Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar Stürmer sind nominell da, aber da brauchen wir sicher mehr Qualität. Ein spuelstarker Mittelfelder fehlt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Ich mach jetzt mal den Auron und sage, dass ein spielstarker MF-Spieler wichtiger als ein Stürmer ist. Es mangelte ja an den herausgespielten Chancen. Da hatten wir wirklich nicht Unmengen davon. Ob das jetzt der Grosse sein soll oder ein Fofana-Ersatz machen soll? Da hoffe ich schon auf Zweiteres. Denn so einer hat de facto gefehlt. bearbeitet 21. Januar von Viktor.7890 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Superkicker Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) ist das unser neuer 6er? Vraa Hofleitner dürftens nicht sein bearbeitet 21. Januar von Jakob1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Januar Der hinten in der Mitte? Würde sagen, dass das Vraa ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar gakfan schrieb vor 9 Minuten: Der hinten in der Mitte? Würde sagen, dass das Vraa ist Der Ludo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben 21. Januar Das ist Vraa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Teamspieler Geschrieben 21. Januar Jakob1902 schrieb vor 20 Minuten: ist das unser neuer 6er? Vraa Hofleitner dürftens nicht sein Schaut größer aus als vraa und dünner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar Roteteufel schrieb vor 2 Minuten: Schaut größer aus als vraa und dünner Na das ist ganz eindeutig Vraa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Teamspieler Geschrieben 21. Januar RoterFux schrieb vor 25 Minuten: Na das ist ganz eindeutig Vraa Hab mir des video grad angschaut sieht schon nach vraa aus haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Superkicker Geschrieben 21. Januar Roteteufel schrieb vor 6 Minuten: Hab mir des video grad angschaut sieht schon nach vraa aus haha Ja sind di gleichen schuhe aber im vergleich zu vraa sieht das sehr hoch aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Das ist ganz sicher Vraa. Nach der Info aus der Zeitung, dass es sich zieht mit dem neuen, gehe ich schon davon aus, dass eine tatsächliche Verpflichtung so gewichtig ist, dass sie medial verbreitet wird, bevor er in der Morgeneinheit dabei ist. Die Größe täuscht da etwas, da er zum einen vor einem Kleinfeldtor steht und Tower Pines wahrscheinlich 1m weiter hinten befindet. bearbeitet 21. Januar von rot1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar Vraa isr 1,87 und nicht 1,75 So klein ist der Junge net 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Teamspieler Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Nach den letzten zwei testspielen würde ich so aufstellen und man kann mich gern beschimpfen oder kritisieren aber das sehe ich ehrlich so. Stolz Frieser-owusu-pines-kreuzi/filipovic-klassen/schiestl koch-lichti grosse harakate-hofleitner und falls ich irgendwen auf die falsche Seite geschrieben hab dann denks euch die richtige seite dazu. bearbeitet 21. Januar von Roteteufel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar • Filipovic wieder verletzt. Vertragsauflösung steht unmittelbar bevor. • Verpflichtung des neuen Mittelfeldspielers „wird noch Zeit in Anspruch nehmen.“ https://www.kleinezeitung.at/sport/20501961/hofleitner-trifft-erneut-gak-holt-gegen-radomlje-ein-1-1 Hoffe, es kommen noch mehr als nur der eine Mittelfeldspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar Roteteufel schrieb vor 1 Minute: Nach den letzten zwei testspielen würde ich so aufstellen und man kann mich gern beschimpfen oder kritisieren aber das sehe ich ehrlich so. Stolz schiestl-owusu-pines-kreuzi/filipovic-klassen koch-lichti grosse harakate-hofleitner und falls ich irgendwen auf die falsche Seite geschrieben hab dann denks euch die richtige seite dazu. Lichti auf der 8 oder sogar 6 sehe ich gar nicht, das kann Satin viel besser. Wahrscheinlich übernimmt die Position aber sowieso noch ein Neuzugang. Und Filipovic ist sowieso kein Thema. Ansonsten passt das wohl ganz gut, außer natürlich Italiano statt Schiestl, sobald er wieder fit ist, aber das wirst du eh nicht anders sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts