kommt aus den USA - Hinweis auf Pines Wäre da nicht eine Ananas besser gewesen? PINEapple. Vielleicht mit im Hintergrund ausgeschaltetem Mac? bearbeitet Sonntag um 11:50 von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 12:31 RogueRouge schrieb vor 41 Minuten: Wäre da nicht eine Ananas besser gewesen? PINEapple. Vielleicht mit im Hintergrund ausgeschaltetem Mac? Oder ein Packerl Pinienkerne :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 12:33 Wo ich aktuell noch Verständnisprobleme hab ist, daß wir ja laut Ferdl mehr Ballbesitz haben und dominanter auftreten wollen. Selbst wenn wir in der aus meiner Sicht spielstärksten Formation mit Fofana, Koch/Satin, Cipot, Lichti und Hofleitner/Maderner und Harakate/Italiano antreten, fehlt da in der Zentrale einfach das spielerische und gestalterische Element, um den Ball schnell, flach und präzise laufen zu lassen. Ob da ein bis zwei IV noch einen entscheidenden Unterschied machen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Amateur Geschrieben Sonntag um 14:56 Donovan Pines fix verpflichtet! Für alle die das Interview mit Didi Elsnegg gerade eben nicht gesehen haben … yess!! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:57 (bearbeitet) Stankovic schaut daneben aus wie ein Schulkind. bearbeitet Sonntag um 15:58 von Luigi1902 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 17:06 Haben wir nen O Liner aus der NFL geholt 😳? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 17:12 Reds1902 schrieb vor 5 Minuten: Haben wir nen O Liner aus der NFL geholt 😳? Ist angeblich der Halbbruder vom Lukaku🧐 Reds1902 schrieb vor 5 Minuten: Haben wir nen O Liner aus der NFL geholt 😳? Ist angeblich der Halbbruder vom Lukaku🧐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:45 Spielerisch nach vorne verbessert 👍 hinten muss sich noch was tun finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:45 Pines dürfte engagiert worden sein. Jetzt warten auf Arbeitserlaubnis. Saß auf der Bank, soweit ich erkennen konnte. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:47 Hat auch die Ehrenrunde zum Schluss mitgemacht. (Pines) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 17:52 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten: Pines dürfte engagiert worden sein. Jetzt warten auf Arbeitserlaubnis. Saß auf der Bank, soweit ich erkennen konnte. W. Weiß wer wie lange so etwas braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:56 Jakob1902 schrieb vor 3 Minuten: Weiß wer wie lange so etwas braucht? Bis sie da ist ... nein, keine Ahnung. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:57 (bearbeitet) Jakob1902 schrieb vor 5 Minuten: Weiß wer wie lange so etwas braucht? Ich würde jetzt mal behaupten die SL bemüht sich schnellst möglich darum. Aber ich schätze 2-4 Woche bearbeitet Sonntag um 17:58 von matze1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:58 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten: Pines dürfte engagiert worden sein. Jetzt warten auf Arbeitserlaubnis. Saß auf der Bank, soweit ich erkennen konnte. W. „Dürfte engagiert worden sein“ —> Pines hatte ein Interview im Stadion als offizieller Neuzugang des GAK. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:05 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 18 Minuten: Pines dürfte engagiert worden sein. Jetzt warten auf Arbeitserlaubnis. Saß auf der Bank, soweit ich erkennen konnte. W. Er wurde in der HZ offiziell vorgestellt und von Pascottini interviewt. Auch Elsneg hat bei Sky vor dem Spiel bestätigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts