rot1902 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar kreiner schrieb Gerade eben: Perchtold hat nicht die Qalität wie dieses Talent. Läuft dafür aber 10x soviel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben 25. Januar 22 minutes ago, RogueRouge said: Ich kenne mich gar nicht mehr aus worum es hier jetzt geht. Da simma schon zwei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 25. Januar rot1902 schrieb Gerade eben: Läuft dafür aber 10x soviel! Jo sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar Geht es immer noch um den Lazlo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar kreiner schrieb vor 7 Minuten: Perchtold hat nicht die Qalität wie dieses Talent. Das schon, aber um ein fast 40-jähriges "Führungstalent" wird man sehr schnell das Team aufbauen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar Autumla schrieb vor 17 Minuten: Da simma schon zwei. Ich blick zwar auch nicht durch, reim mir aber zusammen, dass der ein oder andere (weiß oder glaubt), dass Michorl konkret ist und man eventuell mehr ableiten kann, nachdem man die Startelf seiner Mannschaft heute gesehen hat. Wenn er nicht spielt -> Wechsel zum GAK. Das ist das, was ich aus den Posts gelesen habe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar Michorl in der Startelf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar Michorl spielt auf jeden Fall heute. Grad wurde die Staraufstellung gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar Aber wer kommt dann um 22 Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superstar Geschrieben 25. Januar Jakob1902 schrieb vor 1 Minute: Aber wer kommt dann um 22 Uhr? Murg 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar Jakob1902 schrieb vor 4 Minuten: Aber wer kommt dann um 22 Uhr? Der Sandmann 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben 25. Januar Jakob1902 schrieb vor 3 Minuten: Aber wer kommt dann um 22 Uhr? Laszlo Boghdan Dele Ali Idk such dir s aus, wünsch dir was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2 minutes ago, SuperRote said: Murg Bohdan? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar SuperRote schrieb vor 2 Minuten: Murg Wär natürlich nachvollziehbar, zwei 10er kein 8er, kein 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Laszlo Boghdan Dele Ali Idk such dir s aus, wünsch dir was. Wale Musa Alli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts