rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Perchtold hat nicht die Qalität wie dieses Talent. Läuft dafür aber 10x soviel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden 22 minutes ago, RogueRouge said: Ich kenne mich gar nicht mehr aus worum es hier jetzt geht. Da simma schon zwei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden rot1902 schrieb Gerade eben: Läuft dafür aber 10x soviel! Jo sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Geht es immer noch um den Lazlo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb vor 7 Minuten: Perchtold hat nicht die Qalität wie dieses Talent. Das schon, aber um ein fast 40-jähriges "Führungstalent" wird man sehr schnell das Team aufbauen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Autumla schrieb vor 17 Minuten: Da simma schon zwei. Ich blick zwar auch nicht durch, reim mir aber zusammen, dass der ein oder andere (weiß oder glaubt), dass Michorl konkret ist und man eventuell mehr ableiten kann, nachdem man die Startelf seiner Mannschaft heute gesehen hat. Wenn er nicht spielt -> Wechsel zum GAK. Das ist das, was ich aus den Posts gelesen habe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Michorl in der Startelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Michorl spielt auf jeden Fall heute. Grad wurde die Staraufstellung gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Aber wer kommt dann um 22 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Jakob1902 schrieb vor 1 Minute: Aber wer kommt dann um 22 Uhr? Murg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Jakob1902 schrieb vor 4 Minuten: Aber wer kommt dann um 22 Uhr? Der Sandmann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Jakob1902 schrieb vor 3 Minuten: Aber wer kommt dann um 22 Uhr? Laszlo Boghdan Dele Ali Idk such dir s aus, wünsch dir was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden 2 minutes ago, SuperRote said: Murg Bohdan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden SuperRote schrieb vor 2 Minuten: Murg Wär natürlich nachvollziehbar, zwei 10er kein 8er, kein 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Laszlo Boghdan Dele Ali Idk such dir s aus, wünsch dir was. Wale Musa Alli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts