Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor einer Stunde:

Da er weder mit FF noch TW je ein Problem hat würde ich das sehr begrüßen!! Aber am besten etwas langfristiges  dann haben wir so oder so länger was davon

Nachdem Lang sich mit allen bestens versteht, hat man beim Testspiel gegen die Admira gesehen, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
___gak___ schrieb vor 6 Minuten:

ich will ja nix sagen aber wir haben den ältesten kader aller bundesligisten, ich weiß nicht warum du von jungen wilden sprichst

Bitte zeig mir unseren Kader....unser Durchschnitt ist 25.5 J. 

Schau dir bitte mal alle anderen BL durch und streich Spieler wie Filipovic die 0 Minuten hatten. 

Wer gibt bei uns den Ton an? Wer führt? Merkst selbst oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem Lang sich mit allen bestens versteht, hat man beim Testspiel gegen die Admira gesehen, warum nicht.

Dagegen würde sprechen das wir eigentlich einen LV brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten:

Schau dir bitte mal alle anderen BL durch und streich Spieler wie Filipovic die 0 Minuten hatten. 

image.png

wenn für dich nur stammspieler zum kader gehören gut, aber dem ist nicht so. ich sags nochmal wir haben mit 26,5 jahren den ältesten kader aller bundesligisten.

da kann man nicht einfach ein paar spieler raus streichen um das durchschnittsalter zu drücken und die statistik zu verfälschen

ich sag nicht dass uns kein führungsspieler fehlt. das ist sicher so. das liegt aber nicht daran dass unsere mannschaft so jung ist, sondern dass man einfach keinen spielertyp hat der führungsspieler ist

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 17 Minuten:

Die KI sagt:
image.png

Ich würde da jetzt auch nicht von übertriebenem Anteil von "jungen Wilden" sprechen bei uns. Wir sind schon eher im hinteren Bereich beim Durchschnittsalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

image.png

wenn für dich nur stammspieler zum kader gehören gut, aber dem ist nicht so. ich sags nochmal wir haben mit 26,5 jahren den ältesten kader aller bundesligisten.

da kann man nicht einfach ein paar spieler raus streichen um das durchschnittsalter zu drücken und die statistik zu verfälschen

Na ja. Filipovic kann man streichen. Ob es jetzt eine Vertragsauflösung wird oder er noch bis Sommer mittrainiert wird sich zeigen.

Wir sind auch im hinteren Bereich weil wir durch den Lsterreicher Topf nur bedingt auf ausländische Talente setzen können! Dazu kommt, dass unser Nachwuchs in der Oberliga spielt und wir unseren Kader auch nicht mit Talenten auffüllen können.

Jung ist unser Kader nicht. Aber wenn man die Gegebenheiten berücksichtigt.

Leihen von Hartberg wo ich keine Kaufoption habe sind halt auch wenig nachhaltig. Ich finde wir haben einen guten Mittelweg. 

Ein routinierter (nicht alter) Spieler könnte uns im Mittelfeld sehr wohl helfen.

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten:

Dagegen würde sprechen das wir eigentlich einen LV brauchen. 

Weiß ich eh. Mir es ging eher darum, dass eine Rückkehr von Lang in der Mannschaft sicher nicht auf Widerstend stoßen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reddevil1977 schrieb Gerade eben:

Na ja. Filipovic kann man streichen. Ob es jetzt eine Vertragsauflösung wird oder er noch bis Sommer mittrainiert wird sich zeigen.

aktuell gehört er zum kader.

ein spieler kann ja auch fürs training wichtig sein und nicht nur am spieltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 20 Minuten:

aktuell gehört er zum kader.

ein spieler kann ja auch fürs training wichtig sein und nicht nur am spieltag

Ja. Aber wenn der Vertrag aufgelöst wird und theoretisch ein Spieler aus der Oberliga Teil des Kaders wird, ändert sich zwar die Altersstruktur theoretisch, aber tatsächlich (wenn man die Einsatzzeiten rechnet) nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Aber wenn der Vertrag aufgelöst wird und theoretisch ein Spieler aus der Oberliga Teil des Kaders wird, ändert sich zwar die Altersstruktur theoretisch, aber tatsächlich (wenn man die Einsatzzeiten rechnet) nicht. 

1 9 0 2 Graz schrieb vor 48 Minuten:

dann muss ich aber auch einen achitei (17 jahre), vraa (20), paumgartner (20) usw. aus der altersstatistik weg lassen und dann gleicht sich das wieder aus bzw. geht das alter ja eher sogar rauf

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
___gak___ schrieb Gerade eben:

dann muss ich aber auch einen achitei (17 jahre), vraa (20), paumgartner (20) usw. aus der altersstatistik weg lassen und dann gleicht sich das wieder aus bzw. geht das alter ja eher sogar rauf

bertl80 schrieb vor 29 Minuten:

Die KI sagt:
image.png

Ich würde da jetzt auch nicht von übertriebenem Anteil von "jungen Wilden" sprechen bei uns. Wir sind schon eher im hinteren Bereich beim Durchschnittsalter.

!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 1 Minute:

vraa (20), paumgartner (20) usw. aus der altersstatistik weg lassen

die haben aber durchaus eine Rolle gespielt und waren zumindest im Spieltagskader

gutes Thema - 2000 wir kommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jumper schrieb vor 1 Minute:

die haben aber durchaus eine Rolle gespielt und waren zumindest im Spieltagskader

gutes Thema - 2000 wir kommen!!

bei vraa stimme ich dir zu (dachte der hat weniger) bei achitei (0 min) und paumgartner (11 min) stimme ich nicht zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Achitei zählt natürlich nicht, Paumgartner hat aber doch viele Spiele zumindest auf der Bank verbracht....der gehört schon dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag