Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Luigi1902 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/nectarios-triantis/profil/spieler/957224

- Geburtstag 11.05.2003 (Muttertag)

- Aktuell in den USA unter Vertrag (Die Gitarre ist wohl eine Gibson SG - Sitz in den USA)

- Nectarios kommt vom altgriechischen „néktar“ - sinngemäß der Süße (die Torte)

- Der Familienname kann mit dem griechischen Vor- oder Stammnamen „Triantafyllos“ in Verbindung stehen, was „Rose“ bedeutet (Rosen auf der Torte)

- Die Gitarre kann sich zusätzlich auf Rock&Roll beziehen, eine der bekanntesten Rockbands ist AC/DC, die bekannteste Band Australiens, dem Heimatland von Triantis.

- Die Karte konnte ich bisher nur so erklären: er hat am 26.02.2025 in der 90.Minute des Spiels Dundee Utd gg. Hibernian den entscheidenden Assist zum Sieg geliefert, Torschütze war K.Bowie.

- Die Farben des Geschenks sind weiß und rot, gleichzeitig die Farben von Sunderland, einer früheren Station von Triantis.

Danke @Reisinho für das Rätsel! Hat Spaß gemacht es zu lösen!

Ich halt‘s für eine Frechheit, wie mein schlüssig hergeleiteter Kadidat einfach unter den Teppich gekehrt wird. Ihr werdet mich aber nie zum Schweigen bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ja es deutet eigentlich fast alles auf auf Gibson Adu hin. Aber der ist halt schon mehrfach disziplinär aufgefallen, so dass er sogar in den partnerverein strafversetzt wird. Da hätte man Michi Lang dann auch zurück holen können, wenn man auf das vergangene Verhalten scheisst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
DeeGee schrieb vor 4 Minuten:

Ja es deutet eigentlich fast alles auf auf Gibson Adu hin. Aber der ist halt schon mehrfach disziplinär aufgefallen, so dass er sogar in den partnerverein strafversetzt wird. Da hätte man Michi Lang dann auch zurück holen können, wenn man auf das vergangene Verhalten scheisst. :facepalm:

Und dann kommen beide :lol:

rot1902 schrieb vor 21 Minuten:

Zu meinem Drop möchte ich noch etwas hinzufügen! Zum genannten Spieler könnte das rote Herz in der Karte auch auf die gleichen Vereinsfarben hindeuten. Wenn man, so wie schon vorhin angenommen, das für in for (four) wandelt, so trägt der junge Mann auch diese Nummer am Trikot (41)

Das Geschenk könnte man auch als Präsent bezeichnen, was wiederum als präsentieren gedeutet werden kann und somit unmittelbar bevorsteht. 

Und so ein Profil könnte bei uns durchaus matchen… 2.Liga Polen und der hat vl. eine AK, falls ein Verein einer höheren Spielklasse anklopft….

Duda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
7 minutes ago, DeeGee said:

Mit dem Unterschied, dass der eine mit 16 einen Marktwert (laut tm) von 1 Mio Euro hatte und - sollte er sein Verhalten in den Gruff bekommen - eine Zukuntsaktie sein könnte. Während der andere wohl eher in LigaZwa in Ö seine restliche Karriere verbringen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Just now, Jakob1902 said:

Nicht wirklich oder?

Aber zum Griechen der in England war. 

Zum Nectarios? Wie war da der Derby-Adu-Tutu-Bezug?

Naja, wir haben eine Shortlist erarbeitet. Schlagen wir die unserem CRO (chief-riddle-officer) zur Auswahl vor?

1. Gibson Adu
2. Edouard Michul
3. Nectarios Triantis

Oder wollen wir einen 5er-Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Naja, wir haben eine Shortlist erarbeitet. Schlagen wir die unserem CRO (chief-riddle-officer) zur Auswahl vor?

1. Gibson Adu
2. Edouard Michul
3. Nectarios Triantis

Michul ist es sicher nicht da ist es noch eher der aus polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

1. Gibson Adu
2. Edouard Michul
3. Nectarios Triantis

Ich wäre fürn Nectarios🍊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

1. Gibson Adu
2. Edouard Michul
3. Nectarios Triantis

Hat am 11.05 geb Tag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Haris Zahirovic kommt auf meine Promt heraus. 

Persönliche Überlegung:

für in rot und Herz- für oder four oder vier -> Nummer 4 

ein rotes Herz oder Herz für Rot (Gak)

90. Minute. Steht für letzte Minute. 

Muttertag 2003. Derby Sieg. 

Gitarre könnte für eine Fender stehen -> Defender

tada… wir machen einen Transfer hijack und holen Paul Koller zu uns 🙃😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eine Frage zu der seitenlangen Diskussion über Gibson Adu: Inwieweit hilft uns ein 17-jähriger, der scheinbar noch nicht die Reife erlangt hat und erst ein paar Minuten in der 3.Liga hatte, uns zu verbessern?

Er ist letzen September nach nur zwei Wochen von Altach wieder weg. Hat jetzt am 1.1. die zweite Leihe innerhalb einer Saison an Unterhaching begonnen. Und jetzt nach 4 Wochen der nächste Wechsel?? :deppat:

Seid mir nicht böse, aber bitte was soll daran aus unserer Sicht Sinn machen?? :confused:

Noch dazu Leihe Ausland, Leihe Inland, Leihe Ausland (oder Fixablöse) innerhalb einer Saison….darf man das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag