Kader 2025/2026

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht gleich 11? Wer braucht feldspieler^^

Gratulation zur Eröffnung der 1.111 Seite des Kaderthreads 2025/2026 :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor 11 Minuten:

Die Agentur verlangt sicher gut Bearbeitungsgebühr, ganz unabhängig vom Spieler 

Nicht nur das, Kanuric hatte bei Ingolstadt in der Saison vor dem Wechsel 15 Scorer, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es da nicht genug andere Angebote aus attraktiveren Ligen für einen 21-jährigen mit so einer Statistik gegeben hat, Gehalt wird dort auch sicher entsprechend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
grz1902 schrieb vor 6 Minuten:

aso und wie war es bei Stolz?

Ich will jetzt nicht 534 Seiten nach hinten suchen, aber ich bilde mir ein, da kam das Rätsel, welchem schon einer Zeitungsmeldung vorangegangen war. Das war dann quasi die Verifizierung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rottalgasse schrieb vor 11 Minuten:

Die Agentur verlangt sicher gut Bearbeitungsgebühr, ganz unabhängig vom Spieler 

Was glaubst wie viel der Hagmayr bei einem ev. Kanuric Wechsel zum GAK " mitschneiden " würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Ziel nächstes Jahr 1902 Seiten ❤️

Das wird überhaupt kein Problem, wenn die Hölle los bricht, in Form der Abgänge von Owusu und Harakate. Apokalyptische Zustände werden das :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rot1902 schrieb Gerade eben:

Das wird überhaupt kein Problem, wenn die Hölle los bricht, in Form der Abgänge von Owusu und Harakate. Apokalyptische Zustände werden das :yes:

Und vorallem wenns "nur" 1Melone wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Ziel nächstes Jahr 1902 Seiten ❤️

Sperren wir dann Mitte Jänner den Fredl zu?

Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur das, Kanuric hatte bei Ingolstadt in der Saison vor dem Wechsel 15 Scorer, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es da nicht genug andere Angebote aus attraktiveren Ligen für einen 21-jährigen mit so einer Statistik gegeben hat, Gehalt wird dort auch sicher entsprechend sein.

Ob die 2. portugiesische Liga mit seinen Stats Werbung in eigener Sache war?

Dann soll er halt mal für 1,5 Jahre in Graz bei uns unterschreiben, gerne mit fixer AK für nächsten Sommer wenn ein entsprechendes siebenstelliges Angebot reinflattert.

Risiko ist überschaubar, ein junger Spieler der mit 22 in Österreich eh noch länger als Talent gilt und den man zu Geld machen kann wenns passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Risiko ist überschaubar, ein junger Spieler der mit 22 in Österreich eh noch länger als Talent gilt und den man zu Geld machen kann wenns passt.

Ich würde mich eh freuen wenn er kommt, weils in meinen Augen ein Profil ist das uns noch fehlen würde, ich glaubs nur nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderer Gedanke:
Sollte da wirklich noch wer fürs Mittelfeld kommen, hätten wir mit demjenigen, Schriebl, Koch, Paumgartner, Olesen, Satin und Lichtenberger sieben Spieler (mit dem verletzten Jano acht) für drei Positionen...einer zu viel.

Das wäre dann wohl entweder eine Leihe von Paumgartner oder ein Abgang von Lichtenberger oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Anderer Gedanke:
Sollte da wirklich noch wer fürs Mittelfeld kommen, hätten wir mit demjenigen, Schriebl, Koch, Paumgartner, Olesen, Satin und Lichtenberger sieben Spieler (mit dem verletzten Jano acht) für drei Positionen...einer zu viel.

Das wäre dann wohl entweder eine Leihe von Paumgartner oder ein Abgang von Lichtenberger oder wie seht ihr das?

Auch ein Grund weshalb wahrscheinlich niemand mehr kommen wird. Ich glaube nicht, dass Paumgartner und Lichtenberger einen Abnehmer finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Was glaubst wie viel der Hagmayr bei einem ev. Kanuric Wechsel zum GAK " mitschneiden " würde?

Puuuh. Ich mein, er ist ein ehrenwerter Mann und muss schließlich auch von irgendwas leben. 5-stellig fix, denk ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag