Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Reisinho schrieb vor 15 Minuten:

Wenns stimmt, dann jemand mit dem (lt. tm) höchsten Marktwert, der seit dem Wiederaufstieg je bei uns gekickt hat… 💪

Wie hoch ist der MW (ca.)? 10 oder 20 Mio?😁😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, dass man diese beiden Spieler absolut nicht vergleichen kann.

Conde kam von einer Verletzung und soll wieder Spielpraxis kriegen. Der der angeblich (!!!) zu uns kommen soll steht voll im Saft, ist 100% matchfit, war vor zwei Tagen noch im Kader seiner Mannschaft für ein Meisterschaftsspiel.

Ich hoffe man lässt uns mit der offiziellen Meldung nicht zu lange warten.

Klingt super, aber wieso verleiht man uns einen Spieler, der anscheinend so viel gespielt hat, dass er matchfit ist, und auch aktuell zum Kader gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
4everred schrieb vor 1 Minute:

Klingt super, aber wieso verleiht man uns einen Spieler, der anscheinend so viel gespielt hat, dass er matchfit ist, und auch aktuell zum Kader gehört?

Er hat immer zum Kader gehört, gespielt hat er halt eher selten…deshalb wird er auch an uns verliehen.

Ist ein bisserl eine „komplizierte“ Angelegenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Er hat immer zum Kader gehört, gespielt hat er halt eher selten…deshalb wird er auch an uns verliehen.

6er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Deutschsprachiger Raum? 

in einer der ersten Ligen?

Wie hoch ist der MW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 34 Minuten:

Dann können wir uns zurücklehnen und warten bis der höchsten Marktwert vorgestellt wird 😊.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Das was man munkelt ist eine Leihe bis Saisonende und dass es wohl seit kurzem fix sein soll.

Ich würd mal sagen 🦆 incoming (zum Wochenbeginn oder gegen Ende des Wochenendes)

Nicht erst zum Transferschluss sondern Montag oder Dienstag wird der neue MF Spieler präsentiert hat mir der Grazer Norden geflüstert. Meine persönliche Vermutung Deutschland nachdem Morgen dort das Transferfenster zu ist.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gerry schrieb vor 15 Minuten:

Nicht erst zum Transferschluss sondern Montag oder Dienstag wird der neue MF Spieler präsentiert hat mir der Grazer Norden geflüstert. Meine persönliche Vermutung Deutschland nachdem Morgen dort das Transferfenster zu ist.

Die Vereine dürfen nur Neuzugänge bis zu dem Stichtag holen, aber Abgänge sind auch danach noch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gerry schrieb vor 32 Minuten:

Meine persönliche Vermutung Deutschland nachdem Morgen dort das Transferfenster zu ist.

https://geissblog.koeln/2026/01/konkurrenzkampf-im-mittelfeld-einer-ist-naeher-dran-als-der-andere/

https://www.transfermarkt.at/denis-huseinbasic/profil/spieler/678479/sort/matches

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
rottalgasse schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke die hätten beide andere Möglichkeiten.

Wenn er aus Deutschland kommt. Wahrscheinlich aus der 2. Liga und wenn er am Freitag gespielt hat finde ich die interessant:

https://www.transfermarkt.de/silas-gnaka/profil/spieler/481091

https://www.transfermarkt.at/waniss-taibi/profil/spieler/680447

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gerry schrieb vor 42 Minuten:

Nach Österreich kannst bis zum 06. 02. wechseln. Nach Deutschland z. B nur mehr bis morgen 18:00 Uhr, da in Germanien morgen dass Transferfenster schließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auf Huseinbasic bin ich nach der Ankündigung auch schon gekommen. Aber das kann’s doch gar nicht geben, dass der Bock auf Abstiegskampf in unserer Liga hat. Und er ist ja auch kein 6er, außer man will wirklich mit Koch voll riskieren. Wurde schon irgendwo die Liga verifiziert? In Italien und Spanien wurde am Freitag auch gespielt und auch Cup bei uns! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag