Roteteufel Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Kann wer die gv tickern?😂🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden LOK III schrieb vor 2 Stunden: Weil wir hier über Hassler diskutiert haben, der will anscheined unbedingt zu Rapid. Ist fast so geschickt wie der Koller in der Kommunikation. Ist zwar sympathisch, wenn einer so ehrlich ist, aber so kann man sich auch große Steine in den Karriereweg legen. Wenn ich sein Berater wäre würde ich ihm Sprechverbot erteilen. https://www.heute.at/s/ansage-von-zweitliga-kicker-will-fuer-rapid-spielen-120141052 Bei der Fehlerquote von "Heute" Beiträgen würd ich nicht ausschließen, dass Hassler von Rapid Kapfenberg gesprochen hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Roteteufel schrieb vor 45 Minuten: Kann wer die gv tickern?😂🙏 Siehe Off topic oder die dazugehörigen Threads. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden metalexr schrieb vor 3 Stunden: Grüne gibts dort oben ja net wenige und Rapid ist noch immer Rapid. Das man dort hin will verstehe ich voll und ganz. Naja, würdest du als ambitionierter Spieler derzeit den Wunsch so deutlich formulieren zu Rapid zu wollen. In deren derzeitger sportlichen Situation? Da gehe ich zb lieber zu HB und komme in der BL an um mich dann weiter für Rapid zu empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Wäre auch ein Interessanter Spieler für die Zukunft oder? https://www.transfermarkt.at/queyrell-tchicamboud/profil/spieler/923837 LG GAK26 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden GAK26 schrieb vor 12 Minuten: Wäre auch ein Interessanter Spieler für die Zukunft oder? https://www.transfermarkt.at/queyrell-tchicamboud/profil/spieler/923837 LG GAK26 🔴⚪️ Ja, deshalb hat ihn der LASK ja auch geholt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) RoterFux schrieb vor 20 Minuten: Ja, deshalb hat ihn der LASK ja auch geholt. Das wäre doch für uns einer! Beim LASK kommt er (zurzeit) nicht zum Zug und weiterhin in der Regionalliga wird er wohl auch nicht (langfristig) spielen wollen. LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 8 Stunden von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden GAK26 schrieb vor 4 Minuten: Das wäre doch für uns einer! Beim LASK kommt er (zurzeit) nicht zum Zug und weiterhin in der Regionalliga wird er wohl auch nicht (langfristig) spielen wollen. LG GAK26 🔴⚪️ Das alles funktioniert nicht… Siehe Prenqi und zudem ist der auch noch Franzose. Gibt sehr viele Punkte wieso das gar keinen Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Jakob1902 schrieb vor 7 Minuten: Das alles funktioniert nicht… Siehe Prenqi und zudem ist der auch noch Franzose. Gibt sehr viele Punkte wieso das gar keinen Sinn macht. 👍🏻 Glaubt ihr wäre vielleicht der Christoph Lang vom LASK realistisch? Hat ja auch nicht gerade sehr viele Einsatzzeiten. Hab ich mir schon öfters gedacht. LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 8 Stunden von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden GAK26 schrieb vor 3 Minuten: 👍🏻 Glaubt ihr wäre vielleicht der Christoph Lang vom LASK realistisch? Hat ja auch nicht gerade sehr viele Einsatzzeiten. Hab ich mir schon öfters gedacht. LG GAK26 🔴⚪️ Es gibt hier herinnen auch ein Suchfenster. Versuch mal bestimmte Spieler dort einzugeben, manche davon wurden bereits sehr ausführlich diskutiert - damit sparst du dir und uns ein paar (möglicherweise) hinfällige Beiträge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Luigi1902 schrieb Gerade eben: Es gibt hier herinnen auch ein Suchfenster. Versuch mal bestimmte Spieler dort einzugeben, manche davon wurden bereits sehr ausführlich diskutiert - damit sparst du dir und uns ein paar (möglicherweise) hinfällige Beiträge Danke für die Info! 👍🏻 LG GAK26 🔴⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Luigi1902 schrieb vor 11 Minuten: Es gibt hier herinnen auch ein Suchfenster. Versuch mal bestimmte Spieler dort einzugeben, manche davon wurden bereits sehr ausführlich diskutiert - damit sparst du dir und uns ein paar (möglicherweise) hinfällige Beiträge Dafür kriegen der Kaderfredl wieder ein paar Seiten mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts