metalexr Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 3 Stunden: Das gestrige Spiel der Schwarzen spielt uns glaub ich in die Hände. Da war schon ein Handlungsbedarf für die Defensive erkennbar. Wenn sie jetzt den Koller kaufen und wir eine Beteiligung abkriegen kommen glaub ich noch 2 Spieler, wenn nicht eher nur einer. Ich schätze, dass die Pflicht (MF) bis Ende nächster Woche erledigt wird und sich dann in der letzten Transferwoche vielleicht noch was ergibt. Bei allem Respekt gegenüber Koller - Ich würde jetzt ehrlicherweise nicht sagen, dass er deren Defensive so stabilisieren würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Der Pauli Koller is schon ein Guter. Aber beim Abgang von uns hätt ich mir eine steilere Entwicklung erwartet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden metalexr schrieb vor einer Stunde: Bei allem Respekt gegenüber Koller - Ich würde jetzt ehrlicherweise nicht sagen, dass er deren Defensive so stabilisieren würde. Win - win - win also. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 54 Minuten Mal schauen ob Behounek nicht doch noch kommt, BW Linz hat da anscheinend aber auch Interesse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Spitzenspieler Geschrieben vor 50 Minuten Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Mal schauen ob Behounek nicht doch noch kommt, BW Linz hat da anscheinend aber auch Interesse. Wär sicher auch eine helfende Kraft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 35 Minuten Rothaut schrieb vor 18 Minuten: Mal schauen ob Behounek nicht doch noch kommt, BW Linz hat da anscheinend aber auch Interesse. Is das net a IV. Sowas brauchen wir doch jetzt net ? Oder hab i wieder mal was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Spitzenspieler Geschrieben vor 31 Minuten Viktor.7890 schrieb vor 2 Minuten: Is das net a IV. Sowas brauchen wir doch jetzt net ? Oder hab i wieder mal was versäumt? Wenn Filipovic wegfallen würde und ja ich weiß der war nie im Kader wäre der sicher einer für die stammelf neben Owusu und pines 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts