kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden katerspot schrieb vor 1 Minute: Das, was viele offensichtlich nicht sehen wollen, ist, dass solch spezielle Einzelspieler, die sich wiederholt nicht an Regeln halten, das Mannschaftsgefüge eher runter als hoch reissen. Disziplin, Verlässlichkeit und Teamgeist sind im Profifußball keine Nebensache – sie sind Grundlage für Erfolg. So wie das halbe Jahr in Klafu. Da Hinti das Mannschaftsgefüge auch kaputtgemacht. Alter Falter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 17 Minuten: Zwischen 0,5 und 2,3 liegen aber ein paar Bier und allein die Tatsache, dass er in dem Zustand noch ein Fahrzeug bedienen konnte, lässt ja auf einiges schließen, aber scheinbar für manche akzeptabel, weil die, die sowas verurteilen sind ja nur Moralapostel. Was für mich wieder meine These bestätigt, dass der typische GAK-Fan einfach auf "Namen" steht, und dafür so ziemlich alles akzeptieren würde, was ja wiederum besonders witzig ist, weil das genau die Fraktion ist, die jahrelang gefordert hat, der GAK und Elsneg müssen stärker durchgreifen, wenn Spieler nicht die notwendige Leistung liefern oder abseits des Platzes auffallen. Es ist halt meiner Meinung nach einfach so daß wir noch 2 Innenverteidiger brauchen werden, die sollten möglichst beide besser sein als die jetzigen, und schön wärs auch noch wenn sie Österreicher wären... Da bleiben nicht viele Optionen. Denke aber es wurde bereits relativ klar angedeutet daß es sich hier um eine klare Ente handelt. bearbeitet vor 10 Stunden von Werxxroter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 11 Minuten: So ein Schwachsinn.da geht es nur um Leistung am Feld und sonst gar nichts.sollten 3 bessere Abwehrspieler kommen als Lang,Graf,Gantschnig,Kreuzriegler,Frieser dann hat die Sl alles richtig gemacht. Ja deswegen bin ich ja für das IV Trio, Boateng, Hinteregger, Vuskovic nur die Leistung zählt und anders sehen das nur dumme Moralapostel. bearbeitet vor 9 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Ja, die angesprochene Fahrt, Da war er aber nicht mehr in Klafu. Die Fehltritte in Frankfurt musst noch aufzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Da war er aber nicht mehr in Klafu. Da das Anfang Juni war, war das natürlich während seiner Vertragslaufzeit in Klagenfurt. kreiner schrieb vor 3 Minuten: Die Fehltritte in Frankfurt musst noch aufzählen. Ich kenn auch keine Fehltritte aus seiner RB-Zeit, das hat aber mir den letzten Ereignissen nix zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Ja deswegen bin ich ja für das IV Trio, Boateng, Hinteregger, Vuskovic nur die Leistung zählt und anders sehen, das nur dumme Moralapostel. Kurze Frage hast du jemals Fussball gespielt?wenn ja wie hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ja deswegen bin ich ja für das IV Trio, Boateng, Hinteregger, Vuskovic nur die Leistung zählt und anders sehen, das nur dumme Moralapostel. Jetzt hast dich aber komplett disqualifiziert. Wennst ehrlich bist musst ja zugeben dass ein Hinti zu den derzeitigen IVs ein Upgrade wäre. Du kannst dich schon wieder abregen, wird eh nicht passieren. dass Hinti zum GAK kommt. Auron1902 schrieb Gerade eben: Da das Anfang Juni war, war das natürlich während seiner Vertragslaufzeit in Klagenfurt. Ich kenn auch keine Fehltritte aus seiner RB-Zeit, das hat aber mir den letzten Ereignissen nix zu tun. Gestern hast aber von Fehltritten die er sich sich in F geliefert hat, geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 8 Minuten: So wie das halbe Jahr in Klafu. Da Hinti das Mannschaftsgefüge auch kaputtgemacht. Alter Falter. Habe ich ihm konkret etwas vorgeworfen? Alter Falter. 🙈 Die Unruhe die zB ein Boateng in den Linzer Verein gebracht hat, hast du schon mitbekommen? bearbeitet vor 9 Stunden von katerspot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 3 Minuten: Kurze Frage hast du jemals Fussball gespielt?wenn ja wie hoch Nie, auch noch nie einen Fußball berührt oder mit dem Thema groß beschäftigt, aber ich bin auch nur ein dummer Moralapostel und erwarte von einem Profi, dass er nicht mit 2,3 Promille durch die Gegend fährt. Solche Forderungen an gut bezahlte Profi-Fußballer kann ja nur ein dummer Moralapostel stellen. kreiner schrieb vor 3 Minuten: Gestern hast aber von Fehltritten die er sich sich in F geliefert hat, geschrieben. Nein. bearbeitet vor 9 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Nichtsdestotrotz wennst dich mit 2,3 Promille hinters Steuer sitzt, dann brauchst erst mal dringend Hilfe und sonst nichts. Wenn der Typ wen niedergefahren hätte, dann wäre die Aufregung, zu Recht, ganz groß gewesen und nix mit jo mei, macht doch jeder a mal weils so lustig ist. bearbeitet vor 9 Stunden von katerspot 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden katerspot schrieb vor 4 Minuten: Habe ich ihm konkret etwas vorgeworfen? Alter Falter. 🙈 Die Unruhe die zB ein Boateng in den Linzer Verein gebracht hat, hast du schon mitbekommen? Ja, das ist aber Boateng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 14 Stunden: Boateng auch gö ? Ein Vergleich: Hinti ist "zigarettenrauchend durch einen trockenen Wald gegangen", und hat damit das Leben anderer (Spaziergänger, Bewohner, Feuerwehr) gefährdet. Im Vergleich dazu war Boatengs Handlung so wie wenn er mit 10 Liter Benzin in den Wald geht, diese auf eine andere Person schüttet und anzündet. Er hat gezielt die Verletzung direkt gesucht und den Tod in Kauf genommen. Verurteilt wurde er nicht, also ist der Verweis auf ihn sowieso schwierig. Bei Hinti war das heimkommen das Ziel. Wie man sein Leben und das Leben anderer durch (vergleichsweise wenig) Alkohol am Steuer zerstören kann, hat Nina Burger vor ein paar Jahren leidvoll gezeigt. Hinti hatte das Glück, dass er rechtzeitig von der Polizei erwischt wurde. Ich setze mich nicht alkoholisiert hinters Steuer, in Graz tut man sich da leicht. Aber die Realität in meinem Umfeld sieht/sah einfach ganz anders aus, weshalb ich Hinteregger deshalb auch nicht komplett verteufeln kann. Dann hätte ich konsequenterweise schon längst mit vielen Leuten in meinem Umfeld den Kontakt abbrechen müssen. Meine Meinung. Ich habe aber schon oft genug Leute dazu überredet ein Taxi zu nehmen. bearbeitet vor 8 Stunden von BobbyRed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Nie, auch noch nie einen Fußball berührt oder mit dem Thema groß beschäftigt, aber ich bin auch nur ein dummer Moralapostel und erwarte von einem Profi, dass er nicht mit 2,3 Promille durch die Gegend fährt. Solche Forderungen an gut bezahlte Profi-Fußballer kann ja nur ein dummer Moralapostel stellen. Nein. Wenn Hinti nicht geholt wird, kommt der Rosenberger zurück Das passt dir auch nicht, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Ja, das ist aber Boateng. Toll, dann hast du nun ja viell. meine generelle Haltung zu solchen Spezialisten verstanden, ganz unabhängig von der Person Hinteregger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Werxxroter schrieb vor 20 Minuten: .. Denke aber es wurde bereits relativ klar angedeutet daß es sich hier um eine klare Ente handelt. Wobei Ente im GAK Forum verschieden verstanden werden kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts