Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden para schrieb vor 4 Minuten: Wer sagt das, woher hast du diese Meinung? Aber natürlich wird er nicht seine vollen Bezüge erhalten, denn sonst wäre diese Vertragsauflösung umsonst! Ja die Prämien erspart man sich weil er nicht mehr da ist. Sehe es einfach von der Arbeiter Sicht. Du würdest also so eine Vertragsauflösung unterzeichnen wo du weniger bekommst Raus? Wäre Filipovic 25 würde ich dieses Märchen glauben. Da aber die Karriere praktisch vorbei ist eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 14 Stunden Gibson Adu wäre für mich eine Verpflichtung für den Sommer, wo man wieder ausprobieren kann…Leihe MIT Kaufoption. Im Winter wird uns der leider wenig bringen, weil er so gut wie keine Minuten kriegen wird im Abstiegskampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden gakfan schrieb vor 5 Minuten: Gibson Adu wäre für mich eine Verpflichtung für den Sommer, wo man wieder ausprobieren kann…Leihe MIT Kaufoption. Im Winter wird uns der leider wenig bringen, weil er so gut wie keine Minuten kriegen wird im Abstiegskampf. Wird oder würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) @Reisinho vorab mal danke, ist eine tolle Beschäftigung neben dem Night Race in Schladming. Ich habs glaub ich gelöst, Muttertag kann nur eine Verbindung zu Motherwell bedeuten. Dort spielt Lukas Fadinger im DM. Vorgestern auch mit einem Tor. Ich weiß nur noch nicht warum der zu uns kommen möchte, hat ja noch Vertrag bis 2027. https://www.transfermarkt.at/lukas-fadinger/leistungsdaten/spieler/394018 bearbeitet vor 14 Stunden von Snore 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden 10 minutes ago, Gaktom said: Ja die Prämien erspart man sich weil er nicht mehr da ist. Sehe es einfach von der Arbeiter Sicht. Du würdest also so eine Vertragsauflösung unterzeichnen wo du weniger bekommst Raus? Wäre Filipovic 25 würde ich dieses Märchen glauben. Da aber die Karriere praktisch vorbei ist eher weniger Wenn ich dafür dorthin ziehen kann, wo ich eigentlich wohnen möchte, dann wäre es mir schon was wert. So schlecht wird er in seiner Karriere nicht verdient haben, als dass er für mehr Lebensqualität nicht auf 2 Monatsgehälter verzichten könnte. Und für die unteren Ligen wird seine Hüfte schon noch reichen. Ein paar Tausender im Monat bekommt er da auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 13 Stunden Gaktom schrieb vor 12 Minuten: Ja die Prämien erspart man sich weil er nicht mehr da ist. Sehe es einfach von der Arbeiter Sicht. Du würdest also so eine Vertragsauflösung unterzeichnen wo du weniger bekommst Raus? Wäre Filipovic 25 würde ich dieses Märchen glauben. Da aber die Karriere praktisch vorbei ist eher weniger Muss wohl mehr sein als die Prämie denn wenn er verletzt ist, somit nicht im Kader steht, gibt's diese auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Autumla schrieb vor 11 Minuten: Wenn ich dafür dorthin ziehen kann, wo ich eigentlich wohnen möchte, dann wäre es mir schon was wert. So schlecht wird er in seiner Karriere nicht verdient haben, als dass er für mehr Lebensqualität nicht auf 2 Monatsgehälter verzichten könnte. Und für die unteren Ligen wird seine Hüfte schon noch reichen. Ein paar Tausender im Monat bekommt er da auch. Das glaubst woll selber nicht? Auf der einen Seite jammern Leute herum was Spieler angeblich für ein Gehalt bekommen. Aber ansonsten schenken die Spieler das her. Und wegen 4-5 Monaten ist es auch schon egal. para schrieb vor 13 Minuten: Muss wohl mehr sein als die Prämie denn wenn er verletzt ist, somit nicht im Kader steht, gibt's diese auch nicht. Man kann sich Punkte Prämien auch fix einschreiben lassen. Da er als Chef geholt wurde für die Abwehr letztes Jahr hat er nicht ein 0818 Vertrag unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeGee Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Hallo allerseits, Also mein KI Assistent spuckt bei dem Bilderrätsel ausschließlich nur Südkoreaner aus. Wie zum Beispiel: Seung-won Lee - Player profile 2026 | Transfermarkt Young-jun Lee - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Seong-jin Kang - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt Die SG-Gitarre → kann nicht nur „Seong-jin“, sondern auch Seung-ho / Seung-gyu lesen lassen. In koreanischen Namen ist dieses „Seung-G“ extrem häufig, und Rätsel-Ersteller spielen gern mit genau dieser Mehrdeutigkeit. Und da glaube ich eh @Reisinho erst kürzlich eine Koreanische Ente gepostet hat, würde das auch ziemlich gut passen. Da gibt es aber wahrscheinlich auch noch zig andere Möglichkeiten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) 18 minutes ago, DeeGee said: Hallo allerseits, Also mein KI Assistent spuckt bei dem Bilderrätsel ausschließlich nur Südkoreaner aus. Wie zum Beispiel: Seung-won Lee - Player profile 2026 | Transfermarkt Young-jun Lee - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Seong-jin Kang - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt Die SG-Gitarre → kann nicht nur „Seong-jin“, sondern auch Seung-ho / Seung-gyu lesen lassen. In koreanischen Namen ist dieses „Seung-G“ extrem häufig, und Rätsel-Ersteller spielen gern mit genau dieser Mehrdeutigkeit. Und da glaube ich eh @Reisinho erst kürzlich eine Koreanische Ente gepostet hat, würde das auch ziemlich gut passen. Da gibt es aber wahrscheinlich auch noch zig andere Möglichkeiten... Auch eine interessante Variante, da war ja was mit der koreanischen Bart-Ente. Aber wie passt da der Hinweis auf Muttertag 2003 —> Derby —> 90. Minute —> Adu-Tutu? bearbeitet vor 13 Stunden von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Also um ehrlich zu sein bin ich mir ziemlich sicher das es nicht Gibson Adu ist. im Sommer hatte er noch wesentlich mehr Spielpraxis als er fast zu Altach gegangen wäre. Außerdem gibt es sicher viele Spieler die besser sind als er die man leihen könnte. Verkaufen wird man ihn sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) 20 minutes ago, Gaktom said: Das glaubst woll selber nicht? Auf der einen Seite jammern Leute herum was Spieler angeblich für ein Gehalt bekommen. Aber ansonsten schenken die Spieler das her. Und wegen 4-5 Monaten ist es auch schon egal. Wenn ich es nicht glauben würde, würde ich es nicht posten. Für viele, die finanziell gut dastehen, ist mit zunehmendem Alter die Lebensqualität wichtiger als ein paar Euros. Und wennst schon seit 9 Monaten im Graz feststeckst, ohne deinen eigentlichen Beruf nachgehen zu können, du keine Aussicht hast, dass das besser wird, und du eigentlich woanders zuhause bist, dann hast irgendwann genug. bearbeitet vor 13 Stunden von Autumla 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Autumla schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich es nicht glauben würde, würde ich es nicht posten. Für viele, die finanziell gut dastehen, ist mit zunehmendem Alter die Lebensqualität wichtiger als ein paar Euros. Und wennst schon seit 9 Monaten im Graz feststeckst, ohne deinen eigentlichen Beruf nachgehen zu können, du keine Aussicht hast, dass das besser wird, und du eigentlich woanders zuhause bist, dann hast irgendwann genug. Glaube was willst. Ist ja nicht schlimm. So sind Diskussionen. Für mich sind die Spieler nicht die Caritas die was verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeGee Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden RogueRouge schrieb vor 24 Minuten: Auch eine interessante Variante, da war ja was mit der koreanischen Bart-Ente. Aber wie passt da der Hinweis auf Muttertag 2003 —> Derby —> 90. Minute —> Adu-Tutu? Ein Kuchen mit „Alles Gute zum Muttertag 2003!“ → Kein tatsächlicher Muttertag gemeint, sondern sehr wahrscheinlich Geburtsjahr 2003. Weil seine Mutter in diesem Jahr zum ersten mal Muttertag hat. Geschenkbox → Symbolisiert Abgang / Übergabe / Wechsel. Der Zettel: „Danke für alles. Auch für Minute 90.“ → Das ist die Sprache für einen Holding Midfielder: der Typ, der das Spiel schließt Fouls zieht den Rhythmus killt in Minute 90 nicht auffällt, aber alles richtig macht. Und Adu tutu spielt bei meiner KI keine Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Jakob1902 schrieb vor 55 Minuten: Wird oder würde? Würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Gaktom schrieb vor 6 Minuten: Glaube was willst. Ist ja nicht schlimm. So sind Diskussionen. Für mich sind die Spieler nicht die Caritas die was verschenken. Aber der GAK löst Verträge auf nur damit der betroffene Spieler nicht mehr zum lästigen Training muss? Ohne selbst irgendeinen Nutzen davon zu haben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts