para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden Autumla schrieb vor 10 Minuten: Für Lang müsste es ja von seinen Fähigkeiten her genug Interessenten geben. Für LigaZwa oder bei fast jeder UPO Mannschaft Stammspieler(-kandidat). Inwieweit da halt die "Nebengeräusche" einen Transfer verhindern, oder er eben vielleicht aus der Steiermark nicht weg will, kann ich natürlich nicht beurteilen. So kann er sich ein Jahr bei uns fit halten. Wobei - ob ihn da nächstes Jahr noch wer aus dem Profibereich nimmt, ist eine andere Frage. Edit: dass wir da was draufzahlen müssten, da LigaZwa Vereine schlechter zahlen ist mir natürlich auch klar. hab da halt sehr an KSV gedacht aber wenn die klamm sind und nix zahlen können ist klar, dass der diese option nicht nehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor 10 Minuten: Für Lang müsste es ja von seinen Fähigkeiten her genug Interessenten geben. Für LigaZwa oder bei fast jeder UPO Mannschaft Stammspieler(-kandidat). Der Lang ist in einer sehr guten Position. ER kann es sich aussuchen wo er hingeht und ob er überhaupt wo hingeht. Unter Druck ist der Didi nach seiner Aussage, dass ML kein Thema mehr ist. bearbeitet vor 6 Stunden von kreiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) ganz so ist es auch nicht...ich glaub in österreich hat sich sein verhalten schon rumgesprochen und wenn er 2 saisonen kein spiel mehr bestreitet obwohl er fit ist, wird er sich danach schwer tun und nur mehr in gigeritschpatschn unterschreiben können. außer er hängt den profifussball an den nagel und geht in die LL. bearbeitet vor 6 Stunden von para 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) para schrieb vor 9 Minuten: ganz so ist es auch nicht...ich glaub in österreich hat sich sein verhalten schon rumgesprochen und wenn er 2 saisonen kein spiel mehr bestreitet obwohl er fit ist, wird er sich danach schwer tun und nur mehr in gigeritschpatschn unterschreiben können. außer er hängt den profifussball an den nagel und geht in die LL. Dann geht er in die RL oder LL. Dort gibt es auch Vereine die gut zahlen. ML hat überhaupt keinen Druck irgendwo hingehen zu müssen. PS.: Sollte er im September noch beim GAK sein, wird er im Herbst noch spielen. Dann kannst diesen Post raussuchen. bearbeitet vor 6 Stunden von kreiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 5 Minuten: Dann geht er in die RL oder LL. Dort gibt es auch Vereine die gut zahlen. ML hat überhaupt keinen Druck irgendwo hingehen zu müssen. Völlig richtig. Selbiges gilt wohl auch für Gantschnig. Ich persönlich glaube, dass beide nicht wechseln. bearbeitet vor 6 Stunden von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden para schrieb vor 16 Minuten: ganz so ist es auch nicht...ich glaub in österreich hat sich sein verhalten schon rumgesprochen und wenn er 2 saisonen kein spiel mehr bestreitet obwohl er fit ist, wird er sich danach schwer tun und nur mehr in gigeritschpatschn unterschreiben können. außer er hängt den profifussball an den nagel und geht in die LL. Weißt Du, was wirklich vorgefallen ist? Ich und 99,9% von Restösterreich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) mag schon sein wenn das halt sein anspruch ist..... KaJ schrieb vor 2 Minuten: Weißt Du, was wirklich vorgefallen ist? Ich und 99,9% von Restösterreich nicht. ja ich denke die version die ich kenne stimmt. deswegen brauch ich ihn nicht mehr im GAK dress. auch wenns da andere auch erwischen hätte können. bearbeitet vor 6 Stunden von para 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden para schrieb vor 2 Minuten: ja ich denke die version die ich kenne stimmt. Also nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) KaJ schrieb vor 2 Minuten: Also nein. schau, glauben tut man in der kirche. nicht alles was erzählt wird stimmt immer. aber hier habe ich es aus einer seriösen quelle erfahren und bis dato hat alles andere auch gestimmt. und vor allem hab ich es nach dem vorfall erfahren. bearbeitet vor 6 Stunden von para 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden para schrieb vor 7 Minuten: mag schon sein wenn das halt sein anspruch ist..... ja ich denke die version die ich kenne stimmt. deswegen brauch ich ihn nicht mehr im GAK dress. auch wenns da andere auch erwischen hätte können. Wen hätte es noch erwischen können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Wen hätte es noch erwischen können? da erwartest wohl keine antwort jetzt drauf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden para schrieb Gerade eben: da erwartest wohl keine antwort jetzt drauf oder? Gerne auch PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) auch das werde ich sicher nicht nennen, aber nur so zum nachdenken. wenn einer einen (wiederholten) scheiss baut, wie soll der verein da drauf kommen wenn er alleine gewesen wäre? fakt ist, der/die anderen waren gscheiter und machen das halt nicht so oft. bearbeitet vor 6 Stunden von para 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) KaJ schrieb vor 12 Minuten: Weißt Du, was wirklich vorgefallen ist? Ich und 99,9% von Restösterreich nicht. Da ich aufgefordert wurde das nicht mehr zu schreiben, wenn dann bitte per PN oder im Off Topic, wenn überhaupt. Ich kann nur den Mod Oasch zitieren: Was bringt es da jetzt noch drüber zu reden? Schadet nur dem Spieler oder dem Verein. bearbeitet vor 6 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Max Rauter wechselt zum DSC (Quelle: ÖFB-Datenservice) W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts