Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Weil ich ihn sonst nächstes Jahr ein Jahr lang auf der Payroll habe. Siehe Gantschnig/Kreuzriegler heuer. Wenns Interesse gibt, kann man ihn ja fix abgeben, da brauch ich vorher den Vertrag nicht auflösen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Was für eine Leihe spricht? Er ist Legionär und hat Vertrag bis 27, kann also im Gegensatz zu Kreuzriegler und Gantschnig verliehen werden und dadurch wäre auch ein Legionärsplatz frei. Weiß gerade nicht, warum nicht andere Spieler auch nicht verliehen werden könn(t)en, siehe Zaizen. Wie wir wissen, spielt bei Leihen auch der Spieler eine Rolle. Die Frage ist, welchen Sinn macht eine Leihe deiner Meinung nach. Nur jemanden zu verleihen, um dann im Sommer 2026 wieder vor dem selben Problem zu stehen? Entweder man vertraut ihm oder man lässt es stehen. So einfach ist das! Dass Spieler Fehler machen, ist, glaube ich, beim dem Sport einfach immanent. Wenn eine gute Zweitliga-Saison nicht reicht für einen Kaderplatz, dann brauchen wir über Spieler wie Jano, Hofleitner, Harakate und Paumgartner auch nicht sprechen. Klar, alles eine Wette auf die Zukunft, aber jetzt nicht so unmöglich, wie hier getan wird. Just my 2 Cents. W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden 1 minute ago, Auron1902 said: Wenns Interesse gibt, kann man ihn ja fix abgeben, da brauch ich vorher den Vertrag nicht auflösen. Nenn es wie du willst. Draufzahlen werden wir immer was müssen. Aber besser so, als die nächsten zwei Jahre zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Weiß gerade nicht, warum nicht andere Spieler auch nicht verliehen werden könn(t)en, siehe Zaizen. Wie wir wissen, spielt bei Leihen auch der Spieler eine Rolle. Weil für Leihen im Sommer scheinbar nach Ende der Leihe noch ein Jahr Restvertrag bestehen muss. bearbeitet vor 18 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Auron1902 schrieb vor 12 Minuten: Was für eine Leihe spricht? Er ist Legionär und hat Vertrag bis 27, kann also im Gegensatz zu Kreuzriegler und Gantschnig verliehen werden und dadurch wäre auch ein Legionärsplatz frei. Also was mir definitiv in Erinnerung geblieben ist, sind seine Ausflüge nach vorne, die dann immer ein riesiges Loch hinterlassen haben, dazu einige Fehlpässe und diese "Ansätze" hat man auch im Testspiel gegen die Rumänen gesehen. Aber ich will da nicht weiter drauf eingehen, sonst beschwöre ich wieder meine Fan-Gemeinde. Zum Verleihen gehören immer drei dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden markusknaller07 schrieb vor einer Stunde: können sie es sich ausschnapsen, wer auf der Tribüne sitzt. Laut neuesten Videos haben sie schon damit angefangen 🔴🃏 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Ja gut, man wird es sehen. Mir wärs natürlich auch recht wenn der plötzlich ein Top IV wäre, allein mir fehlt der Glaube. Und nochmal, in Liga 2 waren auch Jovicic und Co Top Verteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Wenns Interesse gibt, kann man ihn ja fix abgeben, da brauch ich vorher den Vertrag nicht auflösen. Zum Verleihen braucht es aber auch Interessenten. Bei A. Salzburg ist er anscheinend kein Thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden AllRed schrieb Gerade eben: Und nochmal, in Liga 2 waren auch Jovicic und Co Top Verteidiger! Man muss aber auch einmal zur Kenntnis nehmen, dass wir uns halt nicht am Markt der gestandenen Bundesliga-Verteidiger (heute waren ja zwei von Rapid schon ein Thema) so bedienen können, sondern einfach auch sehen müssen, mit Spielermaterial aus der 2. Liga sportlichen Erfolg zu erzielen. Also, man kann noch hundert Mal herumrearn, wie schlecht unsere Verteidigung ist. Ich gehe davon, dass sich unsere Sportliche Leitung inkl. Trainer bemüht, den bestmöglichen Kader zusammenzustellen. Da wird nicht alles aufgehen und man kann Zweifel haben, aber das ist halt die Realität! W. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Man muss aber auch einmal zur Kenntnis nehmen, dass wir uns halt nicht am Markt der gestandenen Bundesliga-Verteidiger (heute waren ja zwei von Rapid schon ein Thema) so bedienen können, sondern einfach auch sehen müssen, mit Spielermaterial aus der 2. Liga sportlichen Erfolg zu erzielen. Also, man kann noch hundert Mal herumrearn, wie schlecht unsere Verteidigung ist. Ich gehe davon, dass sich unsere Sportliche Leitung inkl. Trainer bemüht, den bestmöglichen Kader zusammenzustellen. Da wird nicht alles aufgehen und man kann Zweifel haben, aber das ist halt die Realität! W. Das kann ich so unterschreiben. Das sehe ich nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden seit1902 schrieb vor 55 Minuten: Seh ich komplett anders. Hatte auch bei uns gute Ansätze, aber auch Fehler dabei. Aber so extrem viele wie du behauptest, waren das mMn nicht. Letzte Saison war er einer der besten IV der Liga. Und: Auch Tikvic, Filipovic, Jovicic, Graf, Kreuzi und Co haben JEWEILS einige Fehler gemacht Bei Tikvic habe ich keine wirklich bösen Schnitzer, die zu klar dadurch verursachten Gegentoren führten, in Erinnerung. Bei Oberleitner überwiegen bei mir auch die guten Ansätze in Liga 2. Aber natürlich waren bei seinen Einsätzen bei uns Unsicherheiten dabei, die ich aber nicht so hoch bewerte, weil er mittlerweile deutlich mehr gespielt hat. FF vertraut ausserdem jungen Spielern stärker, das kommt oft wieder durch gute Leistungen zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden AllRed schrieb vor 34 Minuten: Ich hab da mehrere gravierende Stellungsfehler im Kopf, einmal, ich glaub es war gegen Rapid hat der mehrmals in der vorwärtsbewegung den Ball verloren. Womöglich verwechselst du ihn. Mit Kreuzriegler oder so. Denn als wir gegen Rapid gespielt haben stand Oberleitner bei Amstetten unter Vertrag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 6 Minuten: Bei Tikvic habe ich keine wirklich bösen Schnitzer, die zu klar dadurch verursachten Gegentoren führten, in Erinnerung. Nicht wirklich böse Schnitzer, aber jedenfalls anfangs gab es da auch in direkten Duellen Stellungsfehler und zu wenig Aggressivität bei Kopfbällen. Aber, wie gesagt, einen Sppieler wie Tikvic bekommen wir auch nur als Leihe, eine Ablöse könnten wir da hws. auch nicht bezahlen. Wir reden da einfach von zwei unterschiedliichen Paar Schuhen. W. bearbeitet vor 18 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden 4 minutes ago, RotFuchs said: Bei Tikvic habe ich keine wirklich bösen Schnitzer, die zu klar dadurch verursachten Gegentoren führten, in Erinnerung. Was aber daran liegt, dass die Gegner die dann nicht verwertet haben und nicht, weil Tikvic diese Fehler nicht unterlaufen sind. Einfach mal das letzte Altach AW Spiel in Erinnerung rufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Was aber daran liegt, dass die Gegner die dann nicht verwertet haben und nicht, weil Tikvic diese Fehler nicht unterlaufen sind. Einfach mal das letzte Altach AW Spiel in Erinnerung rufen. Da war ich leider nicht dabei und hab’s auch nicht im TV gesehen. Böse Schnitzer sind für mich solche wie der Aussenristpass von Filipovic gegen die Austria. Ich glaube gegen Sturm hat er auch so einen gebracht, nur war da noch die Möglichkeit einzugreifen und die Schwarzen wären eigentlich fällig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts