Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Stürmer sind nominell da, aber da brauchen wir sicher mehr Qualität. Ein spuelstarker Mittelfelder fehlt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich mach jetzt mal den Auron und sage, dass ein spielstarker MF-Spieler wichtiger als ein Stürmer ist. Es mangelte ja an den herausgespielten Chancen. Da hatten wir wirklich nicht Unmengen davon. Ob das jetzt der Grosse sein soll oder ein Fofana-Ersatz machen soll? Da hoffe ich schon auf Zweiteres. Denn so einer hat de facto gefehlt. bearbeitet vor 4 Stunden von Viktor.7890 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ist das unser neuer 6er? Vraa Hofleitner dürftens nicht sein bearbeitet vor 3 Stunden von Jakob1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Der hinten in der Mitte? Würde sagen, dass das Vraa ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 9 Minuten: Der hinten in der Mitte? Würde sagen, dass das Vraa ist Der Ludo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Das ist Vraa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Jakob1902 schrieb vor 20 Minuten: ist das unser neuer 6er? Vraa Hofleitner dürftens nicht sein Schaut größer aus als vraa und dünner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Roteteufel schrieb vor 2 Minuten: Schaut größer aus als vraa und dünner Na das ist ganz eindeutig Vraa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb vor 25 Minuten: Na das ist ganz eindeutig Vraa Hab mir des video grad angschaut sieht schon nach vraa aus haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Roteteufel schrieb vor 6 Minuten: Hab mir des video grad angschaut sieht schon nach vraa aus haha Ja sind di gleichen schuhe aber im vergleich zu vraa sieht das sehr hoch aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das ist ganz sicher Vraa. Nach der Info aus der Zeitung, dass es sich zieht mit dem neuen, gehe ich schon davon aus, dass eine tatsächliche Verpflichtung so gewichtig ist, dass sie medial verbreitet wird, bevor er in der Morgeneinheit dabei ist. Die Größe täuscht da etwas, da er zum einen vor einem Kleinfeldtor steht und Tower Pines wahrscheinlich 1m weiter hinten befindet. bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Vraa isr 1,87 und nicht 1,75 So klein ist der Junge net 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts