gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden DeeGee schrieb vor 1 Minute: Ein Kuchen mit „Alles Gute zum Muttertag 2003!“ → Kein tatsächlicher Muttertag gemeint, sondern sehr wahrscheinlich Geburtsjahr 2003. Weil seine Mutter in diesem Jahr zum ersten mal Muttertag hat. Geschenkbox → Symbolisiert Abgang / Übergabe / Wechsel. Der Zettel: „Danke für alles. Auch für Minute 90.“ → Das ist die Sprache für einen Holding Midfielder: der Typ, der das Spiel schließt Fouls zieht den Rhythmus killt in Minute 90 nicht auffällt, aber alles richtig macht. Und Adu tutu spielt bei meiner KI keine Rolle Willkommen zurück Marco Perchtold Nur dass der halt ein 88er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden 1 minute ago, DeeGee said: Ein Kuchen mit „Alles Gute zum Muttertag 2003!“ → Kein tatsächlicher Muttertag gemeint, sondern sehr wahrscheinlich Geburtsjahr 2003. Weil seine Mutter in diesem Jahr zum ersten mal Muttertag hat. Geschenkbox → Symbolisiert Abgang / Übergabe / Wechsel. Der Zettel: „Danke für alles. Auch für Minute 90.“ → Das ist die Sprache für einen Holding Midfielder: der Typ, der das Spiel schließt Fouls zieht den Rhythmus killt in Minute 90 nicht auffällt, aber alles richtig macht. Und Adu tutu spielt bei meiner KI keine Rolle Ich glaube das wäre eine zu arge falsche Fährte, wenn genau am Muttertag 2003 ein Derby war, bei dem in exakt der 90. Minute das entscheidende Tor von Adu-Tutu gemacht wurde. Das muss irgendein Hinweis sein, und wenn es nur auf Ghana hinweist. Ich frage mich halt warum das „für“ in roter Farbe betont ist und warum da hinten ein Geschenkspackerl so unschuldig liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) „Für“ könnte via „for“ auf die Zahl 4 hinweisen, oder französisch für „pour“ stehen. Das könnte ein Namensteil sein oder auch für einen Club stehen, so etwas wie „Fürth“. Beim Packerl habe ich gar keine Idee, warum ist es aber da? Nur als Zierde? Wenn es irreführen sollte, dann würde es nicht da hinten im Abseits liegen sondern vorne mit dabei. bearbeitet vor 12 Stunden von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeeGee Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Also das Packerl würde ich als Wechsel interpretieren. Weil ein Geschenk wechselt auch den Besitzer. Aber eher ein Kauf oder ein ablösefreier Transfer (Also praktisch gschenkt). Keine Leihe, denn ein Geschenk leiht man ja nicht nur her sondern gibt es fix weiter. Aber das mit dem roten "Für" ist wirklich spannend. Hatte ich noch nicht so auf dem Schirm, dürfte aber schon sehr viel Bedeutung haben. bearbeitet vor 12 Stunden von DeeGee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden 3 minutes ago, RogueRouge said: „Für“ könnte via „for“ auf die Zahl 4 hinweisen, oder französisch für „pour“ stehen. Das könnte ein Namensteil sein oder auch für einen Club stehen, so etwas wie „Fürth“. Beim Packerl habe ich gar keine Idee, warum ist es aber da? Nur als Zierde? Wenn es irreführen sollte, dann würde es nicht da hinten im Abseits liegen sondern vorne mit dabei. „für“ in rot könnte auch einfach nur bedeuten, dass das Tor in der 90. FÜR den GAK fiel. Ich bin bei dir, die Hinweise weisen schon sehr stark auf den hier genannten Spieler hin, sonst wären das (zu) viele Zufälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden https://www.transfermarkt.at/onuche-ogbelu/profil/spieler/1015616 könnte mir auch denken bzw ist nur eine Vermutung das es dieser Spieler bzw. dieser Spielertyp sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden 1 minute ago, DeeGee said: Also das Packerl würde ich als Wechsel interpretieren. Weil ein Geschenk wechselt auch den Besitzer. Aber eher ein Kauf oder fixer Transfer. Keine Leihe, denn ein Geschenk leiht man ja nicht nur her sondern gibt es fix weiter. Aber das mit dem roten "Für" ist wirklich spannend. Hatte ich noch nicht so auf dem Schirm, dürfte aber schon sehr viel Bedeutung haben. Interessante Interpretation des Packerls. Ja, das rote „Für“ muss man ja extra spezifisch prompten. Und in beiden Versionen war das rote Herz direkt darüber, das muss also auch spezifisch gepromptet werden, sonst arrangiert das die KI sicherlich jedesmal anders. Das bedeutet also höchstwahrscheinlich etwas, sonst hätte er es nicht im Detail so gepromptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Das Packerl sieht doch irgendwie aus wie die englische Fahne. Fällt dazu jemandem ein Bezug ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Autumla schrieb vor 7 Minuten: „für“ in rot könnte auch einfach nur bedeuten, dass das Tor in der 90. FÜR den GAK fiel. Ich bin bei dir, die Hinweise weisen schon sehr stark auf den hier genannten Spieler hin, sonst wären das (zu) viele Zufälle. Welchen meinst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Autumla schrieb vor 8 Minuten: „für“ in rot könnte auch einfach nur bedeuten, dass das Tor in der 90. FÜR den GAK fiel. Ich bin bei dir, die Hinweise weisen schon sehr stark auf den hier genannten Spieler hin, sonst wären das (zu) viele Zufälle. Hier wurden einige genannt. Welchen meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 3 minutes ago, Jakob1902 said: Welchen meinst jetzt? 2 minutes ago, kreiner said: Hier wurden einige genannt. Welchen meinst? Den Gibson Adu. Da passen einfach viele Hinweise. Edit: Mein erster Gedanke war ja, dass der Spieler am 11.5.2003 geboren ist, aber da gibt es einfach keinen Kandidaten mMn. bearbeitet vor 12 Stunden von Autumla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Den Gibson Adu. Da passen einfach viele Hinweise. ok, den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden rot1902 schrieb vor 3 Stunden: Skelley Adu Tutu hat den Verein am 1.1.2004 verlassen Hinweis auf "Danke für Alles" und hat davor beim Derby am 11.05.2003 das 2:1 in der 90' gemacht. "auch für Minute 90" So jetzt wirds wild: Es gibt einen kleinen Gitarrenbauer Duda Guitars Schlussfolgerung spielstarker 6er mit Geburtsdatum 1.1.2004: https://www.transfermarkt.at/kacper-duda/profil/spieler/555067 Zu meinem Drop möchte ich noch etwas hinzufügen! Zum genannten Spieler könnte das rote Herz in der Karte auch auf die gleichen Vereinsfarben hindeuten. Wenn man, so wie schon vorhin angenommen, das für in for (four) wandelt, so trägt der junge Mann auch diese Nummer am Trikot (41) Das Geschenk könnte man auch als Präsent bezeichnen, was wiederum als präsentieren gedeutet werden kann und somit unmittelbar bevorsteht. Und so ein Profil könnte bei uns durchaus matchen… 2.Liga Polen und der hat vl. eine AK, falls ein Verein einer höheren Spielklasse anklopft…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor 9 Minuten: Den Gibson Adu. Da passen einfach viele Hinweise. Ja das ist auch meine Vermutung aber eigentlich will ich das nicht. Da muss es ja sooo viele bessere Legionäre geben die man leihen kann. und wenn es bei Cipot schon an seiner Einstellung gescheitert ist dann ist er auch sicher kein Engel und fußballerisch noch weit von ihm entfernt. bearbeitet vor 12 Stunden von Jakob1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden 3 minutes ago, rot1902 said: Zu meinem Drop möchte ich noch etwas hinzufügen! Zum genannten Spieler könnte das rote Herz in der Karte auch auf die gleichen Vereinsfarben hindeuten. Wenn man, so wie schon vorhin angenommen, das für in for (four) wandelt, so trägt der junge Mann auch diese Nummer am Trikot (41) Das Geschenk könnte man auch als Präsent bezeichnen, was wiederum als präsentieren gedeutet werden kann und somit unmittelbar bevorsteht. Und so ein Profil könnte bei uns durchaus matchen… 2.Liga Polen und der hat vl. eine AK, falls ein Verein einer höheren Spielklasse anklopft…. Würde mir auf alle Fälle besser gefallen als Gibson Adu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts