Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Nilsson schrieb vor 40 Minuten: Also laut einem aus meiner Pokerrunde soll wohl dieser Spieler zu euch wechseln https://www.transfermarkt.at/sandro-luca-molnar/profil/spieler/548034 ob es stimmt ? Danke, aber Sportinvalide hätten wir eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden AllRed schrieb vor 7 Minuten: Ich wills gar nicht erst wieder hoch kochen, aber warum lässt man Lang dann in den Testspielen ran? Vermutlich aus Gründen der Belastungssteuerung für die restlichen IV‘s, jetzt in der Vorbereitung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 19 Minuten: Ganz so ists sicher nicht. Natürlich ist hier der Wunsch Vater des Gedanken, aber oftmals werden gerade die Leihgeschäfte hinten raus in den Transferperioden finalisiert. Eine Option bei Spielern dieser Kategorie ist sicherlich nochmals eine andere Herausforderung. Der Bursche hat neben der guten Ausbildung auch bereits über 3000 Minuten in Liga2 gesammelt: Marcel Moswitzer - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Mit Option kann ich mir die Spieler gut vorstellen. 1) Die Spieler von Salzburg haben nicht mehr die Qualität von früher. 2) Reine Leihspieler passen nicht in unser derzeitiges Konzept (Ausnahmen bestätigen die Regel) 3) Mit Leihspielern begibst du dich in eine Abhängigkeit (wenn sie funktionieren sind sie weg —> Wiegele, (Tikvic)). Transfererlöse kann man auch nicht generieren. PS: Sinn machen nur Leihspieler die wir uns nicht leisten könnten und der abgebende Verein einen großen Teil des Gehalts übernimmt und die unsere Qualität enorm steigern! PS2: Wie wir es wahrscheinlich bei Lang und vielleicht auch bei Oberleitner gemacht haben. bearbeitet vor 6 Stunden von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Ganz so ists sicher nicht. Natürlich ist hier der Wunsch Vater des Gedanken, aber oftmals werden gerade die Leihgeschäfte hinten raus in den Transferperioden finalisiert. Eine Option bei Spielern dieser Kategorie ist sicherlich nochmals eine andere Herausforderung. Der Bursche hat neben der guten Ausbildung auch bereits über 3000 Minuten in Liga2 gesammelt: Marcel Moswitzer - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt ich denke auch, dass eher solche Spieler als Leihe kommen. Heuer erleben wir vielleicht einen kompletten Paradigmenwechsel bei der Auswahl der Abwehrspieler. War im Vorjahr noch Routine das Hauptkriterium, ist heuer anscheinend Jugend sehr gefragt. Aber "nur" jung ist auch zu wenig, die Bundesliga ist kein Kindergeburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden LOK III schrieb vor 2 Minuten: ich denke auch, dass eher solche Spieler als Leihe kommen. Heuer erleben wir vielleicht einen kompletten Paradigmenwechsel bei der Auswahl der Abwehrspieler. War im Vorjahr noch Routine das Hauptkriterium, ist heuer anscheinend Jugend sehr gefragt. Aber "nur" jung ist auch zu wenig, die Bundesliga ist kein Kindergeburtstag Ich kann mich natürlich irren, Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Vor allem nicht als letzter IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich glaub, dass keine Leihspieler mehr kommen. bearbeitet vor 6 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 21 Minuten: Ich glaub, dass keine Leihspieler mehr kommen. ich glaube, dass nur mehr Leihspieler kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getschi95 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Also ganz so schlecht sind Leihspieler auch wieder nicht, auch finanziell. Es gibt auch Vertragsklauseln die in den Verträgen rein kommen kann, dass man einen Anteil bekommt falls es zu einem Weiterverkauf kommt. Noch dazu sind manche Vereine froh wenn sie die Spieler in einem Verein unterbekommen bei denen sie auch Spielen. Bei den farblosen Nachbarn soll wohl beim Leihvertrag von Yalcouye eine Klausel verankert gewesen sein, dass die Gehaltskosten sinken wenn er mehr spielt. Also wie man sieht ist auch bei einer Leihe gut was möglich Persönlich finde ich Leihen gerade für Vereine unserer Größe als wichtiges und gutes Mittel auch „bessere“ Spieler zu bekommen. Natürlich alles mit Maß und Ziel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden 12 minutes ago, LOK III said: ich glaube, dass nur mehr Leihspieler kommen. Denke auch, dass wenn wir welche gefunden hätten, die wir fix verpflichten hätten können/wollen, die schon da wären. Jetzt wird eher der Leihspielermarkt abgegrast. Auch die besseren Teams vervollständigen ihre Kader in diesem Moment und sehen jetzt viel besser, für welche ihrer Spieler eine Leihe mehr Sinn macht, da sie wenig Einsatzzeit haben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Ich tippe auf 2 fixe und 2 Leihspieler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Ich tippe auf 2 fixe und 2 Leihspieler Das nehm ich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Denkt ihr echt das noch 4 spieler kommen? Laut sportlicher Leitung sind wir zu 95% Komplett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden matze1902 schrieb vor 7 Minuten: Denkt ihr echt das noch 4 spieler kommen? Laut sportlicher Leitung sind wir zu 95% Komplett! Jetzt häng dich nicht dauernd an den depperten 95% auf. Du brauchst mindestens (!) noch drei Spieler: TW und 2IV oder TW, IV und AV Ich denke, dass TW, 2IV und ein AV kommen werden, aber weder heute noch morgen noch diese Woche werden alle da sein. Ein Transfer hängt halt nicht nur von uns ab sondern noch mindestens von zwei weiteren Parteien. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden matze1902 schrieb vor 8 Minuten: Denkt ihr echt das noch 4 spieler kommen? Laut sportlicher Leitung sind wir zu 95% Komplett! Ich gehe von 3-4 Spielern aus. 1 Leihe und 2-3 fixe Spieler. Die Leihe mit Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 38 Minuten: Denkt ihr echt das noch 4 spieler kommen? Laut sportlicher Leitung sind wir zu 95% Komplett! Das hat doch niemand mit den 95% gesagt! Es war der Wunsch das es so ist, nicht mehr und nicht weniger..... 3 Spieler kommen mMn noch (AV,IV&TW) und alles andere ist mehr als mühsam da seit gefühlten 200Seiten nur unnötige Dinge tausendfach wiederholt werden. (Stichwörter: Lang, 2,3 Promille, der Georgier, TW Diskussion, Gantschnig usw usw......) Keiner von uns weiß noch im Entferntesten wie es wirklich weitergeht einfach mal abwarten und Bier trinken wäre hilfreicher als 1000x am Tag die Nerven zu verlieren! (Das beziehe ich auf die Allgemeinheit und natürlich nicht direkt auf dich ) bearbeitet vor 4 Stunden von Peppo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts