Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Mit den Bayern haben wir denk ich eh ein professionell gutes Verhältnis was das betrifft, haben damals ja auch ihren chinesischen Torhüter bei uns mittrainieren lassen. Könnte mir schon vorstellen, dass sie Heindl mehr Spielpraxis auf einem höheren Niveau geben wollen, dann wären wir wohl (neben der Austria) sicher ein Kandidat in Ö Ich glaub die wollen Heindl einfach für die Amateurmannschaft haben - für die dürfte er auch passen. Ich seh da keinen Kicker der früher oder später für die Bayern auflaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Mit den Bayern haben wir denk ich eh ein professionell gutes Verhältnis was das betrifft, haben damals ja auch ihren chinesischen Torhüter bei uns mittrainieren lassen. Könnte mir schon vorstellen, dass sie Heindl mehr Spielpraxis auf einem höheren Niveau geben wollen, dann wären wir wohl (neben der Austria) sicher ein Kandidat in Ö Ob der uns als Leihe weiterhilft? Als fixe Verpflichtung wäre er top gewesen. Als Leihe sehe ich ihn nicht zielführend an. Qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 21 Stunden 1902Style schrieb vor 8 Minuten: Kleinheisler gehört für mich in eine Liga mit einem z.B. Oved. Sehr hohe Erwartungen, (vermutlich) hohes Gehalt , schwache Leistung. Gut das er weg ist. oder Luhovy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Wael Reyad, Igor Demo… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden para schrieb vor 1 Minute: oder Luhovy Luhovy hat nur das Tor nicht getroffen war aber ein richtig guter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 17 Minuten: Mein größter Wunsch für die Innenverteidigung wäre Jamie Lawrence und Martin Hinteregger.... jaja, man darf wohl noch träumen... Ich kann mich da nur wiederholen, einen Kicker wie Lawrence kannst als GAK jetzt nicht mehr holen, die musst vorher entdecken, wie bei Italiano. oldno7 schrieb vor 10 Minuten: Mit den Bayern haben wir denk ich eh ein professionell gutes Verhältnis was das betrifft, haben damals ja auch ihren chinesischen Torhüter bei uns mittrainieren lassen. Könnte mir schon vorstellen, dass sie Heindl mehr Spielpraxis auf einem höheren Niveau geben wollen, dann wären wir wohl (neben der Austria) sicher ein Kandidat in Ö Ich glaub Heindl wäre eher ein Kicker, den man fix verpflichtet hätte, jetzt einen Jungen zu leihen, der nur Zweitliga gespielt hat und die Ausbildung für die Bayern zu übernehmen wäre dann doch komisch. oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Greil hat schon BL gespielt und bei Klagenfurt überzeugt Aber nur bei Klagenfurt im derzeitigen 343 als 6er seh ich den auch überhaupt nicht. bearbeitet vor 21 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Ob der uns als Leihe weiterhilft? Als fixe Verpflichtung wäre er top gewesen. Als Leihe sehe ich ihn nicht zielführend an. Qualität? Wenn unser Ziel der Klassenerhalt ist, kann das durchaus zielführend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Luhovy hat nur das Tor nicht getroffen war aber ein richtig guter Spieler. wenn man dann nachschaut und feststellt das der bereits 58 Jahre alt ist - kommt man sich selbst auch gar nicht mehr jung vor hab den aber auch relativ positiv in Erinnerung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich da nur wiederholen, einen Kicker wie Lawrence kannst als GAK jetzt nicht mehr holen, die musst vorher entdecken, wie bei Italiano. Was auch immer an Lawrence so toll ist… außer einem Körper hat der meiner Meinung nach wenig was ihn herausstechen lässt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Ich glaub Heindl wäre eher ein Kicker, den man fix verpflichtet hätte, jetzt einen Jungen zu leihen, der nur Zweitliga gespielt hat und die Ausbildung für die Bayern zu übernehmen wäre dann doch komisch. Dass Heindl Qualität hat glaub ich sofort. Der war beim KSV einer der besten Spieler und wenn die Bayern aus der 2. Liga einen Östererreicher verpflichten werden sie sicher auch was gesehen haben. Das kann für beide Seiten ein Benefit sein. Wir können nicht alle unsere Positionen besetzen mit Spielern die uns gehören und die wir hoffen bei Erfolg verkaufen zu können, wenn es am Markt so ist (ich kenn den Markt im Detail nicht) muss man auf eine Leihe zurückgreifen. Gleichzeitig verstärkt man die Beziehung zu den Bayern die sehen dass der Spieler davon profitiert wenn er an uns geliehen wird und ermöglicht weitere Leihen in Zukunft. Wir haben so eine Beziehung auch mit RB begonnen (Sangare, Jano) und das ist auch ein wichtiger Aspekt damit Kicker wie Cipot auch in Zukunft für uns Spielen können. bearbeitet vor 21 Stunden von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden Auron1902 schrieb vor 14 Minuten: Aber nur bei Klagenfurt im derzeitigen 343 als 6er seh ich den auch überhaupt nicht. Nun gut, wir spielen ja auch 343. Als 6er haben wir eh Fofana und ich sehe Greil eher als Kategorie Cvetko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 21 Stunden Jumper schrieb vor 14 Minuten: wenn man dann nachschaut und feststellt das der bereits 58 Jahre alt ist - kommt man sich selbst auch gar nicht mehr jung vor hab den aber auch relativ positiv in Erinnerung wie das, der hat ja nur vernebelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 11 Minuten: Dass Heindl Qualität hat glaub ich sofort. Der war beim KSV einer der besten Spieler und wenn die Bayern aus der 2. Liga einen Östererreicher verpflichten werden sie sicher auch was gesehen haben. Ja, ich bleib halt dabei, hätte man den Heindl fix verpflichtet, wäre das in meine Augen ein Top-Transfer gewesen, Leihe macht für mich keinen Sinn. oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Nun gut, wir spielen ja auch 343 Und wie im Beitrag deutlich geschrieben seh ich ihn dort net. oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Als 6er haben wir eh Fofana und ich sehe Greil eher als Kategorie Cvetko. Cvetko ist für mich eindeutig ein 6er, Greil ein 8er oder 10er. bearbeitet vor 21 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Cvetko ist für mich eindeutig ein 6er, Greil ein 8er oder 10er. Aber im 343 brauchst doch auch einen 8er. Ich sehe Greil in der Satin Rolle edit. Cvetko hat in Klagenfurt auf der 8 bzw 10 gespielt. Salifou war dort der 6er bearbeitet vor 21 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 21 Stunden Entscheidung um Kleinheisler-Zukunft beim GAK gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts